AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
querfront
LOL!:D Sehr schön.
Das schwirrte auch bei Fratzenbook rum:
Liebes Tagebuch: Corona 2020😷
China: Ääähm wir haben da ein Problem.😮
WHO: Wird schon nicht so schlimm sein.
China: Ääähh wir haben da vielleicht ein riesen Problem.😳
Deutschland: Kein Grund zur Besorgnis.😄
WHO: Wir haben eine Pandemie!😵
Italien: Wir werden alle sterben.😫
Schweden: Einen Scheiß werden wir!🖕🏻
Großbritannien: Wir brauchen Herdenimmunität.
Deutschland: Wir werden alle sterben und müssen deshalb zu Hause bleiben, Masken und Handschuhe tragen.😷
WHO: Nur wer krank ist, soll Maske tragen.
RKI: Masken bringen nix.😄
USA: Haben Krankenhausschiffe.👍🏻
Deutschland: Verdopplungszeit ist wichtig.
Deutschland: Nein, doch lieber R0 Wert.🤔
Spanien: Wir werden alle sterben.
Schweden: Einen Scheiß werden wir. Ist eine Grippewelle, schützt wie immer die Vulnerablen.☝🏻
China: Wir haben Masken zu verkaufen.
WHO: Wir müssen testen.🏥
Welt: So so🤦*♀️
Großbritannien: Pause...
Nordkorea: 18:45 Uhr 3 Infiziere, 18:50 Uhr 0 Infizierte
China: Haben Beatmungsgeräte zu verkaufen.📢
USA: CHINA, WAS HAST DU GEMACHT?!🤯
Nachrichten: Alle müssen sterben, bleibt alle daheim.🏠
Bhakdi, Wodarg, Schiffmann und Co.: Das ist eine normale Krankheitswelle, veranstaltet keine Laborpandemie und macht doch die Leute nicht so verrückt.🤨
Welt: Hallo, Kurve flacht schon wieder ab.📉
Deutschland: R0? Was zum Teufel ist R0? Wir gehen auf die Straße!😠
Frankreich: Wir werden alle sterben.
Schweden: EINEN SCHEIß WERDEN WIR!🖕🏻
Nordkorea: 20:00 Uhr 10 Infizierte, 20:15 0 Infiziere.
Weißrussland: Was geht ab, wir feiern jetzt im Stadion. FUUUUUSSBAAAALL.⚽️
WHO: In Schweden wirds Probleme geben.
China: Alles zu verkaufen.🤑
RKI: Bleiben sie daheim, außer sie wollen spazieren gehen.🏞
Welt: Was zum Geier...
Schweden: Wir sind noch nicht ausgestorben.😜
Nachrichten: Wer es schon mal hatte, bekommt es nicht nochmal...bekommt es...bekommt es nicht...oder vielleicht doch...haben keine guten Tests.🤷*♀️
China: Also, was wollt ihr kaufen?
Deutschland: Nichts wird je wieder so sein wie früher.😭
Schweden: Immer noch nicht ausgestorben.😄
Nordkorea: 17:07 Uhr 4 Infizierte, 17:14 0 Infizierte.
USA: Trinkt Desinfektionsmittel, könnte helfen.👍🏻
WHO: Schweden ist Vorbild.🥇
Schweden: Ätschi😜
Deutschland: Die Schweden spinnen doch. Wir werden alle sterben.😠
Bhakdi, Hockertz, Ioannidis und Co.: Leute ernsthaft, hört endlich auf zu spinnen, inzwischen belegen Studien, das es nicht schlimmer wie eine Grippe ist und ein Lockdown 0 bringt.🙄
Nachrichten: Haltet die Fresse, ihr Verschwörer. Es werden gefälligst alle sterben.🤬
Österreich: Wir lockern, aber nur bisschen, also fast gar nicht, aber wir lockern.
Italien: Offline
Schweiz: Was ist jetzt? Wo bleiben die Millionen Toten?😷
Deutschland: R0 ist <1>4<17>230... ach was weiß ich, ihr tragt jetzt gefälligst alle Masken und versammelt euch nie wieder.☝🏻
Welt: Ähhhm🤦*♀️
Spanien: Wir lockern.
