AW: Und nun zum Wetter...
Zitat:
Zitat von
marion
der Kachelfred will sich nur an uns rächen...
nein, der typ der das spricht
ist ein richtiger freak bzw. nerd
ab 16.30 geht es los.
Zitat:
Zitat von
goldi
das okw gibt bekannt:
sintflut im
altvatergebirge
und in der
Buntstadt wien
erwartet.
k und k gebiet
wegen donau-hochwasser auch betroffen
budapest hauptstadt von ungarn
Scheiß Klimaerwärmung. Morgen wollte ich nach Kroatien in den Urlaub, natürlich durch Österreich. Mit Sommerreifen. Im Sommer!
Und was ist angekündigt? 30cm Neuschnee auf der Strecke.
Wenn ich diesen Klimafuzzi in die Finger bekomme, der in den 90ern gesagt hat, dass es ab 2000 Winter mit Eis und Schnee in unseren Breitenlagen nicht mehr geben wird, dann drehe ich ihm aber so etwas von den Hals um. Wahrscheinlich wird er sich aber rausreden und sagen, dass wir ja keinen Winter haben.
protektorat betroffen
spindler mühle im riesengebirge
alpenfestung ebenfalls
mostviertel in der ostmark
https://www.youtube.com/watch?v=-YxrJzBgP-U
Lufttemperatur 25 Grad, Atlantik hat 24 Grad. Sonne pur. Nachts etwa 19 Grad - auf den Kanaren. Wenig Touristen; Nachsaison.
Der Sommer in Bayern geht in die Verlängerung!
Heute, ziemlich genau 16 Uhr:
"Mensch, eine Hitz', ha, und i bin anzoga wie a Depp" - eine Frau hinaus aus Bekleidungsgeschäft hinein in die Arme eines Vertrauten.
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Der Sommer in Bayern geht in die Verlängerung!
Heute, ziemlich genau 16 Uhr:
"Mensch, eine Hitz', ha, und i bin anzoga wie a Depp" - eine Frau hinaus aus Bekleidungsgeschäft hinein in die Arme eines Vertrauten.
Heute morgen war es noch kalt. Aber bis gerade eben habe ich noch mit Kollegen im Garten gesessen und Feierabendbier getrunken. Im Hemd. 18 Grad Celsius.
Zitat:
Zitat von
MABF
Heute morgen war es noch kalt. Aber bis gerade eben habe ich noch mit Kollegen im Garten gesessen und Feierabendbier getrunken. Im Hemd. 18 Grad Celsius.
Bei uns im Landkreis München trocken, Sonnenschein ab 9 Uhr...vormittags 14-15 Grad...Nachmittags bis zu 22 Grad...Sonnenschein.
Morgen soll es ähnlich werden.
Der klassisch schöne Frühherbst in Oberbayern.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Bei uns im Landkreis München trocken, Sonnenschein ab 9 Uhr...vormittags 14-15 Grad...Nachmittags bis zu 22 Grad...Sonnenschein.
Morgen soll es ähnlich werden.
Der klassisch schöne Frühherbst in Oberbayern.
Ich bin etwa 50 km nordwestlich von München. Hier hat es bis Mittag immer wieder geregnet. Erst ab etwa 15 Uhr wurde es warm.
Zitat:
Zitat von
MABF
Ich bin etwa 50 km nordwestlich von München. Hier hat es bis Mittag immer wieder geregnet. Erst ab etwa 15 Uhr wurde es warm.
Friedberg ...Aichach...Schrobenhausen...!?!?