AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Die Russen werden weder die Krim noch die vier neuen Oblaste hergeben. Die Ukraine sollte sich glücklich schätzen, wenn sie noch einen Zugang zum Schwarzen Meer behält. Sehe ich mal ganz wertfrei so für die Zukunft.
Aber noch pumpen wir (EU und NATO) ja Unmengen Kohle und Waffen in das korrupte avisierte Neumitglied. Dürfte also noch ein paar Tage dauern, bis da irgendwelche Verhandlungen stattfinden. Die Ukraine ist ja noch auf Siegeskurs...sagt man.
Wladimir Schirinowski hat anhand diesem Beispiel schon die Teilung der Ukraine vorgenommen. Die Ukrops bekommen die ursprüngliche Ukraine zurück.
https://www.youtube.com/watch?v=bN0xq-Q8Jtg
Zitat:
Zitat von
navy
Bei einer Podiumsdiskussion am Sonntag in Kiew sicherte der deutsche Sonderstabschef für die militärische Unterstützung der Ukraine, Christian Freuding, dem Land Militärhilfe bis mindestens zum Jahr 2032 zu.
... auch so einer , der keine Geschichte gelernt hat und nicht versteht , daß man ihn als Kriegstreiber mißbraucht und an den vielen Toten mitverantwortlich ist ..
Zitat:
Zitat von
amendment
Und wer als Deutscher 1938 in die USA auswanderte, muss Jude gewesen sein...
Die Wahrscheinlichkeit eines "kann" ist sehr hoch, ein "muss" ist jedoch in dieser Absolutheit auszuschließen.
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Wie von mir angekündigt, Quelle unbrauchbar,weil Autor "russophob" und dafür bezahlt. Und dann bemängelt ihr,dass ich keine ernsthafte Diskussion führen möchte,bei dererlei "Antworten"? Übrigens dieses Wort "russophob" ist ein K(r)ampfbegriff wie "homophob"
.. du verdrehst die Fakten .. warum machst du das ? ..
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
... auch so einer , der keine Geschichte gelernt hat und nicht versteht , daß man ihn als Kriegstreiber mißbraucht und an den vielen Toten mitverantwortlich ist ..
An den Toten sind BEIDE Parteien mitverantwortlich.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. du verdrehst die Fakten .. warum machst du das ? ..
Das sehe ich anders. ABER mir fällt auf,dass du dich jetzt einer anderen,gesitteten, Sprache bedienst. Warum ist das so?
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Russland als Opfer und Ukraine als Aggressor ?.
.. na klar was denn sonst ... in den letzten 5 Tagen hattest du doch viel Zeit , dich mit der Geschichte zu befassen , ich hoffe , du hast das gemacht und bist zu einer tollen Überzeugung gekommen .. dein ? , war also zu viel ..
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Ich denke mal ein General der Heilsarmee könnte derzeit auf eine schlagkräftigere Truppe zurückgreifen als dieser General der Bunten Wehr.
Zumal dieser Vollhonk keinerlei Aussagen zum Krieg machen darf, denn er entscheidet nichts..er hat lediglich ein Ohrfeigengesicht.
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Das sehe ich anders. ABER mir fällt auf,dass du dich jetzt einer anderen,gesitteten, Sprache bedienst. Warum ist das so?
.. ich habe mich schon immer der Sprache und dem Ton angepaßt , den man mir entgegenbringt und da warst du ja wohl der ekelige Rüpel ..
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. na klar was denn sonst ... in den letzten 5 Tagen hattest du doch viel Zeit , dich mit der Geschichte zu befassen , ich hoffe , du hast das gemacht und bist zu einer tollen Überzeugung gekommen .. dein ? , war also zu viel ..
Indem du diese Zeile aus dem Zusammenhang reißt,tust du dir keinen guten Dienst an. Und bitte beim nächsten mal Zitatkürzungen kenntlich machen.