Italien: Bucht jetzt gefälligst Urlaub bei uns, wir lockern.🏖
WHO: Wir impfen euch alle.💉
Weißrussland: Wogegen impfen? Haben wir was verpasst?😳
China: Wollt ihr noch mehr kaufen?🤑
Welt: 🤦*
Zitat:
Zitat von
brain freeze
LOL!:D Sehr schön.
Das schwirrte auch bei Fratzenbook rum:
Liebes Tagebuch: Corona 2020������
China: Ääähm wir haben da ein Problem.������
WHO: Wird schon nicht so schlimm sein.
China: Ääähh wir haben da vielleicht ein riesen Problem.������
Deutschland: Kein Grund zur Besorgnis.������
WHO: Wir haben eine Pandemie!������
Italien: Wir werden alle sterben.������
Schweden: Einen Scheiß werden wir!������������
Großbritannien: Wir brauchen Herdenimmunität.
Deutschland: Wir werden alle sterben und müssen deshalb zu Hause bleiben, Masken und Handschuhe tragen.������
WHO: Nur wer krank ist, soll Maske tragen.
RKI: Masken bringen nix.������
USA: Haben Krankenhausschiffe.���������� �
Deutschland: Verdopplungszeit ist wichtig.
Deutschland: Nein, doch lieber R0 Wert.������
Spanien: Wir werden alle sterben.
Schweden: Einen Scheiß werden wir. Ist eine Grippewelle, schützt wie immer die Vulnerablen.☝������
China: Wir haben Masken zu verkaufen.
WHO: Wir müssen testen.������
Welt: So so������*♀️
Großbritannien: Pause...
Nordkorea: 18:45 Uhr 3 Infiziere, 18:50 Uhr 0 Infizierte
China: Haben Beatmungsgeräte zu verkaufen.������
USA: CHINA, WAS HAST DU GEMACHT?!������
Nachrichten: Alle müssen sterben, bleibt alle daheim.������
Bhakdi, Wodarg, Schiffmann und Co.: Das ist eine normale Krankheitswelle, veranstaltet keine Laborpandemie und macht doch die Leute nicht so verrückt.������
Welt: Hallo, Kurve flacht schon wieder ab.������
Deutschland: R0? Was zum Teufel ist R0? Wir gehen auf die Straße!������
Frankreich: Wir werden alle sterben.
Schweden: EINEN SCHEIß WERDEN WIR!������������
Nordkorea: 20:00 Uhr 10 Infizierte, 20:15 0 Infiziere.
Weißrussland: Was geht ab, wir feiern jetzt im Stadion. FUUUUUSSBAAAALL.⚽️
WHO: In Schweden wirds Probleme geben.
China: Alles zu verkaufen.������
RKI: Bleiben sie daheim, außer sie wollen spazieren gehen.������
Welt: Was zum Geier...
Schweden: Wir sind noch nicht ausgestorben.������
Nachrichten: Wer es schon mal hatte, bekommt es nicht nochmal...bekommt es...bekommt es nicht...oder vielleicht doch...haben keine guten Tests.������*♀️
China: Also, was wollt ihr kaufen?
Deutschland: Nichts wird je wieder so sein wie früher.������
Schweden: Immer noch nicht ausgestorben.������
Nordkorea: 17:07 Uhr 4 Infizierte, 17:14 0 Infizierte.
USA: Trinkt Desinfektionsmittel, könnte helfen.������������
WHO: Schweden ist Vorbild.������
Schweden: Ätschi������
Deutschland: Die Schweden spinnen doch. Wir werden alle sterben.������
Bhakdi, Hockertz, Ioannidis und Co.: Leute ernsthaft, hört endlich auf zu spinnen, inzwischen belegen Studien, das es nicht schlimmer wie eine Grippe ist und ein Lockdown 0 bringt.������
Nachrichten: Haltet die Fresse, ihr Verschwörer. Es werden gefälligst alle sterben.������
Österreich: Wir lockern, aber nur bisschen, also fast gar nicht, aber wir lockern.
Italien: Offline
Schweiz: Was ist jetzt? Wo bleiben die Millionen Toten?������
Deutschland: R0 ist <1>4<17>230... ach was weiß ich, ihr tragt jetzt gefälligst alle Masken und versammelt euch nie wieder.☝������
Welt: Ähhhm������*♀️
Spanien: Wir lockern.
Italien: Bucht jetzt gefälligst Urlaub bei uns, wir lockern.������
WHO: Wir impfen euch alle.������
Weißrussland: Wogegen impfen? Haben wir was verpasst?������
China: Wollt ihr noch mehr kaufen?������
Welt: ������*
Charles Krüger gerade eben, das neueste Video.
"2020, was hatten wir damals für Vorstellungen? Die Menschheit wird in fliegenden Autos sich fortbewegen. Stattdessen tragen sie Badenudeln auf dem Kopf, um einen 1,50 Meter Abstand im Café einzuhalten! Das hatten wir uns auch anders vorgestellt!"
Wie du sicherlich weißt, kenne ich keine Linken oder Rechten. Sondern nur ein Unten und Oben. Nur anständige Leute oder Lügner und Verleumder.
Klar, sind fast alle Dämokraten, ob nun schwarz, gelb, rot oder grün, linkisch, falsch, tückisch und hinterfotzig.
Aber bitte verschone mich als denkenden Menschen mit solchen "Kindergartenkategorien". Hätten sich vor 300 Jahren ein Chatte und ein Schlesier im Fränkischen Wald getroffen und sich gefragt, wo stehst du, dann wäre sicherlich nicht die Antwort "links" oder "rechts" gewesen.
Ich mag diese das Volk spaltenden "Vertikalen" nicht. Und lehne sie ab. Denn sie nützen nur einem. Diesen "Oben".
Und so etwas kann ich nicht gebrauchen. Niemand kann das in Wahrheit gebrauchen.
Auch wenn du ein älterer Schwabe sein solltest, versuche dich von diesem Gedanken zu lösen, daß das Volk auch noch in links/rechts/mittig/links-mittig/rechts-mittig/links-rechts-radikal/links-etxrem/extrem-rechts etc.etc.etc. einzuteilen ist.
Es gibt nur ein Volk.
Und nur eine Führung.
Entweder ist diese Führung für ihr VOlk. Dann ist sie gut.
Oder sie agiert gegen das VOlk. Dann ist sie scheiße (aus unserer Sicht).
:cool:
Ich bitte also darum höflichst, mit solchen Schund nicht weiter belästigt zu werden.
Vielen Dank für das Verständnis, Volksgenosse.
:hi:
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Man muß nicht ironisieren. Die 3 wollen das so, sie sind Teil eines riesigen Netzwerkes. Sie sind eher Sprachrohr und Transmitter nach Unten, als das dies ihre originäre und eigenen Gedanken sind. Nicht, das sie es nicht selbst auch wollen. Aber es ist nur die Hülle, die dämokratische Kappe, Darunter gibt es viele weitere Schichten und weit reichere und mächtigere Familien. Ohne eine Überwindung weltweit dieser Netzwerke, Staaten, Geheimdienste, Armeen, Banker, Inhaber der Massenmedien, werden die Völker das "Zeichen des Tieres" gebrannt bekommen. Danach ist die Verfügbarkeit total, falls es so geplant ist, wie ich vermute.
Beim Zeichen des Tieres 666 oder als Buchstabenkombination übersetzt WWW geht es um das Internet, das von den "Auserwählten" kontrolliert wird und um Cyberuhren und Cyberbrillen (Zeichen an Hand und Stirn), also wohl kaum um Chips.
Ein Anfang dürfte die Pflicht sein die Corona-Apps zu haben.
Die Strafe (ein böses und sehr schmerzhaftes Geschwür) läßt ebenfalls auf extensive Handybenutzung mit aktiver Strahlung schliessen und nicht auf passive Chips.
Zitat:
Zitat von
Hay
Falls es noch nicht zu dir durchgedrungen ist: Die Deutschen sind kein Volk, sondern nur noch Bevölkerung. Und wenn wir schon noch das Wort Volk in den Mund nehmen, dann höchstens relativierend wie Merkel, die sagte:
„Das Volk ist jeder, der in diesem Lande lebt“
https://www.welt.de/politik/deutschl...ande-lebt.html
Ich bin so frei und schließe mich nicht der obskuren Merkel'schen "Volksdefinition" an.
Allerdings bin ich dabei, den Begriff "völkisch" neu zu interpretieren. Und im Zuge dieser Entwicklung ist die rassische Komponente nachrangig zur ideologischen zu betrachten. Denn: Ein "Volkskörper" lässt sich nicht nur aus einem Volk schmieden, sondern aus vielen Volkszugehörigkeiten. So ist für mich der neue europäische Weg für mich nur als der einer europäisch-völkischen Gemeinschaft vorstellbar. Und diese ist zu allererst ideologisch und erst danach geopolitisch definiert.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich bin so frei und schließe mich nicht der obskuren Merkel'schen "Volksdefinition" an.
Allerdings bin ich dabei, den Begriff "völkisch" neu zu interpretieren. Und im Zuge dieser Entwicklung ist die rassische Komponente nachrangig zur ideologischen zu betrachten. Denn: Ein "Volkskörper" lässt sich nicht nur aus einem Volk schmieden, sondern aus vielen Volkszugehörigkeiten. So ist für mich der neue europäische Weg für mich nur als der einer europäisch-völkischen Gemeinschaft vorstellbar. Und diese ist zu allererst ideologisch und erst danach geopolitisch definiert.
Das scheint mir Gleichmacherei durch die "europäische Hintertür" zu sein, die du hier ständig verkaufen willst. Überspannter Idealismus als Köder. Der rassische Charakter eines Volkes kann nicht nachrangig sein; er bedingt erst die ideologischen Möglichkeiten eines Volkes, seine innere Kraft und Mentalität, er beschränkt sie gleichzeitig und grenzt sie gegen andere Völker ab, so daß mehrere Völker nicht das Selbe in gleicher Weise wollen können. Diesen verbohrten Wunsch nach Gleichschaltung haben höchstens ihre "Eliten" (als vorsichtiger Schwenk zum Strangthema).
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Typischer CSU-Dämokrat.
Meine Fresse, ich höre es mir gerade an.
Der Stürzi ist leider dumm wie Bienenstroh...
Janich argumentiert gut, leider kommt er zwischendurch mit 5G, das muss ja nicht sein...
Stürzi ist im Herzen eben ein Systemling...
Er kapiert nicht die einfachsten Zusammenhänge.
Stattdessen betet er den dummen GEZ - Blödsinn nach:
In Italien gab es Chaos in den Krankenhäusern, in Schweden wird es jetzt auch eng mit den Betten blabla...
Stürzi checkt nicht, wie er sich selber widerspricht:
Wenn der "Virus" so gefährlich sei, warum wird eigentlich gerade "gelockert"?
Wo bleibt denn die "zweite Welle", die wäre doch unausweichlich, wieso kommt die jetzt plötzlich nicht mehr?
Stürzi labert nur scheisse: "Die Menschen sind in Italien am Fließband verreckt"...
Nein Stürzi, sind sie eben NICHT!
Gestorben sind in Italien Leute die sehr alt und oder sehr krank waren...
Das war in JEDEM Land bisher so.
Der 35 - jährige Supersportler bei dem plötzlich der Killervirus zuschlägt, den gibt es nicht...
Zitat:
Zitat von
Filofax
Meine Fresse, ich höre es mir gerade an.
Der Stürzi ist leider dumm wie Bienenstroh...
Janich argumentiert gut, leider kommt er zwischendurch mit 5G, das muss ja nicht sein...
Stürzi ist im Herzen eben ein Systemling...
Er kapiert nicht die einfachsten Zusammenhänge.
Stattdessen betet er den dummen GEZ - Blödsinn nach:
In Italien gab es Chaos in den Krankenhäusern, in Schweden wird es jetzt auch eng mit den Betten blabla...
Stürzi checkt nicht, wie er sich selber widerspricht:
Wenn der "Virus" so gefährlich sei, warum wird eigentlich gerade "gelockert"?
Wo bleibt denn die "zweite Welle", die wäre doch unausweichlich, wieso kommt die jetzt plötzlich nicht mehr?
Stürzi labert nur scheisse: "Die Menschen sind in Italien am Fließband verreckt"...
Nein Stürzi, sind sie eben NICHT!
Gestorben sind in Italien Leute die sehr alt und oder sehr krank waren...
Das war in JEDEM Land bisher so.
Der 35 - jährige Supersportler bei dem plötzlich der Killervirus zuschlägt, den gibt es nicht...
Er hat sich so sehr ins Thema Islamismus verbissen, dass er für alles andere blind zu sein scheint.
