AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Das nenne ich eine argumentative Widerlegung des von mir zuvor verlinkten Textes von Müller.
.. der gesamte Text ist eine Lüge und widerspricht der gesamten bewiesenen Geschichte in und über die Ukraine ..
Zitat:
Zitat von
Maitre
Da denke ich, wird der Wladimir Wolfowitsch weiterhin falsch liegen. Den treibenden Kräften im Westen sind wir Deutschen ebenso verhasst, wie es die Russen sind. Dem Adolf Absolution zu erteilen, würde zu viele Fragen aufwerfen, die keiner gestellt sehen möchte...
Der Clown Schirinowsky, der Lieblingsrusse von Gerhard Frey, dem
verstorbenen Herausgeber der NATIONAL-ZEITUNG und DVU-Chef !?
Übrigens arbeitet ein ehemaliger Jung-Redakteur der NZ Sven Eggers heute für Jürgen Elsässers COMPACT.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Der Clown Schirinowsky, der Lieblingsrusse von Gerhard Frey, dem
verstorbenen Herausgeber der NATIONAL-ZEITUNG und DVU-Chef !?
Übrigens arbeitet ein ehemaliger Jung-Redakteur der NZ heute für Jürgen Elsässers COMPACT.
Wladimir Wolfowitsch Schirinowski war ein großer Künstler im Bereich des politischen Kabaretts. Sein Sohn konnte leider seine übergroßen Fußstapfen nicht ausfüllen. Und so wurde die Politik wieder einmal farbloser und unamüsanter.
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Wiki wird doch hier auch,aber nicht nur,von @Dr.Mittendrin als unseriöse Quelle eingestuft. Ich glaube der Aussage eines Akademikers der Universität Wien,also einem diesbezgl. FACHMANN mehr als jene hier, die von den Putinfreunden verbreitet werden.
Putinfreunde entwickeln zumeist eine blühende Fantasie....
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Dazu sind ich58 und andere nicht in der Lage.
Es gibt nur sehr wenige hier, aus der Russenfraktion, die Argumente überhaupt verstehen, geschweige denn widerlegen könnten.
Wenns nicht in den Kram paßt, wird es ignoriert..
Da kann es noch so brisanter Stoff sein, wie z.B. auch die PDF s von putinism.wordpress
Wer redet hier über Putin – außer Dir und der russophoben Fraktion der Brandstifter? Bei euch ist er eine richtige fixe Idee!
Inzwischen - eine kleine Lachpause.
Der Pressesprecher von Josep Borrell fordert Russland und Nordkorea dringend auf, die gegeneinander verhängten Sanktionen einzuhalten! :D:fuck:
Der Kim Jong-un hat gerade in den Verhandlungen in Moskau eindeutig Erfolge erzielt. Russland wird Munition von ihm kaufen, von der Nordkorea wirklich Meere hat. Russlands Sanktionen gegen Nordkorea, die auf Empfehlung des feigen russischen Außenministeriums einst verhängt wurden, wurden bereits aufgehoben, mit einer Entschuldigung an Kim.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Wladimir Wolfowitsch Schirinowski war ein großer Künstler im Bereich des politischen Kabaretts. Sein Sohn konnte leider seine übergroßen Fußstapfen nicht ausfüllen. Und so wurde die Politik wieder einmal farbloser und unamüsanter.
Der Junior hat einen "eindrucksvollen" Internet-Auftritt
http://www.gerhardfrey.de...
Und soll sich laut Beobachtern noch nicht endgültig entschieden haben, ob er sich beruflich der Münchner Gay-Szene oder der AfD anbietet.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Letztgenanntes passiert bereits. Etwa 600 illegal Einreisende werden täglich an der deutsch-polnischen Grenze aufgegriffen. Schleuser sind oft Ukrainer. Wie hoch die Dunkelziffer von unentdeckten Grenzübertritten ist, weiß keine Sau. Da ist Alles dabei. Pakistanis, Neger, Araber...
Ein Cousin meiner Frau ist Bundespolizist in MeckPomm. Die haben alle Hände voll zu tun!
Und ich dachte schon, da muß erst soshana kommen und Putin ablösen, damit das passiert...:D
schließlich schreibt sie "An Putins Stelle wuerde ich...usw."
Jedenfalls wird jetzt mal deutlich WER auch schon 2015 für die Migration verantwortlich war, mal abgesehen von Eurem IM Erika Trojaner, den Ihr uns ins Nest gesetzt habt.....
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Der Junior hat einen "eindrucksvollen" Internet-Auftritt
http://www.gerhardfrey.de...
Und soll sich laut Beobachtern noch nicht endgültig entschieden haben, ob er sich beruflich der Münchner Gay-Szene oder der AfD anbietet.
Ich meine eher den Junior von Wladimir Wolfowitsch, Igor Lebedew. Der hat glatt seinen Namen in "David Garcia" geändert und will nach Spanien auswandern. Sein seliger Vater dürfte im Grab rotieren!
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. der gesamte Text ist eine Lüge und widerspricht der gesamten bewiesenen Geschichte in und über die Ukraine ..
Dann widerlege ihn doch....
Zitat:
Zitat von
Panther
Es wird um die kommende Lieferung von ATACMS Raketen und F-16 mit all ihren Waffen gehen.
Die F-16 könnten im Kosovo stationiert und repariert werden und dann auf ukrainischen Flughäfen zwischenlanden, um dann Ziele anzugreifen.
Wenn ATACMS geliefert wird, wird die BRD auch Taurus liefern und ab dann werden die Russen schmerzhafte Verluste und Schäden erhalten.
Die Taurus Marschflugkörper können auch von see- und langestützten Systemen abgeschossen werden.
Dann ist Moskau, Wolgograd und die Kertsch Brücke in Reichweite.
Und das alles wozu?
Deutschland hatte über 50 Jahre billigst Zugang zum Reichtum Russlands (Erdöl, Erdgas, Getreide, Fette), wozu jetzt dieser deutsche Ausfall, demjenigen in die Hand zu beissen, der das "deutsche Wirtschaftswunder" und den "Exportweltmeister" ermöglichte?
Oder will Deutschland an seinen alten Traum anknüpfen, den es bereits zu Zeiten des WK1 und WK2 träumte, nun mit der ganzen "Koallition der Willigen", die nur den eigenen Vorteil sieht, und nun diesen Reichtum Russlands nicht nur billigst, sondern quasi unentgeltlich haben möchte?