AW: Bayern: Österreich handelt "skandalös"
Zitat:
Zitat von
tosh
Sie ist nicht in der CSU.
Allerdings: Sie muss dazu gebracht werden "den Schalter umzulegen"!
Die CSU ist immer unabkoppelbarer Bestandteil der CDU gewesen.
Ich meinte mit meiner Aussage, dass es für Herrmann doch um ein vielfaches leichter wäre, bei Merkel, seiner Unionsgenossin (das ist das treffendere Wort, an Statt "Parteigenossin"), zu "intervenieren", als absurderweise einem fremden Land Befehle erteilen zu wollen.
AW: 8 Mio Moslems jährlich werden in die BRD strömen
"500.000.000" kommt sogar hin, allerdings nicht im Frühjahr, sondern bis zur Mitte des Jahrhunderts.
D.h. für jeden hiesigen "Weissen" einen "Brownie".
Zitat:
Zitat von
Cudi
Die Zahlen sind erschreckend. Nächsten Frühling erwartet man ca. 500.000.000 Einwanderer aus dem Süden. Diesmal aber auf dem Luftweg. :D
http://www.planet-wissen.de/natur/voegel/zugvoegel/pwwbzugvoegelnomadenderluefte100.html
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Als Regierungschef eines der betroffenen Länder würde ich gar keine Anrufe aus Berlin mehr entgegennehmen. Ich würde mich mit den anderen betroffenen Staaten kurzschließen und von Griechenland bis Bayern Shuttlebusse, Züge & Co. einrichten und die Flüchtlingsmassen so schnell wie möglich ans Ziel bringen.
Die Balkanländer haben doch vor ein paar Tagen bereits eine enge Zusammenarbeit beschlossen, die Durchleitung wird dadurch immer besser!
AW: 8 Mio Moslems jährlich werden in die BRD strömen
Zitat:
Zitat von
tosh
Das Wichtigere war seine Lehre, seine Liebes- und Friedensgebote (Bergpredigt).
Gandhi war davon beeinflusst und vertrieb die Briten gewaltlos. :-)
Erstens sollte man seine Phariäserkritik nicht mit einem esoterischen Hippietum verwechseln.
Man nehme nur mal die einschlägige Stelle von wegen "nicht dem Bösen widersetzen" und stelle fest, dass es da nicht um Raub und Mord geht, sondern um Beleidigung und Nötigung und Übervorteilung und unfaire Auspressung.
Hätte da stehen sollen "Wenn einer Deine Frau vergwaltigen will, dann gehe in die Küche und mache was zu essen, denn er wird nach Vollzug der Tat hungrig sein", dann stünde das da!
Zwotens war der Herr Gandhi nicht gegen, sondern für Gewalt. Sonst hätte er ja keinen unabhängigen indischen Staat mitbegründet.
Zitat:
Zitat von
tosh
Die Balkanländer haben doch vor ein paar Tagen bereits eine enge Zusammenarbeit beschlossen, die Durchleitung wird dadurch immer besser!
Gott sei Dank. In München herrscht schon Panik ob des Ausbleibens der Stars: http://www.merkur.de/lokales/muenche...n-5694172.html
Der Österreicher sagt zurecht: Deutschland hat die doch eingeladen, wir reichen sie nur durch !!!...
BRD, wo ist das Problem ???:crazy: Ich verstehe das Gekreische einiger BRD Politfutzis nicht, sind die armen Raffugiiis doch gesuchte wertvolle und willkommene neudeutsche :haha::fuck::crazy:
Zitat:
Zitat von
tosh
Nee, die meisten werden in andere Bundesländer weitergeleitet.
Scheisse!
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Berlin: "Österreich bringt Flüchtlinge in Dunkelheit* zu Grenze"
Der deutsche Innenminister Thomas de Maiziere übt scharfe Kritik an den österreichischen Behörden...
http://diepresse.com/home/politik/au.../home/index.do
---------------------------------
Vielleicht sollte er sich lieber an die Gottkönigin wenden. :?
*Anders als in Tag- und Nacht-Schicht lassen sich die Massen doch garnicht bewältigen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Im Gegenteil. Wenn Schnee liegt werden die Tore geöffnet und alle dürfen rein. Ich prophezeie Lufthansa-Sonderflüge die die Gäste abholt!
Das musst du nicht prophezeien, das Murksel hat das doch angekündigt.
Zitat:
Zitat von
tosh
Das musst du nicht prophezeien, das Murksel hat das doch angekündigt.
Du erwärmst mein Herz, Tosh. Du kleiner süßer Knuddel, Du!