Weiter, sehr viel weiter.
Druckbare Version
An Assads Befehl auf alles zu schiessen, was sich bewegt? :?
http://www.youtube.com/watch?v=CEbqaxAB5EY
Schlechtes Kurzzeitgedächtnis oder Wahrnehmungsstörungen? :crazy:
Was Du hier für Haken schlägst Ali, nur um deine schmierige Hetzkampagne durchzuziehen ist schon beachtlich.
User X und User Y unterhalten sich über Israel. Ali wittert eine Chance, und knallt irgendein Rebellenpropagandavideo rein.
zur Erinnerung Ali
Ja, man soll Feindbilder abbauen, dazu stehe ich nach wie vor.
Oder liest du mich gegen Flüchtlinge, Moslems oder Juden hetzen?
Komisch, dass du dort, wo es stattfindet, schweigst und deinen Vorwurf an die falsche Adresse schickst.
Mein Satz bedeutet aber nicht, dass wir Verbrechern huldigen müssen.
Deshalb liest du von mir ebenso wenig Lob Richtung USA oder Assad.
Frag dich mal, wer allein die meisten Beiträge gegen die Saudis gebracht hat.
Das mag nach außen Eindruck machen und nach innen Stärke zeigen, aber es führt auch zur Überheblichkeit. Die neigt sich nun mehr und mehr dem Punkt zu, wo diese überschwappt. Solange der große Bruder jenseits desAtlantiks dies aufzufangen gewillt ist, kann nicht viel passieren, aber wehe, wenn dies nicht mehr der Fall sein sollte. Dann ist großer Rat teuer. Dann kommt die Stunde der Wahrheit. Noch sind in Israel viele junge Menschen bereit, um für ihr Land zu sterben. Aber zunehmend müssen sie feststellen, dass auch sie nur von denjenigen im Hintergrund ausgenutzt werden, die sich auf ihrem Rücken ein schönes Leben machen. In Israel ist nämlich der Rassismus tief verwurzelt. Und je tiefer man gräbt, umso näher kommt man an des Pudels Kern.
Wenn erst die Mehrheit der Israelis erkannt hat, dass auch sie nur von einigen wenigen missbraucht werden, dann werden sich auch ihre Nachbarn nicht mehr beeindrucken lassen. Gemeinsam könnten sie zu einer Lösung gelangen, welche die Südafrikaner schon vor Jahren gefunden haben.