AW: Tag der Freiheit in Berlin!
Zitat:
Zitat von
Gottfried
Der Ton ist sogar noch schärfer als in der DDR. Mein lieber Scholli.
Als "Wessie" kann ich diesbez. nicht mitreden. M.E. war es früher nicht so krass hier, "wir" wurden wohl behutsamer eingelullt als die Mitteldeutschen.
Zitat:
Zitat von
mick31
Mit linksextremen, Autoanzündern und Steinewerfern hat der mit denen auch ein Problem?
vielleicht?
Zitat:
Zitat von
sibilla
ach? war die denn da? ich habe sie gar nicht gesehen. :))
Ich habe gelesen, sie soll in Brüssel gewesen sein. Sicher ist sicher!
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Diese Reduzierung der Protestler auf extrem, absurd oder antisemitisch hat offensichtlich voll eingeschlagen. Anstatt den Zusammenschluss zu unterstützen wird hier zersetzt, gegiftet und verleumdet das einem schwindlig wird. Was ist los? Ständig die große Fresse wie verschissen die Regierung ist, aber jeglichen Protest gegen die Regierung boykottieren. Ist das Schizophrenie, Angst oder schlicht ein falsches Spiel?
:appl::appl::appl::appl:
Zitat:
Zitat von
DaBayer
Einerseits war ich versucht, schnell abzuschalten, um die noch neu einzuführende Zeiteinheit "ein Jarasch" gleich zu Beginn als möglichst kurz definieren zu können, andererseits musste ich mir seinen Salbader komplett anhören, es ging leider nicht anders, quasi wie bei einem Unfall, wo man nicht wegsehen kann :crazy:
Bitchute hat das auch schon passend getitelt:
https://www.bitchute.com/video/fVb4SpXKwEVf/
Der absolute Schenkelklopfer von dem Herrn: " ... meine Meinung bleibt zu Hause ... "
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ich habe gelesen, sie soll in Brüssel gewesen sein. Sicher ist sicher!
hast du meine feine ironie nicht mitbekommen?
sie war überall, nur nicht in berlin, das sagt doch wieder mal alles. :D
Zitat:
Zitat von
erselber
Huch, jetzt bin ich aber erschrocken.
Dachte jetzt hat der Drosten wegen Erfolglosigkeit den Beruf gewechselt, ging zum Frisör und zu „Fielmann“.
Aber den Prozess gegen den Frisör gewinnt er allemal.
Also, für mich schaut das nach Toupet oder Topf-Frisur aus.
Aber, die Brille ist der Brüller.
Model sed Honecker-Edition
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Gut war dass die politischen Plakate und Losungen allesamt ins Schwarze trafen. Also nicht mehr "Merkel muss weg", sondern Wiedererrichtung des Deutschen Reiches und Entmachtung der Hochfinanz forderten. Sehr gut war auch, dass sich Linke dort nicht daran störten. Natürlich ist es skurril, Reichsflaggen neben der Regenbogenfahne und USA-Fahne zu sehen. Aber der gemeinsame Nenner überwog, es war klar, dass es um die Abschaffung der BRD ging.
---
Ich finde das so erstaunlich, selbst nach 75 Jahren Umerziehung kriegen die das deutsche Wesen nicht kaputt. Hoffentlich geht das so weiter.
Hier sieht man wie gewalttätig gestern die BRD Bullerei in Berlin war.
Demoteilnehmer sagen auch das die Querdenker Redner nicht besser wie irgendwelche Regierungssprecher waren. Es wurden Durchsagen auf hebräisch verkündet.
Drecksbullen ist für diese BRD Prügeltruppe genau der richtige Begriff
https://www.youtube.com/watch?time_continue=767&v=5ErzN3F23WE&feat ure=emb_ logo