-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Die Ukraine riskiert eine ganz schön große Lippe.
Fordern, fordern, fordern. Was anderes kommt von dort nicht.
Je länger der Clown die Kapitulation hinaus zögert desto härter wird die Ukraine für den Angriffskrieg gegen den Donbass bestraft.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ja, nichts anderes habe ich geschrieben. Lies doch einfach nochmal meinen Beitrag durch, du Dödelheimer.
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Fakt ist :
Die Krim wird hochoffiziell als russisches Staatsgebiet anerkannt,- zuerst von den USA,- andere Staaten werden sich schnell anschliessen !
Und damit hat Rußland sein erstes Expansionsziel erreicht.
Ein Ende des Machtwillens ist damit aber nicht abzusehen,- höchstens eine Pause zur Sammlung neuer Bestrebungen..
Ja, wahrscheinlich ist das so, und just in diesem Moment stellt Trump die NATO in Frage… Dem Typen ham sie sowas von ins Hirn gesch.ssen, und er muss wohl aufpassen, dass daraus kein „o“ wird…
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Worauf das hindeutet, dürfte klar sein, oder?
Vielleicht wußte Rußland das bereits vorher...daß es der NATO egal sein würde.......d.h. an der Spitze der Pyramide waren sich RU und USA (und wahrscheinlich auch China) schon immer einig.....
“Schon immer“ eher nicht, wenn du an die McCarthy Ära denkst, aber ja, ansonsten doch schon ne ganze Weile.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Der Krieg wird innerhalb der nächsten 30 Tage zu Ende sein. Ja, dank Trump...
Quatsch.
Schizo Trump beendet nur seine "Friedensbemühungen", liefert aber weiter Waffen usw. an die Ukraine.
Putin hat ihn durchschaut, der Krieg geht einfach weiter.
-
Zitat:
Zitat von
navy
Richtig
deshalb hatten die USA die Türken in die NATO aufgenommen, mit dem Versprechen in 20 Jahren EU Beitritt
so ist es:dg:
Dank des genialen, weitsichtigen, osmanischen Volksfuehrers und Staatspraesident der Republik Tuerkei, Recep Tayyip Erdoğan, lassen sich die Osmanen nicht laenger instrumentalisieren, sondern treten dem BRICS Plus Wirtschaftsbuendnis bei und kuendigen die NATO Mitgliedschaft nach * Art 13 den NATO Vertrages fristgemaess auf.
Zitat:
Der Nordatlantikvertrag
Washington DC, 4. April 1949 / Last updated 25-Mar-2019 10:28
...
* Artikel 13
Nach zwanzigjähriger Geltungsdauer des Vertrags kann jede Partei aus dem Vertrag ausscheiden, und zwar ein Jahr, nachdem sie der Regierung der Vereinigten Staaten von Amerika die Kündigung mitgeteilt hat; diese unterrichtet die Regierungen der anderen Parteien von der Hinterlegung jeder Kündigungsmitteilung.
...
https://www.nato.int/cps/en/natohq/o...ectedLocale=de
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
In diesem komischen Krieg werden sich bald alle zum Affen
machen...Politiker, "Experten", Journalisten, Bürger ....es wird zu einer täglichen Kakophonie...ich nehme mich da selber nicht aus.
Falsch. Die Bürger, ......ah Schlafschafe werden wie geplant zu Kanonenfutter gemacht.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ich werde für das links-grüne Irrenhaus BRD mit seinem Lügenfritz-Kanzler sicherlich nicht kämpfen.
Das müssen die tun, die diese Werte auch vertreten.
Also grüne Jugend, Jusos.
Willst du etwa Kriegsdienstverweigerer werden :?
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Schäbiger Versuch von dem russischen Ober-Paten abzulenken.
besonders, wenn man wahrnimmt, dass der "blaue Würger" selber noch viel mehr in diesem Thread seinen "Senf" absondert!
