AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
hmpf
Schnautze!
Gern! :lach: Das ist nun wirklich der Gipfel des Ignorantentums.
Zitat:
Zitat von
hmpf
Nö, aber eine Widerlegung der Satellitenspektren schon. Die sind aber seit 1970 nie widerlegt worden.
Das war auch nie der Diskussionspunkt, sondern dass User hmpf ein Satellitenspektrum präsentiert, incl. wissenschaftlicher Schlussfolgerung. Diese Schlussfolgerung wurde vom hmpf einfach so als falsch deklariert. Ohne Nachweis.
Ich habe User hmpf 2 wissenschaftliche Arbeiten präsentiert, eine davon von Klimakritikern, eine von Befürwortern der Erwärmung durch CO2. Beide kamen zum Ergebnis: weitere Erwärmung durch CO2, aber nur noch minimal.
Beide wissenschaftlichen Arbeiten wurden vom hmpf grundlos ohne weiteren Nachweis als falsch deklariert. hmpf ist ein Fall für den Pyschiater.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Manni, für diesen tagelangen Kampf hast du dir Respekt verdient. :appl:
:kug:
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Was ist eigentlich dein Problem, Genosse?
Sprich dich ruhig aus.
Sie scheinen ja echt der Nullspanner hier zu sein!
Es werden in der westlichen Welt CO2-Ablass-Zertifikate gehandelt, die mittelständische Firmen in den Bankrott treiben.
Alles nur wegen Hochstapler, die nachweislich keine Satellitenspektren lesen können.
Physikalisch gibt es für CO2-Zertifikate keinen Grund.
Zitat:
Zitat von
hmpf
Nö, aber eine Widerlegung der Satellitenspektren schon.
Die sind aber seit 1970 nie widerlegt worden.
Du bekommst von mir die zweite seriöse Antwort, seit du hier bist.
Mir ist dieses Thema zu komplex, mathematische und physikalische Forschungen immer im Fluss.
Ich bin etwas genervt, aber auch beeindruckt von deiner Art. Es liegt wohl in der psychologischen Natur der Sache, das man dich hier angreift. Nicht zwangsläufig an der physikalischen...
Erkläre es doch mal einem Vollidioten was du widerlegen und uns sagen willst. Wie in einem Kinderbuch. Dann bekommst du auch Fragen.
Zitat:
Zitat von
hmpf
Sie scheinen ja echt der Nullspanner hier zu sein!
Es werden in der westlichen Welt CO2-Ablass-Zertifikate gehandelt, die mittelständische Firmen in den Bankrott treiben.
Alles nur wegen Hochstapler, die nachweislich keine Satellitenspektren lesen können.
Physikalisch gibt es für CO2-Zertifikate keinen Grund.
Siehst du. Mit diesem Beitrag informierst du hiesige Nutzer nicht über Neuigkeiten.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Du bekommst von mir die zweite seriöse Antwort, seit du hier bist.
Mir ist dieses Thema zu komplex, mathematische und physikalische Forschungen immer im Fluss.
Ich bin etwas genervt, aber auch beeindruckt von deiner Art. Es liegt wohl in der psychologischen Natur der Sache, das man dich hier angreift. Nicht zwangsläufig an der physikalischen...
Erkläre es doch mal einem Vollidioten was du widerlegen und uns sagen willst. Wie in einem Kinderbuch. Dann bekommst du auch Fragen.
Eben! Wir sind ja hier großteils doch sehr einfache Nazis.
Da wäre ne Tagesschau in einfacher Sprache echt knorke.
Worte wie „Fotze“ oder „Wichser“ entsprächen eher unserem Niveau.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
...
Ups, mit soviel Freundlichkeit hatte ich nicht mehr gerechnet.
Die aktuellen CO2-Publikationen berücksichtigen die von Satelliten gemessenen IR-Spektren des Systems Erde/Atmosphäre nicht.
Das zusätzliches CO2 heute die - von ihm verursachte - Erwärmung nur noch rückgängig machen kann – das System Erde/Atmosphäre also nur noch kühlen kann - habe ich bereits in meinem Beitrag #46572 ausführlich erläutert.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Eben! Wir sind ja hier großteils doch sehr einfache Nazis.
Da wäre ne Tagesschau in einfacher Sprache echt knorke.
Worte wie „Fotze“ oder „Wichser“ entsprächen eher unserem Niveau.
Ein morgentlicher Poadcast, wo hmpf der Fotze Mini erst den verbalen Rohrstock und dann die neuesten Zahlen der Polkappenschmelzung gibt, wäre ganz ok.
Zitat:
Zitat von
hmpf
Schnautze!
Geht doch!!!
Endlich mal ne Sprache, auf die man sich verständigen kann.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ein morgentlicher Poadcast, wo hmpf der Fotze Mini erst den verbalen Rohrstock und dann die neuesten Zahlen der Polkappenschmelzung gibt, wäre ganz ok.
Nein. Du musst erst ne Stulle essen, um das Selbstbrauersyndrom anzukurbeln.
Ab da wirds dann lustig.
Zitat:
Zitat von
hmpf
Ups, mit soviel Freundlichkeit hatte ich nicht mehr gerechnet.
Die aktuellen CO2-Publikationen berücksichtigen die von Satelliten gemessenen IR-Spektren des Systems Erde/Atmosphäre nicht.
Das zusätzliches CO2 heute die - von ihm verursachte - Erwärmung nur noch rückgängig machen kann – das System Erde/Atmosphäre also nur noch kühlen kann - habe ich bereits in meinem Beitrag #46572 ausführlich erläutert.
IR-Spektren sind nicht mein Fachgebiet.
Du hast also bewiesen, das sich aufgrund der IR-Spektren eine bestimmte Sättigung mit dem üblem Klimagas eine Abkühlung der Atmosphäre vollzieht?