Wenn ich es nicht besser wüsste, ich würde das für Selbstironie halten.
Druckbare Version
Exakt.
Ein besseres Opfer gibt's nicht als ein Volk, daß sich bei der Erwähnung Adolfs zuerst die Hosen vollpißt und danach auf den Knien um Vergebung bettelt, und dabei irgendwelche Worthülsen von wegen "einmalig in der Geschichte", "Kollektivschuld", "Historische Verantwortung" blabla von sich gibt.
Deutschland wird für seine Rolle als Sündenbock Europas vorbereitet. Wenn die Weltwirtschaftskrise kommt, der Euro zusammen kracht, es in der Ukraine nicht klappt etc., dann wird für Europa Deutschland als der Schuldige dastehen. Unsere besten Freunde werden uns fallen lassen. Merkel kann nur verlieren, da sie der Situation nicht gewachsen ist. Die Welt verändert sich in rasender Geschwindigkeit. Und Merkel ist nicht die Frau Deutschlands Rolle in der Welt neu zu definieren. Nur als Erfüllungsgehilfe der westlichen Eliten Deutschland und das deutsche Volk in die Neue Weltordnung zu überführen. Also Souveränität, Freiheit, Staatlichkeit letztendlich an die Finanzelite abzugeben.
Alles Hypnotisierte!
Gesehen, wie die Uckermärkerin mit den polnischen Wurzeln, verzückt, wie in Trance, die Worte ausspricht
„Wir verändern doch gerade die Welt. Ich arbeite daran...”?
http://www.politikforen.net/showthre...=1#post7302088
Eine Gläubige und ein Kind der DDR-Antifa-Propaganda und ihres väterlichen Religionslehrers.
Bei Pfarrer Gauck ist es genauso: Aber da scheint noch eine Loge den ideologischen Einfluß im Hintergrund auszuüben.
Und nun hat die geistige Herrschaft über jene Fremdgesteuerten, die glauben und nicht wissen wollen, die Atlantik-Brücke und die Bilderberg-Bande übernommen, welche die imperialen Kapitalinteressen der internationalen Spekulanten, Banken- und Börsenbosse vertreten.