(Auch wenn er von einigen ausgemachten Hetzer-Freaks noch übertroffen wird)
taz>>Die Rückkehr des Blauen Würgers
SPIRITUOSEN Der DDR-Schnaps „Kristall Wodka“ wurde unter seinem Kosenamen „Blauer Würger“ legendär. Nach der Wende verschwand er vom Markt. Ein Hamburger Unternehmer will ihn zurück in die Läden bringen
26.3.2016
<<
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Die Ukraine riskiert eine ganz schön große Lippe.
Fordern, fordern, fordern. Was anderes kommt von dort nicht.
Zumal das Maximal-Forderungen sind, wo man eigentlich jetzt schon weiß, dass der Russe darauf nicht eingehen wird.
Die Ukraine fordert außerdem, dass ihr Wiederaufbau von Russland als Entschädigung bezahlt wird. Sie fordert auch eine Mitgliedschaft in der Europäischen Union sowie die Fortsetzung ihres "unumkehrbaren Weges" zur Nato, gemäß der im Atlantischen Bündnis gebräuchlichen Formel, obwohl dies durch das Veto der USA behindert wird.
Le Monde
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
In diesem komischen Krieg werden sich bald alle zum Affen
machen...Politiker, "Experten", Journalisten, Bürger ....es wird zu einer täglichen Kakophonie...ich nehme mich da selber nicht aus.
Ich ueberlege gerade ob ich in den Gaza Streifen, nach Grossisrael umsiedele.
Dort ist ja bereits alles kaputt und somit kann nicht noch mehr kaputt gemacht werden.
Gaza ist somit die einzige vor Kriegszerstoerung sichere Gegend auf der Welt.
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Fakt ist :
Die Krim wird hochoffiziell als russisches Staatsgebiet anerkannt,- zuerst von den USA,- andere Staaten werden sich schnell anschliessen !
Ein Ende des Machtwillens ist damit aber nicht abzusehen,- höchstens eine Pause zur Sammlung neuer Bestrebungen..
Es gab auch Nachrichten dass Trump anerkennt dass die 3 neuen russischen Oblasten per Referenden zu RU gekommen sind.
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Schäbiger Versuch von dem russischen Ober-Paten abzulenken.
Mir ist in den letzte Jahren seit 2015 aufgefallen, daß man das, was im MS hört, liest und sieht, genau um 180° drehen muß, um die Wahrheit zu erfahren. Da der MS gegen WP praktisch schon geifernd durchdreht gehe ich davon aus, es mit einem guten Mann zu tun zu haben. Auf jeden Fall gut für sein Land. Ich war übrigens auch schon ein Fan von Gaddafi
Apropos Putin:
Da das Deutsche Reich = BRD (nach dem Buntengrundgesetzgericht 1973) mit Rußland keinen Friedensvertrag, sondern nur einen Waffenstillstand hat, könnte die Beteiligung der BRD am Kokainekriehch durch das Liefern von Waffen und Munition, den 4+ 2 Vertrach aussetzen und Rußland völkerrechtlich korrekt erlauben, Mitteldeutschland wieder zu besetzen. Das ist keine VT, sondern Tatsache!
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
SUPER ...
Dümmliche zionistische Lügen. :haha:
-
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Mir ist in den letzte Jahren seit 2015 aufgefallen, daß man das, was im MS hört, liest und sieht, genau um 180° drehen muß, um die Wahrheit zu erfahren. Da der MS gegen WP praktisch schon geifernd durchdreht gehe ich davon aus, es mit einem guten Mann zu tun zu haben. Auf jeden Fall gut für sein Land. Ich war übrigens auch schon ein Fan von Gaddafi
Das halte ich ebenso für eine geschickte Strategie. Immer wenn die Medien gegen jemand besonders hetzen oder aber jemanden besonders feiern, sollte man vom Gegenteil ausgehen.
Siehe auch meine Signatur, mit der ich recht gut im Leben fahre.
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Apropos Putin:
Da das Deutsche Reich = BRD (nach dem Buntengrundgesetzgericht 1973) mit Rußland keinen Friedensvertrag, sondern nur einen Waffenstillstand hat, könnte die Beteiligung der BRD am Kokainekriehch durch das Liefern von Waffen und Munition, den 4+ 2 Vertrach aussetzen und Rußland völkerrechtlich korrekt erlauben, Mitteldeutschland wieder zu besetzen. Das ist keine VT, sondern Tatsache!
