AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
das heißt:
dass du und deinesgleichen sich das nicht ansehen sollten...
Welch ein arrogantes .........
Zitat:
Zitat von hamburger;[URL="tel:10592139"
10592139[/URL]]Danke für den Beweis, das du nicht einmal die Englische Sprache beherrscht. Nein, Schulversager bist du natürlich nicht, da in der Volksschule die Bildung limitiert ist. Ich schätze, du hast ein gutes Volksschulzeugnis...
Aber wie immer, da du den Inhalt nicht begreifst schwafelst du sinnlos...obwohl ich extra den Hinweis gesetzt habe, das du und deinesgleichen sich das nicht ansehen sollten...
Addendum: es wöre schön, wenn Du erstmal die deutsche Sprache beherrschst, bevor Du über Bildung anderer redest LoL.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Spahn hat es auch erst verboten, nachdem die Wahlen vorbei waren. Man hatte wohl Angst, dass eine frühere Absage der AfD nützt. Aber jetzt hat Bernd Gögel ja gesagt, dass die AfD nicht mehr Corona verleugnen will und ganz artig ist!
Zitat:
Zitat von der Karl;[URL="tel:10592150"
10592150[/URL]]#47276
das heißt:
Hence mein Kommentar unter deinem. Great minds think alike :D
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Yo, schnucki, aber die Lebenserwartung liegt bei 82....
aber nur statistisch du Mathegenie :D
hier gäbe es einen Großabnehmer der Plörre von AZ, dem sollte man alle spritzen
https://t.me/News1G/17016
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
A. Oxford-Absolvent B. Die sagt doch selbst zu Beginn, dass ein anderes Video bereits von YT entfernt wurde, warum sollte ich mir diese Scheisse angucken? Das überlasse ich Berhindertenschulenabsolventen wie Dir. Aber Du machst Fortschritte: kein YT-Onkel sondern eine YT-Tante :D :haha:
Mit anderen Worten, du hast nichts verstanden...zeige deine Dummheit doch nicht immmer wieder. Ich bin auf das Friedrich Ebert Gymnasium gegangen...welche Volksschule hast du abgeschlossen?
Tarne deine Blödheit bitte besser....
Zitat:
Zitat von hamburger;[URL="tel:10592158"
10592158[/URL]]Mit anderen Worten, du hast nichts verstanden...zeige deine Dummheit doch nicht immmer wieder. Ich bin auf das Friedrich Ebert Gymnasium gegangen...welche Volksschule hast du abgeschlossen?
Tarne deine Blödheit bitte besser....
Ahso DAS Friedrich Ebert Gymnasium, ich bin beeindruckt. Kleiner Tipp: wenn man Hausmeister ist, dann zählt das nicht:D :haha:
Zitat:
Zitat von
der Karl
das heißt:
Das war doch nur eine Warnung für deine Klientel...da ihr die Voraussetzungen nicht erfüllt....ich finde das nett
Zitat:
Zitat von hamburger;[URL="tel:10592163"
10592163[/URL]]Das war doch nur eine Warnung für deine Klientel...da ihr die Voraussetzungen nicht erfüllt....ich finde das nett
Schreibfehler (plural) als Warnung?! :crazy:
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ahso DAS Friedrich Ebert Gymnasium, ich bin beeindruckt. Kleiner Tipp: wenn man Hausmeister ist, dann zählt das nicht:D :haha:
Welche Volksschule hast du abgeschlossen? Musst du erst noch suchen, damit man dich nicht festnageln kann?