Also diese menschenverachtende Brut schreckt wirklich vor keiner noch so hahnebüchenen Lüge zurück.Zitat:
Zitat von Grenzer
Unfassbar.
Druckbare Version
Also diese menschenverachtende Brut schreckt wirklich vor keiner noch so hahnebüchenen Lüge zurück.Zitat:
Zitat von Grenzer
Unfassbar.
Und diese Brut mordet unverschämt weiter !
https://www.n-tv.de/img/25997297-175.../540999641.jpg Politik
Zwei tote Geiseln geborgen Israelische Armee hebt Feuerpause für die Stadt Gaza auf
Um die Lieferung von Hilfsgütern zu ermöglichen, sind Kampfhandlungen in der Stadt Gaza seit Ende Juli eingeschränkt. Nun rückt Israel davon wieder ab und erklärt die Stadt zum "gefährlichen Kampfgebiet". Derweil melden die Streitkräfte, zwei tote israelische Geiseln geborgen zu haben.
Erinnerung an das Samstagsverbot.
-
Samstagsverbote für Hebräer (Juden)
Wer meint, den Killer Moses zu verehren, der Andersdenkende und Andersgläubige tötete,
darf als Mosaist (fälschlich: Jude) am Samstag
• nicht arbeiten
• nicht kochen
• nicht Feuer machen
• kein Licht anschalten
• kein elektrisches Gerät benützen
• keinen PC benützen (damit auch in Foren, bsp. im politikforen-hpf. net, nicht posten, keine Propaganda betreiben)
• nicht telephonieren
• mit keinem Zug fahren
• mit keinem Bus fahren
• kein Taxi nutzen
• kein Pkw fahren
• kein Moped fahren
• kein Mofa fahren
• keinen eScooter fahren
• nicht rauchen (vielleicht Kautaback)
• nicht Fernsehen (TV-Verbot)
• nur kaltes Wasser verwenden
• keine Heißgetränke
• nicht baden
• nicht duschen
• keinen Fahrstuhl (Lift) nutzen
• nirgends klingeln
• keinen Türöffner bedienen
• etc.
Also seien Sie zu sich ehrlich:
• der Mosaist könnte sich auch der Zivilisation öffnen
• dann müsste er sich vom Killer Moses und dem Mosaismus distanzieren.
-
Samstagsverbot
Israel schaltet Huthi-Chefs im Jemen aus
Riesenschlag gegen Terror-Miliz im Jemen
https://www.bild.de/politik/ausland-und-internationales/riesen-schlag-gegen-terror-miliz-israel-schaltet-huthi-chefs-im-jemen-aus-68b3170b3ac9186c23fa8569
Guten Morgen,
Gräte Thunfisch versucht's mal wieder mit einer Gaza "Hilfsflotte". Von Spanien aus. Weiter weg, aus dem Mittelmeer geht es kaum.
Ich "muß" immer die Zahlen wissen: Es sind gut 4000 Km. Die sind mindestens 8, sie könnten aber auch 12 / 14 Tage unterwegs sein
Viel schneller als 12 - 15 kn dürften die nicht sein 20 - 28 km/h.
Ich tippe das die nicht durchkommen. Vllt. kommen die Jodelnesier ihnen mit Dolphin "entgegen".
Drauf aufmerksam machen, Propaganda.
Die werden, wie schon beim ersten mal, und die türkische Islamistenflotte (2010) abgefangen werden. Sogar in internationalen Gewässern.
Ich war damals überrascht, weil es rechtstechnisch erlaubt ist.
Wenn Thunfisch wirklich den Gazianern helfen wollen würde, wie schon damals die Gaza "Hilfsflotte" sollten sie die Güter f. Gaza
über Ägypten liefern. Dann stinken die Jodelnesier ab. Ganz abgesehen davon das die Ägypter recht bockbeinig sind.
Deren Grenze ist dicht. Jdfs. nach außen.
Die Menge die im G-S gebraucht wird, 2 Millionen) ist eben nicht klein. Selbst mit 1000 Tonnen kommen sie dort nicht weit.
Also Propaganda.