AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Offenbar waren die Frauen damals klüger als heute.
Was hättest du denn damals gewählt? Die Novemberverbrecher?
Danke - so habe ich das noch gar nicht betrachtet :D
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Aktueller Top-Werbeslogan: ... filtert 95% Viren (oder so). :D
Die Regierung hatte den ganzen Sommer Zeit die Schulen mit ordentlichen Be- und Entlüftungsanlagen auszurüsten - und hätte somit auch die Industrie/Handwerk unterstützt. Aber stattdessen werden Milliardenbeträge zur Rettung von Zombies ausgegeben und den Schulen der Rat gegeben die Fenster aufzureißen. Im Ausland müssen die sich doch auf die Schenkel klopfen ob der "deutschen Gründlichkeit". :D
War ja zu teuer.......
Klar, dazu hätte es auch ordentlich Kernbohrungen gebraucht und nicht vorhandene Räume.
Außerdem geht das gar nicht, deutsches ( :kotz:) Handwerk zu stützen
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
"Junge Junge.....richtig menschenverachtend wäre es, unsere Väter und Mütter zu gefährden oder zu opfern."
Genau das scheint zu passieren - wenn Du genauer hinschaust.
Ach ja!? Können zur Weihnachtszeit keine Menschen zu denen kommen? Auch wenns nicht so viele sind wie sonst, sondern aufgeteilter!?
Wie schröööööcklch.
/Viele potenzielle Selbstmörder mögen übrigens die jetzige Situation: Sie fühlen sich nicht so ausgegrenzt wie sonst zu Weihnachten. Selbstmörder begehen eher Suizid in High-Life-Sommertagen)
Ich habe jetzt bis Seite 461 die Beiträge gelesen und komme zu folgendem Schluß: Euch gehört allen mal die Fresse poliert. Nicht persönlich nehmen, ist aber so. „falscher Hase mit Bacon“, ich glaube bei Euch piepts wohl.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Nochmals: Hä? Was soll ich da beurteilen?
I. O., du bist stolz darauf 27 Tage Urlaub von 2020 im Dezember und Januar zu Hause zu verbringen.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Muskat kommt an Kohl und Kartoffelstampf.
Den Ihr vermutlich alle falsch macht.
Rosin, ja der Sternekoch, verriet mir vor Monaten wie es geht.
Und ein unbekannter Typ aus British-Guayana, den ich 1995(?) ebendort traf.
Von dem erwarb ich einen Holzstampfer (er machte freilich Süßkartoffel oder Yamswurzelstampf draus).
Also Kartoffeln kochen, stampfen,warme Milch eingießen, Muskat, Salz ggf. Kreuzkümmel (natürlich angeröstet)
beigeben.GROB stampfen.Butter satt- immer satt Butter.
Stimmt, nur anstatt Butter nehme ich immer Kochsahne.
Und um Gottes Willen nicht Kreuzkümmel. Das kotzte mich in Indien schon ímmer an.
Normalen Kümmel.
Zitat:
Zitat von
konfutse
I. O., du bist stolz darauf 27 Tage Urlaub von 2020 im Dezember und Januar zu Hause zu verbringen.
Bist Du wirr?
Zitat:
Zitat von
Athenaeum
Ach ja!? Können zur Weihnachtszeit keine Menschen zu denen kommen? Auch wenns nicht so viele sind wie sonst, sondern aufgeteilter!?
Wie schröööööcklch.
/Viele potenzielle Selbstmörder mögen übrigens die jetzige Situation: Sie fühlen sich nicht so ausgegrenzt wie sonst zu Weihnachten. Selbstmörder begehen eher Suizid in High-Life-Sommertagen)
Sind Dir die Alten egal?
Zitat:
Zitat von
konfutse
Leute die das ganze Jahr über was weiß ich wo unterwegs sind genießen sowas,
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich habe jetzt bis Seite 461 die Beiträge gelesen und komme zu folgendem Schluß: Euch gehört allen mal die Fresse poliert. Nicht persönlich nehmen, ist aber so. „falscher Hase mit Bacon“, ich glaube bei Euch piepts wohl.
Versuche es nächsten Samstag :ätsch: