Es gibt keine Fake News aus dem Gaza...Sämtliche Medienhäuser und Journalisten sind kaputtgebombt. Wenn dann berichten ausländische Sender.
Druckbare Version
So recht kann ich dieses tagtägliche Gejammer der Israel-Gegner nicht verstehen.
Führt doch ein gefeierter Präsident, diesen Jammerlappen tagtäglich vor, wo der Hammer hängt.
Da stehen Landraub und Bombardierung der Zivilbevölkerung doch an der Tagesordnung.
Nicht zu vergessen diese Aussage, dass er Terroristen notfalls bis aufs Klo verfolgt.
Rücksicht auf die Zivilbevölkerung hat dieser von vielen Usern hier gefeierte Präsident noch nie genommen.
Selbst auf Reporter und Journalisten wurde keine Rücksicht genommen, die wurden gnadenlos abgemurkst.
Also, warum darf Israel so etwas nicht durchführen?
Zur Erinnerung:
Die großen rabbinischen Weisen des babylonischen Talmuds haben sogar ausdrücklich eine Massenrückkehr des jüdischen Volkes nach Jerusalem verboten und dem jüdischen Volk gesagt, es solle in seinen eigenen Heimatländern leben (Ketubot 111a).
Leider haben die Zionisten massive Kampagnen durchgeführt, darunter finanzielle Subventionen und Angstmacherei, um jüdische Gemeinden dazu zu bewegen, ihre Heimatländer, Sprachen, lokalen Kulturen und Beziehungen zu ihren Mitbewohnern zu verlassen und nach Israel zu ziehen.
Ich bin um die ganze Welt gereist und habe fast leere Synagogen und verlassene jüdische Gemeinden besucht, in denen nur noch wenige ältere Juden lebten, die darauf bestanden, dass ihre Gemeinden einst in Frieden und Harmonie mit der nichtjüdischen Mehrheit gelebt hatten. Der Zionismus hat unzählige lebendige Gemeinden unserer Glaubensgenossen auf der ganzen Welt geschwächt oder zerstört.
Es ist eine ironische Tatsache, dass, als die Zionisten 1917 die britische Regierung davon überzeugten, die Balfour-Erklärung zu veröffentlichen, der einzige Jude im Kabinett, Sir Edwin Montagu, heftigen Widerstand leistete und erklärte, er sei ein britischer Staatsbürger, der zufällig jüdisch sei, und kein Mitglied einer jüdischen Nation: „Ich behaupte, dass es keine jüdische Nation gibt.
Die Mitglieder meiner Familie beispielsweise, die seit Generationen in diesem Land leben, haben keinerlei gemeinsame Ansichten oder Wünsche mit jüdischen Familien in anderen Ländern, abgesehen davon, dass sie mehr oder weniger derselben Religion angehören.“
Jeffrey D. Sachs, New York City
Rainer Rupp, echter Insider
https://www.youtube.com/watch?v=Nk4iMA5lcLg
Reine Verarschung des Volkes
Damals konnten Kinder noch unter NATO-Stacheldraht kriechen.
• heute unmöglich
• heute werden sie der HAMAS zugeordnet und werden erschossen, weil sie gekrochen sind.
Die Erfahrung lehrt, dass man den nichtsemitischen Mosaisten, eingewandert in Palästina aus Europa (und einstigen europäischen Kolonien) kein Wort glauben könne.
• Jemand, der den Killer Moses, der Andersdenkende und Andersgläubige tötete, als Religionsstifter und damit als Lebensrichtlinie verehrt, wird mit dem töten von Kindesbeinen konfrontiert.
• diese Lebensformen sind von der zivilisierten Welt auszuschließen
• mögen diese Lebensformen unter sich machen was sie wollen