AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
Hat sich schon irgendeine Grüne beschwert, dass das diskriminierend ist?
AW: Bayern: Österreich handelt "skandalös"
Zitat:
Zitat von
Heinrich_Kraemer
Jaja. Das übliche. Wie mans kennt. Hätte hätte Fahradkette.
Der Schuß ging aber nicht einmal nach hinten los, seit 71, sondern ständig. Noch gar nicht aufgefallen, wie?! :fizeig:
Und nicht vergessen! Die Russen hauen uns dann raus.
So und tschüssi. Macht Eure Spielchen erstmal ohne mich, Ihr Helden.
Kräfteverhältnisse haben nichts mit Wunschträumen, sondern mit logischen Überlegungen zu tun.
Gegen eine Übermacht von Kolonien konnte Deutschland in den Weltkriegen nicht bestehen.
Das hat nichts mit Hegel, Sozialismus und preußischem Beamtenstaat zu tun, sondern mit Ressourcen, Energie und Menschenmassen.
---
Zitat:
Zitat von
brain freeze
LOL. Die Teletubbies?
Inklusion. Die Grünen entsenden geistig benachteiligte nach Brüssel.
Zitat:
Zitat von
Sternenwanderer
[...]
Es geht wohl eher um die ganzen Refudschis, die sich dann endlich ihre ganzen Facharbeiter-, Ingenieurs- und Medizinergehälter auf ein Konto überweisen lassen können.
[...]
Heute Nachmittag hatte ich einen TV-Kommentar so verstanden, dass die Regierung der Bundesrepublik mit der Regierung Afghanistans eine Vereinbarung treffen will oder schon getroffen hat, dass die ausreisewilligen Afghanen der niederen und mittleren Schicht in Afghanistan bleiben sollen.
Andererseits wirbt die Bundesregierung auch in Afghanistan dafür, dass die ausreisewillige obere Schicht, das sind zumeist die studierten, nach Deutschland kommen sollen.
Nun beantworte mir, wer denn das Land Afghanistan dann aufbauen soll, wenn keiner der Bildungsschicht mehr da ist, sondern in Deutschland zur Steigerung der Wirtschaftskraft beitragen?
Asozialer kann eine Vereinbarung kaum noch sein.
Ist die NATO wirklich so doof? Russland soll nach ihrer Meinung hinter dem aufkeimendem Rassismus stecken. Ansonsten würden Europäer sich wohl ganz leicht abschaffen lassen. :lach:
http://deutsche-wirtschafts-nachrich...mus-in-europa/
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Inklusion. Die Grünen entsenden geistig benachteiligte nach Brüssel.
Ah - sie erfüllen die erste Seligpreisung Christi.
Die Bürgermeisterin von Schwerin Gramkow ( linke ) will der Stadt Rostock bei der Unterbringung von traumatisierten armen und obendrein noch netten Raffffugiiiis helfen.
In Schwerin stehen angeblich über 2000 Wohnungen leer in denen Frau Gramkow die Raffenden umsorgen und Bemuttern will.
In ein Hotel in der Kreisstadt Parchim ziehen am Sonntag 600 Verfolgte ein, die Mitarbeiter des Hotels stehen im Regen.
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Erstaunlich, dass man überhaupt noch den Augenschlitz den Frauen/Mädchen teilweise zubilligt.
Erste Schritte zur Demokratisierung sind also auch in exotischen Kulturen zaghaft erkennbar.
Ich finde die sollten alle Taucherbrillen tragen...
Minderjährige Flüchtlinge mit 27?
KOSTEN 7000 € pro Monat
http://www.nowtv.de/rtl/extra-rtl/th...rschaft/player
Beitrag ab 13.30 schauen...
Zitat:
Zitat von
Erich von Stahlhelm
Das ist bekannt. Menschenverachtende Raffkes. Und wenn man den Teufel als Sinnbild grenzenloser Gier, grenzenloser Verblendung und grenzenloser Menschenverachtung
herhimmt, dann hat Heizer wohl recht damit daß es sich um Satanisten handelt. Man nehme nur mal diese Rothschild-Tante und achte auf die "schöne" Brosche die sie um
den Hals trägt. Scheint ihr Lieblingsschmuckstück zu sein, hat sie auf sehr vielen Fotos an:
http://1.bp.blogspot.com/-w0BVwY2t53...Rothschild.jpg
Danke. Zum kotzen und kakken gehe ich in saubere Bedürfnisanstalten.