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Fakt ist :
Russen und Chinesen sind Macher!
So wie der Tibet militaerisch zur Provinz der Volksrepublik China und damit zum offiziellen Staatsgebiet der VR China gemacht wurde, so wird die gesamte Ukraine militaerisch zur Republik der Russischen Foederation und zum offiziellen Staatsgebiet der Russischen Foederation gemacht.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Da wird auch sofort klar, dass der Rummelboxer Klitschko und der "Comedy" Mann Selenskij nur ausführende Hiwis dieses Mannes und der dahinterstehenden Mächte und Gruppe sind.
Dieses Drecksschwein ist im Sommer 2022 in Odessa herumgelaufen und hat gesagt, die EU werde alles tun, damit Odessa in der Ukraine bleibt und ukrainisch wird und alles Russische verschwindet.
Ich kenn da ein UN Konstrukt im Nahen Osten, das seit Jahren nur Unfrieden dort stiftet und für Massen an Asylanten aus der Region nach Europa sorgt, das einfach verschwinden sollte.
Das jüdische Krebsgeschwür in Palästina ist kein UN-Konstrukt.
Die UN-Vollversammlung ist eine Quatschbude ohne jegliche Machtbefugnisse, sie hat lediglich einen verlogenen Vorschlag in die Welt gekotzt.
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Inmitten der Diskussion um ein mögliches Ende der US-Vermittlung im Ukraine-Krieg
vor allem wegen der hinhaltenden Politik des Kreml ist einem Bericht zufolge von amerikanischer Seite ein neuer Versuchsballon gestartet worden. Die
USA könnten bereit sein,
die Krim als russisches Staatsgebiet anzuerkennen, berichtete die Agentur Bloomberg unter Berufung auf informierte Kreise. Russland hatte die ukrainische Schwarzmeer-Halbinsel 2014 besetzt und danach infolge eines von Moskau gesteuerten Referendums völkerrechtswidrig annektiert.
Nonsens.
Die Krim ist per Referendum und Völkerrecht (Recht auf Selbstbestimmung der Völker) freiwillig zu RU gekommen.
-
Die ukrainische Jugend scheint keine Lust mehr zu haben, sich für die Globalistenmafia und die Kommunisten EU abschlachten zu lassen.
-
Melnyk nennt sich jetzt „Christ“ und stellt Osterforderungen.
Zitat:
Erstens: Einen Koalitionsbeschluss fassen über die Finanzierung der Waffenlieferungen für die Ukraine in Höhe von mindestens 0,5 Prozent des BIP (21,5 Milliarden Euro pro Jahr) oder 86 Milliarden Euro bis 2029. Um Ihren Kritikern den Wind aus den Segeln zu nehmen, könnte man ein Kreditabkommen ins Auge fassen. Das wäre eine gerechte Lösung und zugleich eine Rieseninvestition in die eigene Sicherheit Deutschlands. Diese Mittel sollen in die Produktion modernster Waffen sowohl in Deutschland als auch in der Ukraine investiert werden.
Zweitens: Die gleiche 0,5-Prozent-Regelung initiieren und durchführen auf EU-Ebene (372 Milliarden Euro bis 2029) sowie im Rahmen der G 7 (zusätzlich 181 Milliarden, wenn man die USA – noch – nicht mitrechnet). Dieses Mega-Commitment von 550 Milliarden Euro für die ukrainische Verteidigung in den nächsten vier Jahren wäre ein gewaltiges Warnsignal an Putin, dass Sie, Herr Merz, und unsere Verbündeten es ernst meinen mit der Ukraine-Hilfe. Das wird Putin beeindrucken.
Drittens: Am 6. Mai im Bundestag die sofortige Lieferung von 150 Taurus-Marschflugkörpern verkünden und sie zügig durchsetzen. Dieses Wahlversprechen muss eingelöst werden, trotz des erwarteten Widerstands seitens der SPD. Dafür braucht man keine „Abstimmung mit den Partnern“, keine Ultimaten an Putin. Man sollte diese Inferno-Waffen einfach liefern, ohne Wenn und Aber, um den schleichenden Vormarsch der Russen zu stoppen und die heutige Kriegsdynamik im Kern zu verändern.
Viertens: Auch um die Taurus-Systeme effizient einzusetzen, sollte eine Koalitionsentscheidung getroffen werden, der Ukraine 30 Prozent der verfügbaren deutschen Kampfjets und Hubschrauber aus den Beständen der Luftwaffe zu übergeben. Das wären ca. 45 Eurofighter und 30 Tornados, 25 Helikopter NH90 TTH und 15 Eurocopter Tiger. Diesen Schritt könnte man auch im Rahmen eines allumfassenden Darlehens abwickeln – eines Leih- und Pachtgesetzes, das der Bundestag verabschieden könnte. Hauptsache, es wird schnell geliefert. Dieselbe 30-Prozent-Regelung könnte auch für andere Waffensysteme aus den Beständen des Heeres eingeführt werden, um folgende kritische Lieferungen freizugeben: 100 Leopard-2-Kampfpanzer, 115 Puma und 130 Marder Schützenpanzer, 130 GTK Boxer, 300 Fuchs Transportpanzer, 20 MARS-II-Raketenartilleriesysteme mit Munition. Zugleich sollten Bestellungen für eine massive Modernisierung der Bundeswehr erfolgen, um die gelieferten Waffensysteme zügig zu ersetzen.
Macht aus Pflugscharen Schwerter
Und der letzte fünfte Schritt: Die Ukrainer erwarten von Ihnen, Herr Merz, Führungskraft und einen konkreten Umsetzungsplan für die im Koalitionsabkommen verankerten Vereinbarungen. Nicht mehr um den heißen Brei herumreden, sondern 200 Milliarden Euro eingefrorenes russisches Staatsvermögen beschlagnahmen und für den Wiederaufbau der Ukraine nutzen; konkrete militärische Sicherheitsgarantien beschließen; eine Nato-Beitrittsperspektive nicht nur formell bekräftigen, sondern innerhalb der Allianz – vor allem gegenüber den USA – dafür sorgen, dass sie demnächst Realität wird, genauso wie die EU-Mitgliedschaft der Ukraine bis 2029.
-
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Apropos Putin:
Was koennten die " Russen " haben bzw. sich holen wollen, wenn sie die Absicht haetten, Mitteldeutschland bzw. Bratwurstbude BRD zu besetzen? Ausser Gender- und Umweltwahn, westliche Verblendung und Verbloedung, sexuelle Verkommenheit, gesellschaftliche Degradation, us-amerikanische Kulturlosigkeit, finanzielle Ueberschuldung, wirtschaftliche Depression, technologische Rueckstaendigkeit und militaerische Impotenz, faellt mir gerade nichts anderes ein, was bei den " Russen " Begehrlichkeiten erwecken koennte.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Dank des genialen, weitsichtigen, osmanischen Volksfuehrers und Staatspraesident der Republik Tuerkei, Recep Tayyip Erdoğan, lassen sich die Osmanen nicht laenger instrumentalisieren, sondern treten dem BRICS Plus Wirtschaftsbuendnis bei und kuendigen die NATO Mitgliedschaft nach * Art 13 den NATO Vertrages fristgemaess auf.
die treten nicht aus der NATO aus! Die Amis haben noch Milliarden Schulden, weil die Türken den F-35 Müll Flieger mitfinanzierten, von Lockhead & Martin betrogen wurden und nicht eine F-35 wurde je geliefert. die Türken arbeiten subtiler, was die EU, Berlin, die NATO merkt
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Kein Einspruch. Ich denke auch, dass Selensky die Hände gebunden sind und er nicht gegen die vorgeblichen "Nationalisten" agieren kann. Ansonsten ist er ganz schnell einen Kopf kürzer.