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Das scheint mir Gleichmacherei durch die "europäische Hintertür" zu sein, die du hier ständig verkaufen willst. Überspannter Idealismus als Köder. Der rassische Charakter eines Volkes kann nicht nachrangig sein; er bedingt erst die ideologischen Möglichkeiten eines Volkes, seine innere Kraft und Mentalität, er beschränkt sie gleichzeitig und grenzt sie gegen andere Völker ab, so daß mehrere Völker nicht das Selbe in gleicher Weise wollen können. Diesen verbohrten Wunsch nach Gleichschaltung haben höchstens ihre "Eliten" (als vorsichtiger Schwenk zum Strangthema).
Ich nehme den Hinweis auf und werde dieses Off Topic-Thema hier nicht weiter vertiefen.
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Die Show geht weiter, denn die Beste Geheimdienst 'Expertin, leitet die Corona Operation: Arvil Haines, heute in leiternder Tätigkeit, bei der Columbian Universität, Mitglied beim Event 201, u.a. Vize CIA Direktorin unter Obama. Jetzt haben die Panik, wenn man schon über einen Klima Forscher mit Anhang, Panik Forschung liefert, über die angeblichen Zweiten Wellen, Fake Impfstoffe gegen Corona bestellt, für den Wahlkampf. Im Deutschen wikipedia gelöscht, die derzeitige Avril Haines Tätigkeit für die Columbia Universität, wo sie Vize Chefin ist, mehrere Positionen hatte. In Deutschland, ein bekannter Autor, der gerne mit Regierung PR, zum Angst machen, Klima Betrug, Bundeswehr Einsätze und dubiosen bezahlten Schreiberlingen schon brachte. In diesem Fall ist er doppelt manipuliert worden, hat es nicht gemerkt, oder wollte es nicht merken.
Event 201, wo man das einübte, wie man Milliarden Profite macht, mit dem Bio Experten, für Kampfstoffe, des Pentagon, aber auch Avril Haines, einem Konteradmiral usw.. Immer dabei, bis er nun enttarnt wurde: Tom Ingelesby, der die gefakten Statistiken produzierte und verbreitete, mit nützlichen Idioten.
https://geopolitiker.files.wordpress...2-07-36-48.png
Geschäfts Modell, der Geheimdienste, des Pentagon, der Pharma Mafia, beim EVENT 201, zur Absprache und Einstimmung, im Oktober 2019
Donalds Trump direkt Medizin Beraterin, kommt schon wieder aus dem Militär Bereich, was an den Deutschen Suppenkaspar, einem General erinnert der Bundeswehr, der eine eigene Abteilung seit 1. März im Gesundheits Ministerium hat, als Aufpasser
Donald Trump Beraterin: Deborah Birx , eine erfahrene Frau, die schon rund um AIDS, die höchste Medizinerin war. Ansonsten wird herumgelogen, manipuliert, mit PR Agenturen und viel Selbst ernannten Deppen, die von der Regierung bezahlt sind, max. das Deppen Studium: Politologie haben, inklusive Gehinrwäsche in dubiosen Instituten.
Trump sichert für 1,2 Milliarden US-Dollar potentiellen Impfstoff für die Amerikaner[/B]
22. Mai 2020 Florian Rötzer
Vor der Wahl soll der Sars-CoV-2-Impfstoff bereits verfügbar sein. US-Wissenschaftler gehen von einer bald einsetzenden zweiten Welle aus, Trump schließt eine erneute Schließung des Landes aus
Um Amerika wieder groß zu machen und die Wirtschaft anzukurbeln, müssen die USA im Sinne ihres Präsidenten Donald Trump zuallererst an sich selbst denken. Allerdings weniger an die eigenen Menschen, die weiter sterben, als an Trumps Wahlkampf und Versuch, möglichst schnell alle Einschränkungen zugunsten der Wirtschaft aufzuheben.
https://www.heise.de/tp/features/Tru...r-4727275.html
Mehr Info hier: aber das ist noch in Arbeit bei mir, denn man muss die versteckten Dinge hinterfragen, z.B. das das Arvil Haines organisierte, aber das durchaus verstecken will, von Beginn an, beim EVENT 201, wo sie versteckt ganz links Aussen, mit dem Rücken zur Kamera sitzt
aus
https://www.politikforen.net/showthr...2#post10267932
Die Antrax Zwangs Impfungen in den USA, da waren die selben Verbrecher schon dabei, jetzt will man den Impfschrott nochmal verkaufen und jeden Ebola und Malaria Müll
https://www.youtube.com/watch?v=0i3vSFAYUsw