AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Filofax
Wie oft soll man es denn noch erklären.
1. Keiner dieser 70 000 Toten ist n "Corona" gestorben. Ohne den schwachsinnigen Test hätte niemand ein "Virus" vermutet
2. Die Impfung bietet KEINEN Schutz. Das sage nicht ich, dass sagt die Bundesregierung. Wozu also diese Impfung?
3. Woher weißt Du, wie viele Menschen an der Impfung gestorben sind? Ein Verwandter von mir ist direkt nach der Impfung verreckt, er war nicht schwer krank, er lebte noch alleine, er hatte sich geraden eine neue Wohnung gekauft. Dieser Verwandte von mir taucht weder in den Medien auf noch in irgendeiner Statistik. Sein Umfeld hat KEIN Interesse an irgendwelchen Ermittlungen, die halten alle die Fresse, den DIESE LEUTE haben ihm die schwachsinnige Impfung ja aufgeschwatzt! Sie behaupten jetzt, er hätte vorher schon "schlechte Werte" gehabt, es lag NICHT an der Impfung.
Solche Fälle wird es wahrscheinlich tausendfach geben: Kinder , Typus; "ich habe einen gutbezahlten sicheren Beamtenjob" drängen ihre Eltern zur Impfung. Die kollabieren dann, aber wer von diesen Kindern hat ein Interesse, dass nun geschaut wird, woran es lag? Da würden die sich ja selbst belasten.
4.Bei einer Impfung, die nachweislich nicht vor einer Infektion schützt (oder warum laufen deine Impflinge weiterhin mit der Deppenmaske herum?) ist komplett unnötig und selbst ein einziger Impftoter wäre schon zu viel...
Auffallend auch: So langsam hat man den Eindruck, dass alle Menschen nur noch an "Corona" sterben... :auro:
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Hier gibt es einen Thread
"Warum COVID-19 Geimpfte nach der mRNA-Impfung sterben werden"
Ja ich weiss, ich bin total irrational und übertreibe.
Hier gibts auch Stränge über Zeitreisejuden von Deinen Mitstreitern. Und? Das soll nicht das Problem sein, sondern Unfähigkeit bzw Unwillen dieses Thema rational zu betrachten.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Weil es weltweit ist?
Ist jetzt mal vollkommen am eigentlichen Vorwurf vorbei. Belassen wir es dabei. Eine Bitte trotzdem, lass mal dieses denglisch sein und sehe zu dass Du deutsche Wörter benutzt. Ist ja nicht so das die Deutsche Sprache keine entsprechenden Wörter bietet. Es mag intrilikrent & modern aussehen, aber die eigentliche Kunst ist es ja, die deutsche Sprache zu nutzen und zu fördern. Danke
Das ist sogar ziemliich auf den Punkt. Es ging darum, dass sieben Leute von den Impfgegnern ausgeschlachtet werden; als Sprecher darauf hinweist, wird er dumm angemacht und man "würde über ihn lachen". Richtig, wer so irrational(!) und gehässig ist, ist ein VTler und ein Depp. Eigentlich ganz einfach. Aber geh ruhig mal jemand anderen bullyen, ich habe hier heute schon zuviel Zeit verbracht und muss tatsächlich noch arbeiten.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ja dann werden eben bald Millionen Wohnungen frei. Ist doch prima.
Kannst in etwa fünf Jahren billig Wohnungen ersteigern. Der Wegzug aus einem Land mit Euthanasiebestrebungen wird einen riesigen Leerstand zur Folge haben. Wenn jeder, der 60 Jahre alt wird, weiterleben will, und sich dazu ein anderes Land oder einen anderen Kontinent suchen muss, wird das eine Auswanderungslawine werden. Und die 30-jährigen werden es sich gut überlegen, ob sie in einem solchen Land noch leben wollen - wo sie niemals das Rentenalter erreichen werden.
Dieser Schuß geht nach hinten los.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Eine Bitte trotzdem, lass mal dieses denglisch sein und sehe zu dass Du deutsche Wörter benutzt. Ist ja nicht so das die Deutsche Sprache keine entsprechenden Wörter bietet. Es mag intrilikrent & modern aussehen, aber die eigentliche Kunst ist es ja, die deutsche Sprache zu nutzen und zu fördern. Danke
Ich bitte dich auch deutsche Wörter zu benutzen. Danke.
Zitat:
Zitat von
Neu
Kannst in etwa fünf Jahren billig Wohnungen ersteigern. Der Wegzug aus einem Land mit Euthanasiebestrebungen wird einen riesigen Leerstand zur Folge haben. Wenn jeder, der 60 Jahre alt wird, weiterleben will, und sich dazu ein anderes Land oder einen anderen Kontinent suchen muss, wird das eine Auswanderungslawine werden. Und die 30-jährigen werden es sich gut überlegen, ob sie in einem solchen Land noch leben wollen - wo sie niemals das Rentenalter erreichen werden.
Dieser Schuß geht nach hinten los.
Wozu der Aufwand, wenn die Verschwörung weltweit is? :? ;)
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Das ist sogar ziemliich auf den Punkt. Es ging darum, dass sieben Leute von den Impfgegnern ausgeschlachtet werden...
Da geht es schon los. Sieben Leute. Sprecher wird sicher nicht wegen 7 Leute angemacht, sondern wegen der Gläubigkeit gegenüber den Systemmedien und das Übernehmen derer Argumentationsmuster. Wenn Du annimmst, dass die offiziell kommunizierte Zahl korrekt ist, läuft schon was schief. Glaubst Du ernsthaft die Bunzelregierung stellt so ein Programm wegen 7 Blutgerinsel ein, wo schon allein durch falsche Maßnahmen hunderte Menschen verreckten?
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
...als Sprecher darauf hinweist, wird er dumm angemacht und man "würde über ihn lachen". Richtig, wer so irrational(!) und gehässig ist, ist ein VTler und ein Depp.
Sprecher wurde dumm angemacht? Ist ja ein Ding. Wie kann das nur sein? Wo er doch völlig sachlich mit Corinna-Kritikern umgeht?!
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Aber geh ruhig mal jemand anderen bullyen
Wie wäre es mal mit deutsch...
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
...ich habe hier heute schon zuviel Zeit verbracht und muss tatsächlich noch arbeiten.
:D Armer Kerl
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Wo werden anerkannte Experten zitiert? WENN das mal passiert ist, dann hat es der Rezipient meist falsch verstanden.... weil der nur hört, was er hören will. Insofern: ja, welche Fakten möchtest Du denn? Zu welchem Thema genau?
Warum wurde die mRNA Impfung gegen HIV nach 2 Jahren ad Akta gelegt? Du hast diverse Fachleute, die ich hier zitiert habe, einfach ignoriert...nichts kam. Klar, Erblindung oder Tod direkt nach der Impfung hat nichts mit der Impfung zu tun...
Trombose, die direkt nach der Impfung auftritt, oder Nervenentzündung, die es dauch bei der Testgruppe in 2 Fällen gab....nichts dazu kommt von dir.
Ich könnte das endlos fortsetzen, wäre aber sinnlos, da du keine Argumente hast...mach weiter deine Propaganda Geschichten...
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Der Gruppenzwang.
Du bist ein kleiner Spinner!
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Wozu der Aufwand, wenn die Verschwörung weltweit is? :? ;)
Lohnt sich schon, die Leute sehen da gezielt eingestreute Sachen, die dann im Zusammenhang mit den tatsächlichen vermischt werden. Bilderberger istweltweit.