AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei
Ich wünsche diesem BRD Deppenvolk einen 2-3 Wochen langen Blackout mitten im Winter bei -20 Grad.
Ich bereite mich jedenfalls schon einmal auf diese Katastrophe vor.
Denn dieser Blackout wird in den nächsten 2 Jahren kommen, wenn die letzten 6 Kernkraftwerke und zahlreiche Kohle- und Ölkraftwerke bis Ende 2022 abgeschaltet werden.
Es ist nur noch die Frage , wieviele Nachbarländer diese BRD mit in den Abgrund reißen wird.
Zitat:
Zitat von
Reiner Zufall
Zitat:
Zitat von
Väterchen Frost
Willst Du auswandern?:))
du denkst doch nicht etwa, dass ich mir diesen Irrsinn bis zu meinem letzten Schnaufer antun werde:D
Zitat:
Zitat von
Panther
Ich wünsche diesem BRD Deppenvolk einen 2-3 Wochen langen Blackout mitten im Winter bei -20 Grad.
Ich bereite mich jedenfalls schon einmal auf diese Katastrophe vor.
Denn dieser Blackout wird in den nächsten 2 Jahren kommen, wenn die letzten 6 Kernkraftwerke und zahlreiche Kohle- und Ölkraftwerke bis Ende 2022 abgeschaltet werden.
Es ist nur noch die Frage , wieviele Nachbarländer diese BRD mit in den Abgrund reißen wird.
Ein Blackout, an dem fleißig gezimmert wird, gilt immer erstmal europaweit, weil die Netze miteinander verbunden sind. Man kann zwar Subnetze trennen, aber das Wiederanfahren ist sehr kompliziert.
Die Annahme, daß ein derartiger Stromausfall hunderttausende Leben kosten wird, ist realistisch.
Zitat:
Zitat von
wtf
Ein Blackout, an dem fleißig gezimmert wird, gilt immer erstmal europaweit, weil die Netze miteinander verbunden sind. Man kann zwar Subnetze trennen, aber das Wiederanfahren ist sehr kompliziert.
Die Annahme, daß ein derartiger Stromausfall hunderttausende Leben kosten wird, ist realistisch.
Ich sehe da aktuell eher ein anderes Problem auf uns zukommen. Es fehlen Kunststoffe, Holz, Microchips .... was fehlt als nächstes? Und wehe die Spirale gewinnt an Geschwindigkeit.
Zitat:
Zitat von
wtf
Der grosse Blackout wird seit Jahren angekündigt, ebenso wie Wirtschaftscrash und Systemzusammenbruch. Das ständige Ankündigen von Horrorszenarien, die am Ende regelmäßig nicht eintreffen, verspielt Glaubwürdigkeit und wirkt letztendlich stabilisierend für das System.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Der grosse Blackout wird seit Jahren angekündigt, ebenso wie Wirtschaftscrash und Systemzusammenbruch. Das ständige Ankündigen von Horrorszenarien, die am Ende regelmäßig nicht eintreffen, verspielt Glaubwürdigkeit und wirkt letztendlich stabilisierend für das System.
Das alles läuft seit Jahren. Nur verschiebt sich der "Wohlstand". Und die unteren Schichten haben keine Lobby und kein Sprachrohr. Stille Opfer der Großen. Geld und Wohlstand verschwinden ja nicht einfach - es hat nur jemand anderes.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
An einen wirtschaftlichen Zusammenbruch in der Form, dass er das bestehende System beseitigt, glaube ich inzwischen nicht mehr, aber einen Zusammenbruch der Energieversorgung in der BRD weiterhin. Leider wohl nicht mehr unter der Herrschaft des Bösen, sondern erst unter den Grünen. Schade, ich hätte es Merkel gegönnt.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Das alles läuft seit Jahren. Nur verschiebt sich der "Wohlstand". Und die unteren Schichten haben keine Lobby und kein Sprachrohr. Stille Opfer der Großen. Geld und Wohlstand verschwinden ja nicht einfach - es hat nur jemand anderes.
Ja aber es gibt keinen großen Knall und denjenigen, die sowas andauernd verkünden, glaubt irgendwann keiner mehr etwas.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
An einen wirtschaftlichen Zusammenbruch in der Form, dass er das bestehende System beseitigt, glaube ich inzwischen nicht mehr, aber einen Zusammenbruch der Energieversorgung in der BRD weiterhin. Leider wohl nicht mehr unter der Herrschaft des Bösen, sondern erst unter den Grünen. Schade, ich hätte es Merkel gegönnt.
Ich bin da skeptisch. Die Energieversorger haben massenhaft Spezialisten, die sich mit sowas beschäftigen, ich denke irgendwie werden die das hinbekommen, nur teurer wird natürlich alles werden und der letzte Rest Natur wird für Windräder zerstört. Dabei ist es allerdings egal, ob die CDU oder die Grünen regieren. Hier in Niedersachsen hat gerade die CDU durchgesetzt, dass Windräder auch in den Wald gebaut werden dürfen. Als die Grünen noch mitregierten, waren die Wälder noch für Windräder tabu.
Zitat:
Zitat von
Panther
Die Chinesen gehen vorbidlich mit ihrer kolonialen Vergangenheit um.
Das koloniale Tsingtau ist heute ein Touristenmagnet und die historischen Gebäude und Industriebetriebe werden liebevoll gepflegt.
Tsingtau Bier ist in China eine gefragte Biermarke und China einer der größten Bierproduzenten der Welt geworden.
Der BRD Abschaum und die Bolschewiken zerstören lieber solche Gebäude, reißen sie ab und lassen sie verfallen, lassen sie abfackeln, wenn sie kein Geld einbringen.
Lassen ihre Kultur, ihre Sprache und Traditionen von geistesgestörten, antideutschen Untermenschenabschaum zerstören und verteufeln sie.
China ist heute eine aufstrebende Wirtschaftsnation , die eben nicht ihr historisches Erbe vernichtet , sondern stolz auf seine Kultur ist.
https://www.youtube.com/watch?v=Rr8dwlGU8sI
Genosse Panther
im Carolastrang bist du aber voll auf Parteilinie :? Irgendwie wirft das Frägen auf :?:crazy: