AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Richtig...sie sind gegen diesen Krieg/diese Polizeiaktion ...weil er Netanjahuh nutzt...ansonsten bleibt das gegenseitige Mißtrauen zwischen Juden und Arabern bestehen...unterfüttert durch religiöse Texte...auch wenn sich polyglotte,clevere Juden davon irgendwie distanzieren wollen...aber nur "irgendwie"...
Der Friedenswille ist stärker wie manche wahrhaben wollen und das sollte man wenn möglich unterstützen ...
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Damit sprichst Du ein interessantes Thema an...
Wie verkaufe ich Massaker in den Medien...?
Hast Du da Vorschläge...!?
Oder tue ich Dir mit dieser Frage Unrecht!?
Es hat nichts mit dem Verkaufen eines Massakers zu tun.
Es sind die Pharisäer und die Scheinheiligen, die hier wie immer mit zweierlei Maß messen.
Wurde Putin je für sein Vorgehen gegen Terror-Chaoten kritisiert?
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Der Friedenswille ist stärker wie manche wahrhaben wollen und das sollte man wenn möglich unterstützen ...
Deine Friedenssehnsucht in allen Ehren...Das funktioniert nur ein paar Jahre...
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Genauso sieht es aus.
Viele vergessen ja, was einst Putin in Sachen Terror-Chaoten sagte, die u. a. ebenfalls Geiseln genommen hatten:
"Notfalls machen wir sie auf dem Scheißhaus kalt“
Da haben sicherlich alle geklatscht, die Israel jetzt für dieses ebenfalls harte Vorgehen verachten und verurteilen.
Der Putin bewundert den Mossad schon laenger.
Eher hat der SVR da vom Mossad bei vielen Toetungsmethoden gelernt.
Der Mossad schlaegt meistens dann zu, wenn die Zielperson es gar nicht erwartet. Kurz und schmerzlos meist.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Amalek ist nur die Hamas bzw. der Todfeind Israels ( Hisbollah / Moerdermullahs in Teheran / Khamenei ), aber nicht alle Palis, Araber oder Iraner bzw. Schiiten an sich.
Es wird also schon differenziert und so habe ich die Israelis auch immer verstanden.
Amalek zu toeten, ist absolut gerechtfertigt.
Wenn Dich jemand toeten will, dann komme ihm zuvor und toete ihn. Das ist die DNA des Mossads und habe ich so auch gelernt.
Aber sonst geht es dir gut? :crazy:
Deine wiederholt zur Schau gestellte Skrupellosigkeit ist zum Kotzen. :kotz:
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Es sind die Pharisäer und die Scheinheiligen, die hier wie immer mit zweierlei Maß messen.
Putin habe ich meistens nicht kritisiert. Mir ist er aber in vielen Dingen zu lasch.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Deine Friedenssehnsucht in allen Ehren...Das funktioniert nur ein paar Jahre...
Unter Arafat war man damals auf einen guten Weg und hier wurde viel Porzellan zerschlagen ...
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Aber sonst geht es dir gut? :crazy:
Deine wiederholt zur Schau gestellte Skrupellosigkeit ist zum Kotzen. :kotz:
Habe halt viele Buecher ueber den Mossad gelesen…und diese verschlungen…
In Israel geniesst der Mossad ein sehr hohes Ansehen. Der Mossad erfuellt viele Israelis mit Stolz. Ist wirklich so.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Sein brutales Vorgehen gegen die Tschetschenen war länger Thema in der deutschen Presse...
Davon abgesehen sind bundesdeutsche Pressebewertungen immer nur Folkore... für das eigene beflissene Publikum.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Sein brutales Vorgehen gegen die Tschetschenen war länger Thema in der deutschen Presse...
Davon abgesehen sind bundesdeutsche Pressebewertungen immer nur Folkore... für das eigene beflissene Publikum.
Ich weiss zwar nicht wie der SVR das intern sieht, aber aus Sicht einiger Mossad-Agenten ist die Welt ein Dschungel mit vielen Raubtieren darin und Monstern, die so viele Juden, wie irgend moeglich umbringen und ermorden wollen. Am liebsten juedische Frauen und Kinder !
Das gefaehrlichste und grausamste Raubtier der Welt ist der Mensch.
Mit so einer Sichtweise geht man als Jude bzw. Juedin natuerlich ganz anders durch die Welt. Ein Normalo-Leben wird da nicht mehr gefuehrt, weil permanenter Ausnahmezustand.