Wo sind Sie ERZOGEN worden?
Man – offensichtlich nicht Fräulein – fragt, bevor man jemanden einen Lügner nennt.
Welche „Lüge“ hätte das CO2-Fanatiker-Kind denn gerne ÜBERPRÜFT?
Druckbare Version
Sicherlich kommen
EIKE,
das PIK,
das IPCC,
die Professoren Latif, Lesch und Ganteför sowie der
„Wissenschaftlichen Dienst des Bundestages“
zum gleichen falschen Ergebnis.
Den Grund habe ich Ihnen hier doch schon mehrfach breit erläutert.
Die Knallköpfe ignorieren beharrlich, die seit 1970 vorliegenden von Satelliten und Ballonen gemessenen IR-Spektren der vom System Erde/Atmosphäre ausgestrahlten Wärmestrahlung.
Diese Spektren zeigen, dass die Intensität auf der 15 µm-Bande des CO2 von Jahrzehnt zu Jahrzehnt zunimmt.
Die Strahlung auf der 15 µm-Bande stammt nicht vom Erdboden, sondern ausschließlich vom CO2 aus den höheren Schichten der Atmosphäre. Dass die Strahlung der Erdoberfläche außerhalb des atmosphärischen Fensters vollständig von H2O und CO2 absorbiert wird, beweist die schon öfter von mir gepostete Abb. 1:
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...ph%C3%A4re.PNG
Links und rechts vom blauen atmosphärischen Fenster ist die Intensität fast überall null.
Diese Abbildung findet man – teilweise anders eingefärbt – seit mehr als einem Jahrzehnt in weit über 100 verschiedenen Publikationen.
Auch das von mir zerpflückte Sättigungspaper des „Wissenschaftlichen Dienst des Bundestages“
https://www.bundestag.de/resource/bl...0-pdf-data.pdf
enthält diese Abbildung.
Jetzt tragen Sie es mit Fassung, Ihre Knallköpfe habe ich hier bereits mehrfach wiederlegt.
Dass die Knallköpfe alle den gleichen physikalischen Unfug behaupten ist kein Beweis.
In der Physik werden Gesetzte bewiesen und nicht per Abstimmung „gemacht“.
Dass Sie trotzdem weiter behauptet haben, ich würde lügen, beweist nur Ihren kindlichen Fanatismus.
Madel, Sie wissen offensichtlich gar nicht was ein Infrarotspektrum ist.
Lassen Sie sich das mal von einem Hauptschüler erklären.
Und solange sparen Sie sich bitte Ihre jämmerlichen Behauptungen ich würde lügen.
Alle Ihre als Gegenbeweis genannten Institutionen sind von mir widerlegt worden.
Oder wollen Sie die Satellitenspektren als Fälschungen bezeichnen?
Jetzt hören Sie auf, hier zu stören.
Dadurch dass Sie ständig wiederholen, ich würde lügen, beweisen Sie gar nichts – außer dass Sie ein jämmerlicher fanatischer dummdreister Einfaltspinsel sind.
Sie haben bisher noch kein einziges sachliches Argument gebracht.
Der Grund liegt auf der Hand: Sie verstehen - nachgewiesener Weise - nicht einmal ansatzweise die Physik des Treibhauseffekts in der Atmosphäre.
Im Gegenteil: Ihre Aussagen sind durch keine einzige wissenschaftliche Veröffentlichung nachgewiesen. In der Unterschrift zu ihrer Abb.1: posten sie sogar selbst die Widerlegung ihrer dümmlichen Thesen. Ich habe ihre Lügen mit 2 wissenschaftlichen Veröffentlichungen widerlegt. ...
Und ihre grenzenlose Dummheit wird in folgender Passage deutlich: 'Jetzt hören Sie auf, hier zu stören.' Wenn Sie von 2 wissenschaftlichen Veröffentlichungen gestört werden, ist das ihr Problem und nicht meines. :lach:
Jetzt hören Sie auf, sich hier selbst penetrant zum Affen zu machen!
Ihre „Gegenbeweise“, gehören zu den von mir per Satellitenspektren widerlegten Publikation.
Sie haben den Treibhauseffekt physikalisch überhaupt nicht verstanden, sonst könnten Sie bestenfalls die Echtheit der Satellitenspektren anzweifeln.
Das tun Sie aber nicht.
Der Grund ist auch klar, Sie wissen gar nicht was ein optisches Spektrum ist.
Merken Sie nicht, wie krank Ihre Argumentation ist?
Also halten Sie endlich die Fresse.
Sie haben nichts widerlegt. Sie haben dazu keine einzige wissenschaftliche Veröffentlichung. Sie machen sich zum Affen, indem sie Ergebnisse von Wissenschaftlern selbst in ihren Links ignorieren.
Und ihre grenzenlose Dummheit wird in folgender Passage deutlich:
Außer krankhaften Rüpeleien fällt ihnen nix ein.