AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. und dann schrieb mal ein @ amendment ... deutsche Soldaten oder die NATO gibt es nicht in der Ukraine ..
Dementi hat seine eigene Wahrnehmung, die von twitter, facebook vorgelegt wird. Fakt ist das Deutschland engste Verbindung mit diesem angeblichen Oberleutnant zum ASOW Nazi Regime hatte, mit Michael Faul.
Das ist normal, nur ist man nicht so blöde, ein Visitenkarte dort zu lassen, bei den Ober Nazis! Lupenreiner BND Mann in Wirklichkeit und Kartoffel Dumm
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Es gibt eben "gute" Waffen, und es gibt "böse" Waffen.
Die westl. Waffen sind...na was wohl ?!
Schrott.
Zitat:
Zitat von
navy
.
... im Ausland wird solche Bewerbung zugelassen , warum nicht in Deutschland ? .. :crazy:
Zitat:
Zitat von
Maitre
Würde der Herr Ejdelschtein heute noch leben, würde der kabarettistische Charakter dieses Krieges sicher noch mehr zur Geltung kommen. Ein großes politkabarettistisches Genie ist von uns gegangen.
Und er stellt in dem Video sogar sein eigenes Interesse zurück, denn Großvater Isaaks altes Sägewerk, das Wladimir Wolfowitsch so gern zurückbekommen hätte, läge dann immer noch in der Ukraine.
Ich hatte die Tage noch ein Zitat von ihm gefunden:
„Wartet ab, ihr werdet es erleben. Sie werden eines Tages noch Hitler freisprechen. “
Wladimir Schirinowsky über Europa, 1999
Wir sind auf dem besten Wege dorthin.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Zumal dieser Vollhonk keinerlei Aussagen zum Krieg machen darf, denn er entscheidet nichts..er hat lediglich ein Ohrfeigengesicht.
Wenn man die deutschen Offiziere von heute mit denen, die einst deutsche Soldatentradition verkörpert und gelebt haben vergleicht, können/müssen einem die Tränen kommen.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
... im Ausland wird solche Bewerbung zugelassen , warum nicht in Deutschland ? .. :crazy:
In Deutschland schickt man den Tod lieber selbst an die Front, als ihn nur zu zeichnen.
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Klar,Schuldumkehr,aber was solls,geschenkt. Hier wird doch JEDER persönlich angegriffen,der sich für die Ukraine ausspricht.
Hilf dem Selensky, es wäre ein freundlicher Akt, weil er hat Verstopfung bis zum Hirn
https://geopolitiker.files.wordpress...6-11-59-39.png
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Naja, wenn ich hier so die dicken Kinder in Uniform von der BW-Akademie sehe, kommen mir auch Zweifel an deren Einsatzkönnen. Den Wenigsten würde ich eine körperliche Fitness oder gar Topform bescheinigen.
Hier ist zwar nur die Zentrale Information Bundeswehr, aber ich denke, dass auch diese Angehörigen der BW nicht an sichtlicher Adipositas leiden sollten/dürften. Entspricht meiner Ansicht nach nicht dem soldatischen Ethos.
Desgleichen trifft auch auf unsere Polizei zu. Du wirst niemals jemanden in der Fallschirmtruppe, bei den Fernspähern oder dem KSK sehen, der adipös ist.
Natürlich bildet aber der körperliche Durchschnitt der Soldaten nicht annähernd den körperlichen Zustand unserer Bevölkerung ab - unsere Gesellschaft bezeichne ich inzwischen als verfettet!
Zitat:
Zitat von
Buella
So wie die Verteidigungskriege in Afghanistan, Irak, Lybien, Syrien, Jugoslawien, Vietnam, ...
...]
Alles Humanitäre Krieg für Demokratie bringen. Etwas Kollateralschaden war immer dabei. Mindesten 16 Millionen tote Zivilisten. Aber für die Werte Gesellschaft, muss man Opfer bringen. :cool:
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Deutschland bringt Freiheit in die Welt:appl:
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Ich habe meine Zweifel,ob die Ukraine noch auf Siegeskurs ist. Okay,dann wird halt der Krieg bis zum bitteren Ende geführt werden. Wie immer er auch ausgehen möge.
Das Kriegsziel der Ukraine ist nicht, zu gewinnen - das ist unmöglich. Das Kriegsziel der Ukraine ist es, nicht zu verlieren. Das ist ein signifikanter Unterschied!