...und das obwohl er außerhalb von Talkshows für eine islamistische BRD sein "muss".Zitat:
Zitat von Krabat
Druckbare Version
...und das obwohl er außerhalb von Talkshows für eine islamistische BRD sein "muss".Zitat:
Zitat von Krabat
Bis auf Petry das übliche Merkel Geschwafel
Heute hat sich Petry gut geschlagen. Sie hätte der Misere sagen sollen, wie dieser sich auf das GG berufen hat, dass seine Chefin sich nicht an das GG hält. Sie hätte dafür sicherlich Beifall erhalten, weil einige AfDler es irgendwie durch das Briefing ins Studio geschafft haben.
Die islamische Kuh dort war wirklich unter aller Sau. Ich würde solche "Lehrer" als Innenminister sofort ausweisen. Der Holländer war auch nicht schlecht, obwohl mit einer Türkin verheiratet. Er hat gesehen dass der Pokal glücklicherweise an ihm vorbei gegangen ist, hätte er eine arabische Kuh wie die Syrerin geheiratet. Der Linke war total daneben, der hatte keine Ahnung über was er redet.
Petry hat aber schon sehr viel dazu gelernt. Sie lässt sich nicht mehr so leicht abwürgen. Aber sie müsste anderen mehr ins Wort fallen, so wie das alle anderen auch immer tun.
Mich hat von der ganzen Runde nur Petry überzeugt, alles andere was nur das übliche Geschwubbel. Gerade Die Misere kann kein Mensch mehr für voll nehmen.
Als CDU´ler ist er natürlich für den christlichen Unterricht. Das war einer der Abgrenzungen zur DDR wo es ebenfalls Religionsunterricht gab, der sich Marxismus-Leninismus nannte wie DeMaziere der Dresdnerin genüßlich unter die Nase rieb.
Na ja, sie hat dann aber auch richtig gesagt, daß sie nicht die AFD-Position, sondern ihre eigene Meinung vertritt.
Aber die Tschador und die Petry sind hier einer Meinung. Das hat Tschador sichtlich überrascht.
Ich wollte mir bewußt Anne Will anschauen. Thema Integration und habe mir am Anfang schondie Frage gestellt, was diese Vorzeige Museltante da sollte. Seit wann haben die was zu sagen, wie wir mit illegalen Invasoren umgehen sollen.
Weitere 10 Minuten später mußte ich abschalten, weil diese Schmalspurdenker die Sache nicht mal beim Namen nennen konnten und ständig unterschiedliche Begriffe durcheinander warfen.
Ich hätte gerne erfahren, wo und wann abgeschoben wird. Wie viele sind denn schon des Landes verwiesen worden.
Ach ja und die Misere, für die kriminellen Invasoren gilt das gleiche Strafrecht? So weit ich weiß werden die alle an der nächsten Ecke freigelassen. So viele Zellen haben wir gar nicht.
Wieso müssen die überhaupt integriert werden, Flüchtlingslager und ab in die Heimat wo es möglich ist. Der Rest in arabische Flüchtlingslager, wo sie kulturell hinpassen. Da können sich die Kriegstreiberländer finanziell beteiligen.
Wer 10000.- Euro für eine Flucht bezahlen kann, dürfte dort keine Überlebensprobleme haben.
90% Analphabeten mit Hochschulabschlußdiplom und Doktor Titeln, den Paß aber verloren. Die werden dringend in ihrer Heimat gebraucht, daß ist human verwerflich die hierzubehalten.
Nein, man kann sich diese faschistischen Dumpfbacken nicht anhören. Ich laß mir kein X für ein U vormachen.
Möchtest du bitte erklären wo in den POS der DDR das Fach M/L gelehrt worden sein soll?
Davon ab hat Petrys Gedanke sämtliche Religionen in Ethik zu behandeln einen gewissen Charme, der intensivere Unterricht in der Religion nach persönlicher Facon gehört ins Private, das wäre dann eine klare Trennung zwischen Staat und Religionen.
yep, de Misere sagte "Patriotismus",
man stelle sich vor wenn Frauke Petry das gesagt hätte, die Medien hätten die Nazikeule geschwungen,
de Misere will die AfD-Wähler zurückholen indem er diverse Ansichten der AfD für die CDU übernimmt,
Petry zeigte sich aber sehr kampflustig,
interessant fand ich die Studie auf die sich der Niederländers bezog: muslimische Imigranten stehen in allen Ländern am unterern Ende der Gesellschaft, für Deutschland wären das die Türken,
ich hatte schon erwartet das die Museltürken hier in der Stadt noch während der Sendung eine Demo veranstalten, aber sie hatten wohl Schiss :D