AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Da habe ich wohl voll ins Schwarze getroffen !
Vielen Dank für die nette und aussagekräftige Bestätigung !
Mit Schimpfwörtern kennt er sich besser aus als mit Fremdwörtern.
Zitat:
Zitat von
Sörensen
Hier mal ein Zischenstandsmeldung. Ich hatte ja berichtet, dass meine Schwester in einer Pflegeeinrichtung arbeitet. Vor 3 Wochen haben 80 Pflegebedürftige und 30 Pfleger die 1. Biontech Impfung und vor 3 Tagen die 2. Impfung erhalten. Bisher 0,0 Nebenwirkungen, absolut keine Komplikationen.
Dagegen ist die Oma von einem Kumpel kurz nach der 2. Impfung von Biontech verstorben.
rot: das soll es auch geben, abgerechnet wird aber erst in paar Jahren. Haben die jetzt ihre Grundrechte wieder:?
blau: die Oma ist natürlich an ihren Vorerkrankungen gestorben :hzu: verbreite hier keine VTs
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Der Scheiss, der hier geschrieben wird, könnte direkt aus der Anstalt kommen.
Könnte?:D
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ich dachte, zu Ramadan wird der Lockdown aufgehoben.
Alberne Annahmen von stürzenbergischen Islamhassern. Wenn die Welt beschließt, Corona weiter zu fahren, kann weder Ostern, noch der Islam was machen.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ob es denen was bringt, ist eine ganz andere Frage.
Bisher fällt mir kein Beispiel ein, bei dem eine rechte Partei von dem Corona-Thema profitiert hätte. Die FPÖ z.B. hat auch abgekackt.
Zitat:
Zitat von
marion
rot: das soll es auch geben, abgerechnet wird aber erst in paar Jahren. Haben die jetzt ihre Grundrechte wieder:?
blau: die Oma ist natürlich an ihren Vorerkrankungen gestorben :hzu: verbreite hier keine VTs
Laber kein Müll ! Ich bin selbst Impfgegner und würde mich nie freiwillig gegen corona oder sonst was impfen lassen. Die oben genannten Infos dagegen sind Fakten !
Mein Vater will sich auch unbedingt impfen lassen und ich kann es ihm leider nicht ausreden.
Zitat:
Zitat von
laurin
Mit Schimpfwörtern kennt er sich besser aus als mit Fremdwörtern.
Ist meistens so bei dieser Klientel !
Zitat:
Zitat von
marion
bis dahin liegst du schon 6 fuss tiefer und wir machen ne Party auf deinem Grab :dg:
Aber nicht zu laut, sonst beiss ich... :D
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Vor allem, wenn mal wieder alle auf dem Sprecher rumhacken, weil er nun mal, genau wie ich, das Gros der Forumsmeinung nicht teilt.
Ja, läufst du dem hiesigen Mainstream nicht hinterher, läufst du dem Mainstream hinterher. Oder so.:crazy:
Zitat:
Zitat von
Azrael
Könnte?:D
Auch wieder richtig :))