AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Heifüsch
Dummerweise bin ich nicht vernetzt. Aber vielleicht mache ich mich demnächst auch mal nach Dresden auf, mal sehen...>8-)
Also 99% der Demonstranten sind nicht vernetzt, beziehungsweise nur über FB. Das meine ich rein internettechnisch, denn natürlich haben inzwischen sehr viele anders Kontakt.
Zitat:
Zitat von
ERNEUERER
Ne, ne aber wir wollen dich als gelegentlichen Trittbrettfahrer u. deine NPD nicht ... halt ihr die Stange u. frotzel weiter gegen die AfD :ätsch:
Ich muß niemanden die Stange halten, ganz im Gegensatz zu dir.
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Ganze sinnvolle Sätze wären in "meinem Thema" nicht schlecht, oder kannst du nicht anders?
Kann es sein, dass du ein unsteter Wanderer zwischen den politischen Welten bist ?
Vorgestern noch der NPD-Verfechter - Heute der eingeschleimte AfD Bewunderer u. morgen ... :? oder warum bist du über Nacht zum Bewunderer einzelner AfDler geworden :ätsch:
Zitat:
Zitat von
Heifüsch
Korrekt! Und die arbeiten fleissig daran, ihre DDR wiederherzustellen, diesmal unter kapitalistischen Vorzeichen wie in China. Die Medien haben sie jedenfalls schon auf ihrer Seite...>x-(
die linkspartei ist nicht links-sie ist nicht linker als cdu/spd/gruene.
Zitat:
Zitat von
Sherpa
Kleine Korrektur:
und seit ´89 sitzen Stasileute in den Parlamenten,
der BND hat sie auch gern genommen:D
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
die ZEIT
http://www.zeit.de/politik/deutschla...chland-umfrage
Schönes Dokument hier (danke an Rumburak),
das beweist:
- die Deutschen sind mehrheitlich gegen die Aufnahme weiterer Flüchtlinge, und meinen, wir würden zu viele Flüchtlinge aufnehmen. Stimmt ja auch: Deutschland nimmt weltweit die meisten Flüchtlinge auf. Kein Land der Welt hat mehr Flüchtlinge aufgenommen.
- jeder zweite Bürger sympathisiert mit Pegida
Kann die Politik jetzt weiterhin von Mischpoke usw. faseln? Kann sie ihre abstruse Asylpolitik weiterführen?
Wo ist das Demokratieverständnis der Politiker- und Medienmischpoke?
Megapeinlich für die Merkel-Regierung, dass das Volk überhaupt gegen die Merkel-Regierung auf die Straße geht!
Megapeinlich auch für die Medien! Mal wieder völlig am Volk vorbei regiert, was? Und jetzt auch noch den Volkssouverän beschimpfen und beleidigen, was?
Verpisst euch am besten, geht in Rente.
Letztes Jahr haben über 40% die Merkel gewählt und 30% haben die SPD gewählt. Das ist eindeutig die Mehrheit. Ob dir persönlich das nun passt oder nicht.
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Letztes Jahr haben über 40% die Merkel gewählt und 30% haben die SPD gewählt. Das ist eindeutig die Mehrheit. Ob dir persönlich das nun passt oder nicht.
Künftig wird das Jahr 2013 als "es war einmal" nur noch als eine Rubrik in den politischen Geschichtsbücher erscheinen. Für die Systemparteien ist der Drops gelutscht. Eindeutige Zeichen sind die Ergebnisse von 2014, bei der eine Partei es in zwei Parlamenten aus dem Nichts zu 2stelligen Prozentbereichen gebracht haben. Historisch betrachtet hat schon immer alles klein angefangen. Ein Rechtsbündnis aus AFD, FN und UKIP werden die europäische Politik übernehmen, ob es dir passt oder nicht. Es ist allerhöchste Zeit.
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Die, die die Merkel gewählt haben, wollten aber die SPD nicht. Und die, die die SPD gewählt haben, wollten die CDU nicht. Außerdem lag die Wahlbeteiligung bei 70 Prozent. Von diesen 70 Prozent haben 40 Prozent die Merkel gewählt, was eine klare Minderheit bedeutet und nur
25,7 Prozent !!! haben die SPD gewählt. Von den 70 Prozent haben 25,7 Prozent die SPD gewählt!! Mehr nicht!
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Natürlich haben die eine Heimat.
Wir reden von unterschiedlichen Dingen. Für dich und deine angeblichen Flüchtlinge ist Heimat etwas anderes als für mich.
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Stimmt, es gibt eindeutig mehr Deppen in unserem Lad als andere :crazy: