AW: Israel greift den Iran an!
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Mit einem Russen oder Halbrussen wie dir bringt es auch nichts, über deutsche Fragen zu reden.
Hör einfach auf, uns Deutschen bei der Beurteilung der Judenfrage reinzureden.
---
Ich mische mich nicht einmal entfernt so sehr in Deutsche Angelegenheiten ein, wie Deutsche umgekehrt sich in Russische Angelegenheiten einmischen. Obwohl ich nach über 30 Jahren Lebens hier mehr als nur Recht darauf habe, geschweige es denn besser beurteilen kann, als so mancher "Vorzeigedeutscher", der wie du oft nicht einmal richtig argumentieren kann, sondern stattdessen wie ein Orientale glaubt, seine Überheblichkeit sei schon etwas von Substanz. Undeutscher geht es gar nicht.
Judenfrage? Ich würde er sagen Judenmacke. Egal ob Rechte oder politisch Korrekte, bei euch ist da nicht nur eine Schraube oben locker. Nur noch behindert.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
...und warum hat dann Jesus die Tische der Geldwechsler im Tempel umgestossen ? Jesus ist also widersprüchlich und jeder nimmt sich dann für sich was er braucht. Die Kreuzigung war folgerichtig, für jemanden welcher sich gegen das System auflehnt. So meine Schlußfolgerung. Das die Kirche das nicht gerne hört ist genauso logisch, denn man will keine Märtyrer sondern als Kirche Macht und das Volk weiter unterdrücken und hier ist Jesus der Heiligenschein um Volkesnähe zu bewahren welche in Wirklichkeit nicht vorhanden ist ...
Jesus hat gesagt, "gebt alles was ihr habt, nehmt keinen Zins, verlangt nichts zurück und allen ist geholfen", zu Ende gedacht bzw. Szene gesetzt wäre das ein Sozialismus vom Feinsten aber in unserer Gesellschaft nicht umsetzbar.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Nahost-Krieg im Liveticker +++ 21:40 "Schändliche Äußerungen": Teheran bestellt deutschen Botschafter ein +++
https://www.n-tv.de/resources/589879...__fb__grey.svg https://www.n-tv.de/resources/589879...tter__grey.svg https://www.n-tv.de/resources/589879...mail__grey.svg https://www.n-tv.de/resources/589879...rint__grey.svg https://www.n-tv.de/resources/589879...hare__grey.svg
Folgen auf:
Nach der Äußerung von Bundeskanzler Friedrich Merz, wonach Israel im Iran für andere die "Drecksarbeit" mache, hat der Iran den deutschen Botschafter in Teheran einbestellt. "Nach den schändlichen Äußerungen des deutschen Kanzlers zur Unterstützung der Aggression Tel Avivs gegen unser Land, ist der Botschafter dieses Landes zum Außenministerium einbestellt worden", berichtete das iranische Staatsfernsehen. Deutscher Botschafter im Iran ist der Diplomat Markus Potzel. Merz hatte am Dienstag am Rande des G7-Gipfels in Kanada Israels Militäreinsatz gegen den Iran gewürdigt. "Das ist die Drecksarbeit, die Israel macht für uns alle", sagte der Kanzler dem ZDF. "Ich kann nur sagen, größten Respekt davor, dass die israelische Armee, die israelische Staatsführung, den Mut dazu gehabt hat, das zu machen."
Friedrich Merz spricht hier von "Drecksarbeit für uns alle". Wer sollen diese allen sein? Nichtmal 30 % haben CDU/CSU gewählt und rechnet man die Nichtwähler dazu wären es etwa 20 %. Außerdem wird der Bundeskanzler nicht direkt vom Deutschen Volk gewählt. Was maßt sich hier Friedrich Merz an ? Er kann garnicht im Sinne des Deutschen Volkes reden, denn eher ist er selbst eine Marionette ...
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Nahost-Krieg im Liveticker +++ 21:40 "Schändliche Äußerungen": Teheran bestellt deutschen Botschafter ein +++
Nach der Äußerung von Bundeskanzler Friedrich Merz, wonach Israel im Iran für andere die "Drecksarbeit" mache, hat der Iran den deutschen Botschafter in Teheran einbestellt.
"Nach den schändlichen Äußerungen des deutschen Kanzlers zur Unterstützung der Aggression Tel Avivs gegen unser Land, ist der Botschafter dieses Landes zum Außenministerium einbestellt worden", berichtete das iranische Staatsfernsehen. Deutscher Botschafter im Iran ist der Diplomat Markus Potzel. Merz hatte am Dienstag am Rande des G7-Gipfels in Kanada Israels Militäreinsatz gegen den Iran gewürdigt. "Das ist die Drecksarbeit, die Israel macht für uns alle", sagte der Kanzler dem ZDF. "Ich kann nur sagen, größten Respekt davor, dass die israelische Armee, die israelische Staatsführung, den Mut dazu gehabt hat, das zu machen."
Das verdeutlicht zweierlei:
# ob Islam oder nicht, Iran ist eine Kulturnation
# der Reichskanzler des 4. Deutschen Reiches Merz outet sich als das, wie die Welt den Deutschen sieht: wie bezeichnet man jemanden, der aus der Gosse komme?
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Die Flügelfiguren behalten wir auch!:))
Ich übernehme das Amt für Holzräucherlungen, früher Räuchermännchen. Baue auch Räucherhäuser und jetzt die Rigi Lok Nr.7 zu Räuchergeräten um. Bei mir ist das ganze Jahr Weihnachten.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Ich mische mich nicht einmal entfernt so sehr in Deutsche Angelegenheiten ein, wie Deutsche umgekehrt sich in Russische Angelegenheiten einmischen. Obwohl ich nach über 30 Jahren Lebens hier mehr als nur Recht darauf habe, geschweige es denn besser beurteilen kann, als so mancher "Vorzeigedeutscher", der wie du oft nicht einmal richtig argumentieren kann, sondern stattdessen wie ein Orientale glaubt, seine Überheblichkeit sei schon etwas von Substanz. Undeutscher geht es gar nicht.
Judenfrage? Ich würde er sagen Judenmacke. Egal ob Rechte oder politisch Korrekte, bei euch ist da nicht nur eine Schraube oben locker. Nur noch behindert.
Daß du die Beschäftigung mit den Ursachen der Kriegstreiberei Israels und des negativen Einflusses der Juden in Kultur und Bankwesen als "Judenmacke" hinstellst,
zeugt davon, daß dir entweder gar nicht klar ist, um was es geht oder du selbst ein Verharmloser bist!
Ein platter post-sowjetischer Materialist bist du, lächerlich.
---
Zitat:
Zitat von
SingSing
Hast du da ne valide Quelle?
Matthäus 22,21
Zitat:
Zitat von
Zerschmetterling
Welcher Kaiser ?
Dem in Rom denke ich mal.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
............
die Lage ist komplex, wenn ein Staat das Völkerrecht ignoriert, die einheimische Bevölkerung vertreibt, deren Olvenbäume umschlägt, die Wasserquellen raubt und auf fremden Grundstücken baut. Ethnische Säuberungen und Terror ist das. Und Deutschland finanziert diese Langzeit Verbrechen
Zitat:
Zitat von
Pommes
Dem in Rom denke ich mal.
lol. natuerlich. Das war ja nicht die Frage xD
wie suess.