Fotos zeigen: die Ukrainischen Soldaten sind fett, untrainiert und wird Nichts mehr kommen. Sinnlos solche Leute an die Front zuschicken
Druckbare Version
Toller Beweis. :fizeig:
Du schließt von einem einzigen Mörder auf eine ganze Armee. :Kirre: Damit hast du dich selber zerlegt!Zitat:
Ich habe dir einen einzigen Fall gezeigt, wo ein, ich zitiere deine Müllquelle: ,, ordentliches Mitglied der 36. Marineinfanteriebrigade...., Menschen gefoltert und andere ermordet hat!
Zitat:
Märchenerzähler: Ich warte immer noch auf den Beweis deiner Behauptung dass die Spenden für die ukr. Bevölkerung alle für die Armee requieriert wurden weil das Lager ein Armeelager sei. :haha:
Schon wieder eine Lüge, das habe ich nicht behauptet. Eine Armee ist Teil des Volkes, durchaus möglich dass sie wenn sie selber hungert einen Teil an sich selbst verteilt.Zitat:
Wenn du immer noch so naiv und bescheuert bist, dass die Spenden alle an das Volk ankommen...
Die Soldaten des nach dem Helden Russlands Achmat-Chadschi Kadyrow benannten Sonderpolizeiregiments des Innenministeriums der Tschetschenischen Republik, die unter dem Kommando ihres geliebten Bruders, des Helden Russlands Samid Tschalajew, Kamyschewaha von bewaffneten nationalistischen Formationen befreit haben, sind bereits bereit, zur nächsten Etappe ihrer offensiven Mission überzugehen.
Wie Zamid Chalaev vor Ort berichtet, haben sie am Vortag 58 Soldaten der ukrainischen Verteidigungs- und Sondereinsatzkräfte besiegt. In den nächsten Tagen werden unsere Spezialeinheiten mit der Befreiung von Lissitschansk beginnen. Sie verfügen über alle notwendigen Ressourcen und Fähigkeiten, um dies zu tun. Trotz des erbitterten Widerstands der nationalistischen Junta haben unsere Kämpfer nicht die Absicht, ihr Ziel aufzugeben. Wir müssen also nur noch auf ihren nächsten Sieg warten.
Ich wünsche Zamid Chalaev und dem gesamten Personal der Spezialeinheiten viel Erfolg bei ihrer künftigen offensiven Arbeit! Ich bin sicher, dass wir in naher Zukunft einen überzeugenden Sieg über den Feind erringen und das Volk von Lissitschansk von der nationalistischen und Bandera-Unterdrückung befreien werden.
https://t.me/RKadyrov_95/2286
Su-30 schießt ukrainischen Mi-8 der Mi-17 über den Dnepr Stausee ab.
(3) ⚡Редкое видео.Попытка сбить истребителем РФ, вертолёт ВСУ. - YouTube
https://t.me/anna_news/34142
Der Ansturm der alliierten Streitkräfte auf den Bahnhof Swetlitschnoje haben die ukrainischen Soldaten nicht standgehalten. Diese strategisch wichtige Einrichtung steht nun unter der vollständigen Kontrolle der Soldaten des nach dem russischen Helden Achmat-Khadzhi Kadyrow benannten Sonderpolizeiregiments des Innenministeriums der Tschetschenischen Republik.
Wie es die Tradition will, sind unsere Jungs in den Besitz von Waffen und Ausrüstungsgegenständen gelangt, die ihnen freundlicherweise zum persönlichen Gebrauch überlassen wurden.
Solche netten Geschenke werden von den Ukro-Kriegern überall hinterlassen, das Einzige, was fehlt, ist eine Geschenkbox.
Aber wir brauchen sie nicht.
Die Hauptsache ist, dass alles richtig funktioniert.
Wann immer möglich, achten die Männer des Regiments auch auf Zivilisten, die sich zufällig in der Nähe der Kontaktlinie befinden.
Egal, ob es sich um Lebensmittel, Medikamente oder etwas anderes handelt, die Jungs sind bereit, den Zivilisten in angemessener Weise zu helfen.