Selensky ist als Jude fanatisch rassistischer als die ukr. Nazis, deshalb wurde er gewählt, der hat freie Hand.
-
Zitat:
Zitat von
observator
Was füreinen Vertrag? ...
2 + 4
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Was koennten die " Russen " haben bzw. sich holen wollen, wenn sie die Absicht haetten, Mitteldeutschland bzw. Bratwurstbude BRD zu besetzen? Ausser Gender- und Umweltwahn, westliche Verblendung und Verbloedung, sexuelle Verkommenheit, gesellschaftliche Degradation, us-amerikanische Kulturlosigkeit, finanzielle Ueberschuldung, wirtschaftliche Depression, technologische Rueckstaendigkeit und militaerische Impotenz, faellt mir nichts ein.
depperte Influenzerinnen hat Deutschland, die sogar Aussenministerin wurde und andere teure Gestalten, wie Robert Habeck, Steffi Lembke, Lisa Paul
für die Russen, wäre die Betreuung, solche Klima Dummis einfach zu aufwendig und deren Transen Schnickschnack, aus der Klapsmühle
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Fakt ist :
Fakt ist tatsächlich ein anderer:
Westliche Staaten – darunter die Mitgliedsstaaten der Europäischen Union und die USA – haben im Anschluss an die Annexion der Krim mehrfach Sanktionen gegen staatliche und nicht-staatliche Akteure in Russland erlassen. Die Generalversammlung der Vereinten Nationen hat am 27. März 2014 in einer von der Ukraine eingebrachten Resolution die territoriale Integrität der Ukraine bekräftigt und das Referendum auf der Krim für ungültig erklärt.
(...)
Lediglich ein paar enge Verbündete Russlands – wie Syrien, Nordkorea und Belarus – erkennen die Krim als russisches Hoheitsgebiet an.
aus: https://www.bpb.de/kurz-knapp/hinter...xion-der-krim/
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das halte ich ebenso für eine geschickte Strategie. Immer wenn die Medien gegen jemand besonders hetzen oder aber jemanden besonders feiern, sollte man vom Gegenteil ausgehen.
Jupp! Wir leben im real existierenden Satanismus!
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Siehe auch meine Signatur, mit der ich recht gut im Leben fahre.
BINGO!
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Inmitten der Diskussion um ein mögliches Ende der US-Vermittlung im Ukraine-Krieg
vor allem wegen der hinhaltenden Politik des Kreml ist einem Bericht zufolge von amerikanischer Seite ein neuer Versuchsballon gestartet worden. Die
USA könnten bereit sein,
die Krim als russisches Staatsgebiet anzuerkennen, berichtete die Agentur Bloomberg unter Berufung auf informierte Kreise. Russland hatte die ukrainische Schwarzmeer-Halbinsel 2014 besetzt und danach infolge eines von Moskau gesteuerten Referendums völkerrechtswidrig annektiert.
Was "Fakt" ist, habe ich gerade in meinem Posting geschrieben....
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ich möchte das Bild deines Gottes nicht schmälern. Wegen meiner kannst du Putin 24/7 huldigen aber verlange nicht dass andere diesem Kult folgen.
Deine unverbrüchliche Treue zu dem russischen "Mafia-Godfather" ist bewundernswert. Hängt dein Leben davon ab?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Was "Fakt" ist, habe ich gerade in meinem Posting geschrieben....
was Fakt ist
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Generalversammlung der Vereinten Nationen hat am 27. März 2014 in einer von der Ukraine eingebrachten Resolution die territoriale Integrität der Ukraine bekräftigt und das Referendum auf der Krim für ungültig erklärt.
.....................
Lediglich ein paar enge Verbündete Russlands – wie Syrien, Nordkorea und Belarus – erkennen die Krim als russisches Hoheitsgebiet an.
aus:
https://www.bpb.de/kurz-knapp/hinter...xion-der-krim/
hat Völkerrechtlich keine Bedeutung, so ein Kartoffelbrei Beschluss der UN Versammlung. Das Selbstbestimmungsrecht der UN zählt
bpb Quelle, also ziemlich wertlos
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Deine unverbrüchliche Treue zu dem russischen "Mafia-Godfather" ist bewundernswert. Hängt dein Leben davon ab?
