AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ist das tatsächlich so? Und warum? Bitte erkläre es mir einfach.
Ich meine das ernst.
Ich gehe davon aus, dass es was mit dem Magnetismus der Sonne zu tun hat. Die Polungen ändern sich periodisch. Und das Erdmagnetfeld "zieht" einen kleineren Teil der Sonnenenergie entweder zum Nordpol - oder zum Südpol. Manchmal kann man Richtung Nordpol das Polarlicht sehen, das zeugt von Energie.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
...Aber man kann sich mal irren.
Das ist ja wohl eine unglaubliche Untertreibung.
Zitat:
Zitat von
Neu
Ich gehe davon aus, dass es was mit dem Magnetismus der Sonne zu tun hat. Die Polungen ändern sich periodisch. Und das Erdmagnetfeld "zieht" einen kleineren Teil der Sonnenenergie entweder zum Nordpol - oder zum Südpol. Manchmal kann man Richtung Nordpol das Polarlicht sehen, das zeugt von Energie.
Naja, am Südpol gibt es die Aurora australis. Das Gegenstück zur borealis. Da wird doch keine Halbkugel "bevorteilt".
Zitat:
Zitat von
Neu
Ich gehe davon aus, dass es was mit dem Magnetismus der Sonne zu tun hat. ...
Schön, dass Sie „ich“ gesagt haben.
Ansonsten war Ihr Beitrag reiner Unfug!
Nennen Sie mir einen Effekt, der zeigt, dass IR-Licht durch Magnetfelder beeinflusst werden kann.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ins trudeln vielleicht nicht, aber Berlin könnte plötzlich eine Steilküste haben. :D
Wassergrundstücke sind sehr begehrt. Besonders im Ahrtal.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ins trudeln vielleicht nicht, aber Berlin könnte plötzlich eine Steilküste haben. :D
Sowas dann bitte.
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...g Internet.jpg
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wassergrundstücke sind sehr begehrt. Besonders im Ahrtal.
Klar, irgendwo schwappts natürlich über. Ich lebe zwar in einem Tal, aber immer noch 80 meter über dem Meeresspiegel. Sollen die "Chinapsen" ruhig alle auf einmal vom Stuhl hoppen. Und du hast dann das Grundstück am Meer. Das riskieren wir. Oder ich zumindest. ;)
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ganz genau. Wunderschön.
Zitat:
Zitat von
navy
Kachelmann ist aber Einer der Besseren. Was sich heute Wetter Experte nennt, sind Hirn Kranke Spinner, mit Sozialmedia account, die ständig Panik verbreiten
Kachelmann ist der Drosten der Klimaspinner. Hör dir mal an, was der so absondert.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Naja, am Südpol gibt es die Aurora australis. Das Gegenstück zur borealis. Da wird doch keine Halbkugel "bevorteilt".
Anscheinend doch. Sonst wäre der "Klimawandel" auch in Südamerika angekommen:
https://www.meteoschweiz.admin.ch/we...n-pazifik.html