Dies ist der grundlegende Unterschied zwischen ukrainischen Nationalisten und Soldaten der alliierten Streitkräfte.
Das Leben eines jeden Menschen ist für uns wichtig.
https://www.youtube.com/watch?v=rTC6dtLkLy4
Heute jammerte der ukr. Verteidigungsminister wieder rum und verplapperte sich mit 200 Toten am Tag und korrigierte sich gleich mit 100 pro Tag.
Ich habe doch vor Tagen gesagt, das Slowjansk als nächstes befreit wird!
Lt. Danil Bezsonov (DNR stellv. Informationsminister) wird noch Mykolaiv befreit werden, um dann in einer besseren Angriffsposition, die Stadt selber zu befreien.
Diese Anhöhe ist notwendig, für eine erfolgreiche Operation.
Mögliche Angriffsrouten der Russen und DNR.
https://yt3.ggpht.com/nkON1hz6dP7fRb...Hw=s1280-nd-v1
Donezk. Bezirk Kalininskyi. Ein Mädchen entkam wie durch ein Wunder dem Beschuss durch die ukrainische Armee.
https://www.youtube.com/watch?v=cZw8CRJxYbc
Beschuss von Kamyshevakha
Gemeinsam mit dem Abgeordneten der russischen Staatsduma, Viktor Vodolatsky, besuchten wir die Menschen in Nizhnyaya Kamyshevakha.
Die Bewohner, darunter auch Kinder, versteckten sich vor dem Beschuss in der Kirche St. Georg der Siegreiche.
Ein Team von Freiwilligen beschloss angesichts der Gefahr, dass sich dort Zivilisten aufhielten, Lebensmittel zu liefern und einige der Menschen von dort zu holen.
Auf dem Gelände des Tempels wurden die Einheimischen und Freiwilligen mit Mörsergranaten beschossen, was von einer AFU-Drohne korrigiert wurde.
Unsere ANNA NEWS-Redaktion
https://t.me/evgeniy_lisitsyn/768
Die schrecklichen Verbrechen der Russen waren nicht Gegenstand und wurden NICHT BESTRITTEN - sondern es ging darum, daß man die grauenhaften Verbrechen der Russen nicht so genau beschreiben sollte, wie es Denisowa tat,
WÖRTLICH HIER
„Bei der öffentlichen Kommunikation von Sexualverbrechen während des Krieges (insbesondere wenn die Opfer Kinder sind) ist es wichtig, nicht nur die Ethik der Formulierung zu berücksichtigen, sondern auch, ob die Veröffentlichung bestimmter Details, die schockierend sein können, gerechtfertigt und angemessen ist. Zum Beispiel „Ein sechs Monate altes Mädchen wurde von Russen mit einem Teelöffel vergewaltigt“, „zwei Babys wurden oral und anal vergewaltigt“ und „eine neun Monate alte Tochter wurde mit einer Kerze vergewaltigt“, heißt es in der Erklärung.
Sexualverbrechen während des Krieges seien Familientragödien, ein schwieriges und traumatisches Thema und kein Thema für Veröffentlichungen
Darüber hinaus weisen die Medienschaffenden darauf hin, dass alle von der Kommissarin oder ihrem Büro veröffentlichten Informationen den Status verifizierter Tatsachen haben
https://imi.org.ua/en/news/female-me...forming-i45763
Der Artikel auf deutsch
https://www.docdroid.net/AgzAgOt/den...entlassung-pdf
Jetzt begriffen wie RT LÜGT ?
Manche, wie Du, sind halt zu blöde und fallen auf RT herein.
https://life.liga.net/poyasnennya/ar...oyatsya-razbor
Laut diesem Artikel läuft beispielsweise ein Strafverfahren gegen ein minderjähriges Mädchen, das von einem russischen Soldaten in der Region Cherson vergewaltigt wurde. Solche Vorkommnisse werden auch als Sexualverbrechen erfasst.
Strafverfolgungsbeamte eröffnen ein Strafverfahren wegen der Gruppenvergewaltigung von Minderjährigen und Kindern unter 14 Jahren durch die Besatzer.
https://ukrainer.net/zlochyny-proty-ditey/
Da gibts Menschen, die mal so richtig die Sau rauslassen wollen. Ziehen im Urlaub in den Dschihad oder gehen woanders hin, um Menschen zu töten. Danach wollen diese Bestien wieder zurück ins normale Leben.