Was soll die Frage, so oft wie Du mich schon als vom Kreml bezahlten Auftragschreiber "identifiziert" hast?!
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Welche Waffen konkret? Die Medien äussern sich unklar. Oftmals steht dort nur: angekündigt.
-
Zitat:
Zitat von
navy
was Fakt ist
hat Völkerrechtlich keine Bedeutung, so ein Kartoffelbrei Beschluss der UN Versammlung. Das Selbstbestimmungsrecht der UN zählt
bpb Quelle, also ziemlich wertlos
Blamiere dich doch nicht ständig bezüglich deines Unwissens!
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Der Clown kommt wegen seiner Kriegsverbrechen gegen den Donbass vor ein russisches Gericht, dann Gefängnis, oder Sibirien oder Todesstrafe.
ich hab schon festgestellt, daß ihr, in der RF, tatsächlich in einer anderen Realität leben. Ihr habt immer noch nicht kapiert, daß die UA diesen Krieg schon im März/April 2022 gewonnen hat (ohen die US-/EU-Waffenlieferungen!), als die Invasoren in Kiew und Charkiw ua Großstädten vernichtend geschlagen worden waren. Dann verstand die Freie Welt, daß jetzt das Finnland-Szenario v 1939 wiederholt wird, nicht das Baltikum-Szenario v. 1940, wie euer Zar dachte:D
Damals bestand noch ne Chance, die RF vom Zerfall und Niederlage zu bewahren, indem man die Krim und östliche UA-Gebiete zurückgebe und Reparationen zahle. Jetzt ist der point of no return längst vorbei ist und sogar euer Agent Krasnov die Geschehnisse etwas verlangsamen kann, jedoch nicht rückgängig machen
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Was soll die Frage, so oft wie Du mich schon als vom Kreml bezahlten Auftragschreiber "identifiziert" hast?!
Keiner der hier Schreibenden weist so viel arglistige Kreml-Treue auf wie du.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Nonsens.
Die Krim ist per Referendum und Völkerrecht (Recht auf Selbstbestimmung der Völker) freiwillig zu RU gekommen.
Nonsens. Vor dem "Referendum" annektierten die RF-Truppen die Halbinsel. Ein solches "Referendum" - wie jenes v 1938 - wird von keinem (abgesehen von d. RF+Vassalen) je anerkannt.
Mehr davon: Dadurch hat Putin-Hujlo das Völkerrecht in die Tonne getreten und den 3WK entfesselt.
Somit ist er ein international gesuchter Kriegsverbrecher und wird entsorgt
-
Zitat:
Zitat von
Le Bon
(...)Apropos Putin:
Fettung durch mich.
Das ist - gelinde gesagt - totaler Quatsch!
-
Zitat:
Zitat von
tosh
2 + 4
ach nee, haste diesen Vertrag je gesehen?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Westliche Staaten – darunter die Mitgliedsstaaten der Europäischen Union und die USA – haben im Anschluss an die Annexion der Krim mehrfach Sanktionen gegen staatliche und nicht-staatliche Akteure in Russland erlassen. Die Generalversammlung der Vereinten Nationen hat am 27. März 2014 in einer von der Ukraine eingebrachten
Resolution die territoriale Integrität der Ukraine bekräftigt und das Referendum auf der Krim für ungültig erklärt. ...
Fakt ist vielmehr:
Die Generalversammlung der Vereinten Nationen ist eine Quatschbude ohne jegliche Machtbefugnisse. :haha: :haha: :haha:
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Keiner der hier Schreibenden weist so viel arglistige Kreml-Treue auf wie du.
Jeder der nicht auf euren Kriegstreiber-Zug aufspringt ist Kreml-Treuer. Das ist doch nichts Neues Kurti. Insofern verstehe ich es als Auszeichnung, wenn eure Garde sich auf mich einschießt. Gib Gas!