AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Panther
China hat in wenigen Tagen alle Bewohner von Wuhan durchgetestet.
Jetzt wird die Provinz Jilin mit 108 Millionen Bewohnern komplett durchgestet.
Seit dem 10. April 2020,
beinahe eine Nulllinie bei den Neuansteckungen.
Seit über einen Monat nur 82 000 offiziell , gemeldete Fälle.
https://www.worldometers.info/corona...country/china/
Heute wurden zum ersten Mal seit Anfang Januar überhaupt
keine Toten und Infizierten gemeldet.
D.h. sie wurden nicht gemeldet. :pfeif:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
D.h. sie wurden nicht gemeldet. :pfeif:
Das kapiert er nicht, auch nicht, wie frei die chinesische Presse ist.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Mit rot/braun meine ich die Schnittflächen zwischen DDR-Patriotismus und dem braunen :"man müßte mal gründlich aufräumen/ausschwitzen.":cool:
Man muss das Ziel sehen was damit erreicht werden soll. Die jetzt die Nazi oder Kommunismus Keule schwingen wollen doch damit alle nationalen und sozialen Themen nieder halten. Alle die den Nationalstaat vorziehen müssen eine Berechtigung haben das zu vertreten und zu bewerben. Ohne Nazi zu sein. Das findet aber zur Zeit nicht statt. Die Leute werden in die Nazi Ecke gedrängt, und werden erst aus dieser Situation wirklich zu welchen. Woraufhin das Regime sie offiziell bekämpfen kann.
Zum DDR Patriotismus kann ich aus eigener Erfahrung schreiben. Es gab soziale Sicherheit für die arbeitenden Menschen. Und nicht wie heute für die faulen und aus wirtschaftlichen Gründen zu gereisten.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
So etwas geht im nationalen Lager nicht und verwirrt auch den einfachen Aktivisten mit gefährlichen Desinformationen
:D Das nationale Lager liegt derzeit brach. Einfache Aktivisten...ich muss echt lachen...
Zitat:
Zitat von
glaubensfreie Welt
Man muss das Ziel sehen was damit erreicht werden soll. Die jetzt die Nazi oder Kommunismus Keule schwingen wollen doch damit alle nationalen und sozialen Themen nieder halten. Alle die den Nationalstaat vorziehen müssen eine Berechtigung haben das zu vertreten und zu bewerben. Ohne Nazi zu sein. Das findet aber zur Zeit nicht statt. Die Leute werden in die Nazi Ecke gedrängt, und werden erst aus dieser Situation wirklich zu welchen. Woraufhin das Regime sie offiziell bekämpfen kann.
Zum DDR Patriotismus kann ich aus eigener Erfahrung schreiben. Es gab soziale Sicherheit für die arbeitenden Menschen. Und nicht wie heute für die faulen und aus wirtschaftlichen Gründen zu gereisten.
Du verteidigst etwas, was die meisten nicht mehr wollen. Da kannst du Spagat machen...Jahrelange Umerziehung, Berieselung mit Fernsehformaten in denen andere noch dümmer dargestellt werden,als sie selber sind, Presse und Medienlügen...
Die wollen keine Neger. Aber auch keinen Rassismus und vor allem allen helfen...Zuerst sich selbst im Vorgarten.
Thüringen will am 6. Juni komplett auf machen.
Wer hätte das gedacht dass sich die Wahl Ramelows für die Thüringer zum Glücksfall entwickeln würde.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Thüringen will am 6. Juni komplett auf machen.
Wer hätte das gedacht dass sich die Wahl Ramelows für die Thüringer zum Glücksfall entwickeln würde.
Vlt. wurde "der Druck von der Straße" für ihn zu groß ? :auro:
Genosse Ramelow , KP Chef der Sowjetrepublik Thüringen.
Kein Virus ist illegal. Das wird der schönste Tag meines Lebens.
https://www.youtube.com/watch?v=qZWgfkSvSE0
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Vlt. wurde "der Druck von der Straße" für ihn zu groß ? :auro:
Ich muss zugeben dass mich der Mann jetzt schon mehrfach positiv überrascht hat.
Zitat:
Zitat von
Panther
Dies alles wirst du nicht durch Lockdowns verhindern.