Ich finde diese Verbrechen verabscheiungswürdig, sowas gehört streng bestraft.
Nicht die ganze Armee Idiot, sondern du hast mit deiner Aussage behauptet, wenn er ein regulärer ukr. Soldat wäre, dann ist ein Todesurteil nicht gerechtfertigt. Diese Aussage impliziert, egal ob Mörder, Vergewaltiger, Sadist oder ähnliches, so lange er ein regulärer Soldat war, müsse man sie mit Samthandschuhen anfassen.
Das hast du behauptet du Lügner.
Nachdem ich hier ein Video gepostet habe, von einem ukr. Armeelager, wo alle Spenden lagerten, die zuvor entwendet wurden, hast du gesagt, stimmt nicht!
Wurdest du wieder geblitztdingst?
Die Beweise liegen beim Gericht.
Aber da du schwer vom Begriff bist, erkläre ich dir mal ein paar Sachen. Stell dir vor der russisch. Geheimdienst weiß, wer, wo wann, was gemacht hat.
Anhand Überlebender und Augenzeugenberichten, anhand Bilder und Videomaterial, welche die Mörder selber gepostet und teilweise sogar neben den Leichen posiert haben, anhand Zeugenaussagen von Mitkameraden, die das nicht mehr ertragen konnten und flohen.
Angefangen beim blutigen Maidan Putsch, der von der CIA und MI-6 inszeniert wurde, über die Verbrennung der Menschen im Gewerkschaftshaus, über die Folterkammern der Asow, Bandera, Ajdar, Donbaslegionen und anderen Faschobanden, über den 8-jährigen Beschuss von Zivilisten in Donezk und Luhansk, bis zu abscheulichen Foltervideos usw. usf.
Ja das alles ist bestens dokumentiert, mit Namen der Täter und Opfer!
Da du das nicht schnallst und die US-proxy Truppen verteidigst, solltest du weiterhin deine heißgeliebte NZZ lesen :crazy:
Er hat von 500 Verwundeten am Tag gesprochen! Diese fallen auch weg und müssen erstmal versorgt werden. Aber ja es sind mind. 300 Tote, die sie zu beklagen haben.
Die Russen selber haben vor kurzem gesagt, das sie durch die veränderte Taktik, fast gar keine Verluste mehr zu beklagen haben. Sie setzen massivst Artillerie, Raketen und Flugzeuge ein, um die ukr. Stellungen zu pulverisieren.
Lügner.
Die NZZ schreibt dass er zu der Armee gehört, das impliziert lediglich dass er Kombattantenstatus hat.
Du hast also keinen Beweis dass er Mörder bzw. Kriegsverbrecher ist. Danke für die Bestätigung.
Dümmliche Lüge. Ich habe nie behauptet, dass die Spenden alle an das Volk ankommen.Zitat:
Das hast du behauptet du Lügner.
Lüge. Ich habe lediglich Beweise verlangt für deine Behauptungen, dass nichts bei der Bevölkerung ankommt. Dass es ein Armeelager ist kannst du nach wie vor auch nicht beweisen, genau so wenig wie Entwendung.Zitat:
Nachdem ich hier ein Video gepostet habe, von einem ukr. Armeelager, wo alle Spenden lagerten, die zuvor entwendet wurden, hast du gesagt, stimmt nicht!
Da du mit Idiot von dir auf andere schließt verschwindest du mit deinen Märchen jetzt zu den anderen Subjekten die das HPF zumüllen in meiner Mülltonne. :haha:
Was ist der Unterschied zwischen Äpfeln und Birnen?
Wo sind die Beweise? Deine Müllquelle ist kein Beweis. Wie oft noch?
Die Beweise liegen beim Gericht vor. Schick ne Anfrage, ob du sie erhältst, ansonsten halt deine dumme Fresse.
