AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Filofax
Keine Ahnung seit wann das so ist, bei Google taucht jetzt erst mal bei jeder Suchanfrage ein "Corona - Hinweis der WHO" auf.
Da tischen sie uns gleich mal eine faustdicke Lüge auf ganz zu Anfang:
Falsch.
Alle Reihentestungen dieses dubiosen Tests haben ergeben, dass die riesige Mehrheit der positiv getesteten KEINE Symptome aufgewiesen haben.
Nichts, Niente, Nada...
..
du solltest STARTPAGE verwenden, da kommt der Unfug aus dem Wahrheitsministerium (noch ) nicht
Zitat:
Zitat von
Maitre
Man sollte der Sache eine Chance geben... ist ja nun kaum ein Risiko dabei...
:gp::hsl: wir sollten unbedingt alte Bräuche wieder beleben :appl:
Zitat:
Zitat von
marion
die haben mit der Köpping als Gesundheitsminister die Falsche auf den Posten gesetzt, als Integrationstussi konnte sie nicht viel falsch machen, es ist einfach nur noch Absurdistan pur
hier wird das noch besser beschrieben, vor allem was für Konsequenzen angedroht sind
http://www.pi-news.net/2020/05/coron...am-der-eltern/
:hd:
Wie abartig kann man sein? Danke für den Link, sehr aufschlussreich!
Zitat:
Zitat von
Walsingham
Das sind Kontrollmassnahmen die unter Corona Propaganda eingeführt werden sollen, ich war gestern beim Italiener essen - musste Personalausweis vorlegen und alle Daten wurden aufgenommen ....das gleiche gilt für Thai Massage oder Kneipen besuch - jetzt wird sogar Diskutiert Bordelle und nahe Dienstleistugen total zu verbieten - man versucht sich auf ein Kompromiss zu einigen - Ausweiskontrolle und Datenerfassung bei in Anspruchnahme von diversen "Dienstleistungen"....
In diesem Land regiert der Wahnsinn und ich weiss nicht wann das mal gestoppt werden kann.
Bis der kleine Junge endlich sagt: Aber der Kaiser hat ja gar keine Kleider an!
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Es gibt Dienstleister, die regeln den Zahlungsbetrieb und gehen sogar in Vorkasse bzw. zahlen dir sofort, wenn du die Rechnung stellst.
Für eine kleine Gebühr ist dies besonders bei vielen Neukunden sinnvoll.
Ich selbst habe prinzipiell keine Probleme, weil ich mit meinen Kunden schon viele Jahre Geschäfte mache und ein Vertrauensverhältnis da ist.
---
Ja, das konnte ich im Bereich Webdesign so machen, aber aufm Bau hast Du ja mehr oder weniger immer Neukunden und die bezahlen eventuell ne Anzahlung auf zuküftige Leistungen. Das ist aber eben da eher selten der Fall.
Gut, Kosten für Material hab ich nie vorgestreckt. Aber wenn die Leistung nicht vergütet wird, wird man schon sauer. Besonders, wenn die Leute dann irgendwelche Sachen erfinden, um nicht zahlen zu müssen.
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Die darin getätigten Behauptungen sind m.E. aus mehreren Gründen nicht statthaft.
Für die meisten Behauptungen wird eine Koinzidenz von Handystrahlung und bestimmten Krankheiten empirisch nachgewiesen. Beispielsweise ADHS für Kinder von Müttern, die intensiv ihr Handy nutzen.
Das bedeutet noch lange nicht, dass die Strahlung dabei ursächlich ist. Zumal der physikalische Wirkungsmechanismus völlig unklar und auch fernliegend erscheint.
Darüber hinaus fußt der Kern der Aussage auf einer Studie, die erstens mit völlig falschen Parametern durchgeführt wurde und zweitens auch methodisch äußerst umstritten ist.
Die genutzte Strahlenexposition von 1,8W/kg wird in der Praxis mit modernen Mobiltelefonen nicht erreicht. Diese weisen eine maximale Sendeleistung in der Größenordnung von 250mW auf. Dabei dürfte die Strahlenexposition für Körperzellen deutlich unter 250mW/kg liegen, was ohnehin eine Maximalleistung ist, die so gut wie nie tatsächlich erreicht wird.
Dass Zellen auch durch Strahlung diesen Bereichs des elektromagnetischen Spektrums beschädigt werden können, ist trivial und lässt sich in jedem Mikrowellenherd beobachten. Das ist konzeptionell jedoch eine grundlegend andere Art der Schädigung als sie durch ionisierende Strahlung hervorgerufen wird. Die ionisierende Strahlung ionisiert Atome und zerstört Moleküle. Dazu ist Handystrahlung physikalisch nicht in der Lage.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Man sollte der Sache eine Chance geben... ist ja nun kaum ein Risiko dabei...
Und was sollen wir ohne unsere geistige Elite machen? Wer nimmt uns dann noch an der Hand und erklärt uns?
Zitat:
Zitat von
Hay
Und was sollen wir ohne unsere geistige Elite machen? Wer nimmt uns dann noch an der Hand und erklärt uns?
:gp: ich hab mir vorhin grad mal den Brennpunkt mit dem Ex BÖROFAZ angetan, einfach schauerlich, die glauben den Mist wirklich, den sie uns vorbeten :D:beten:
Zitat:
Zitat von
Leibniz
Die darin getätigten Behauptungen sind m.E. aus mehreren Gründen nicht statthaft.
Für die meisten Behauptungen wird eine Koinzidenz von Handystrahlung und bestimmten Krankheiten empirisch nachgewiesen. Beispielsweise ADHS für Kinder von Müttern, die intensiv ihr Handy nutzen.
Das bedeutet noch lange nicht, dass die Strahlung dabei ursächlich ist.
Nicht die Strahlung des Handys ist ursächlich, sondern die Ausstrahlung der Mutter.
Zitat:
Zitat von
Hay
Nicht die Strahlung des Handys ist ursächlich, sondern die Ausstrahlung der Mutter.
Das wäre auch meine Vermutung.