Du blödes vollversoffenes Arschloch, bist wirklich ein pathologischer Berufslügner. :D
Im Gegensatz zu dir, liefere ich Beweise in Form von Clips, Bilder und Namen der Ortschaften, der involvierten Personen und die Zusammenhänge im regionalen, als auch im globalen Aspekt.
So und jetzt guck unter deinem Bett, ob sich nicht ein J.... versteckt hält. :haha:
Hast Du halbwegs glaubwürdige Informationen denen ich entnehmen kann, dass Putin für die Sprengungen Moskauer Wohnhäuser verantwortlich ist? Nein? Dann haben solche Meldungen für mich den gleichen Wert, wie wilde Behauptungen um Gaddafi oder Assad.
Geh mit dem Teppich auf Sinkflug und dann noch mal ins Erholungsheim, Du hast es anscheinend nötig....
Von welchem **Gericht und welchen **Beweisen ist hier die Rede bezüglich der Todesstrafe?
Da hätte ich gern mal die "Beweise in Form von Clips, Bilder und Namen der Ortschaften, der involvierten Personen und die Zusammenhänge im regionalen, als auch im globalen Aspekt ".
Oder hab ich was überlesen?
Schrieb mir ein guter Freund aus Herford/Deutschland heute.Zitat:
Ein ehemaliger Mitstudierender meiner Frau ist in der Nähe von Sjewerodonezk gefallen. Er hatte sich noch vor dem Krieg verpflichten lassen und wurde im März zu den Kämpfen geschickt, er war sogar in Gostomel. Letzten Freitag hatte er noch per Videochat bei seiner Familie angerufen, danach ließ er nichts mehr von sich hören. Heute wurde die Todesnachricht überreicht. "Für die Verteidigung der Ukraine als Held gefallen". Jetzt gibt es ein bisschen Geld vom Staat und eine Urkunde für seine Frau, dass sie Kriegswitwe ist.
Menschen abknallen, foltern, vergewaltigen, verschleppen, nur weil sie Deutsche sind, das konnten die Russen 1945 doch prima...
und jetzt knallen sie Ukrainer ab, vergewaltigen foltern und verschleppen wieder, nur weil es Ukrainer sind
man gewinnt den Eindruck, Russen wären **beratungsresistent....
Wenn die Russen doch so blutrünstig waren, wieso haben sie nach 1945 eigentlich einen solchen Satellitenstaat wie die DDR überhaupt zugelassen?
Dann hätten sie doch alle Ostdeutschen, also alle künftigen DDR-Bürger "abgeknallt, gefoltert, vergewaltigt und verschleppt" haben müssen.
Den Russen ging es ja scheinbar um die bloße, physische Vernichtung aller Deutschen, so wird es doch heute dargestellt.
Stattdessen lebten die Ostdeutschen, also die DDR-Bürger, in einem höheren Lebensstandard als die Russen in der Sowjetunion selbst.
Hm, komisch.
Vielleicht waren die Russen sowas wie devote Täter? Sie haben ihren Opfer ein besseres materielles Leben ermöglicht als sich selbst und Genuss daran empfunden, sie in diesem Zustand umzubringen... oder so..... :?
Putin (oder das Double) wird wohl von der Bildfläche verschwinden, auf die eine oder andere Art, damit man Rußland noch retten kann - und alles auf Putin schieben....Zitat:
https://politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von SprecherZwo https://politikforen.net/images/butt...post-right.png
Wenn ihr die hinrichtet, werden die Inselaffen euch bis aufs Blut hassen und noch mehr Waffen an die Ukraine liefern. Insofern...
Der Nachfolger fährt dann erstmal eine andere Schiene, bis es wieder so weit ist.....
Stück für Stück kommt man seinen Zielen näher...
Die Russen sind nicht blöd. Die haben erkannt, daß rechts der Elbe ihre Blutsbrüder leben, die Elbslawen. Die umgarnten sie und erzogen sie in ihrem Sinn.
Diese Erziehung ist heute noch wirkmächtig.
Ossis sind im Kern Slawen. Das sind Slawen, die wir Deutsche im Zuge der katholisch germanischen Ostbewegung sprachlich, kulturell und religiös germanisiert haben.
Ihr Blut aber sagt ihnen, daß sie Slawen sind.