AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
....
Phrasen und Geschwurbel? Bist du etwa Amendments Frau?
Nur die Alte Schallplatte von Dementi:hd:
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Kann mich erinnern ist schon Monate her und da half US Aufklärung mit. So leicht wird das nicht mehr gehen.
Ach komm, jetzt geht es sogar in einem Trockendock...
Zitat:
Zitat von
navy
7.000 Kriminelle wurden nur heute nach Lampedusa gekarrt
Wieso kriminell?
Laut Flüchtlings-Konvention und Immigrations-Konvention sollen die doch in der BRD angesiedelt werden. :hzu:
Zitat:
Zitat von
tosh
*Die Negerinvasion ist nicht aufzuhalten: Heute - also an einem Tag - 120 (einhundertundzwanzig) Schiffe aus Afrika in Lampedusa gelandet, der Notstand wurde erklärt! :bongo:
.. so ein Blödsinn von dir .. das sind die notwendigen Fachkräfte die Deutschland dringendst für das neue Wirtschaftswunder benötigt .. :crazy:
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Aubacke... du hast mich beim "dramatisieren" erwischt. Gib mir ein rot.
.. dein Wunsch wurde erfühlt , äähh sorry erfüllt .. .. :dg:
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Zum Unterschied zwischen der Besiedlung Nordamerikas (1700..) und der Einwanderung Deutscher in die VSA, oder gar zum Vorwurf das du Krummsäbelschwinger niemals Deutschland bereichern wirst, kommt nichts mehr?
Phrasen und Geschwurbel? Bist du etwa Amendments Frau?
Wie wäre es, die Realität objektiv zu betrachten? Dazu fehlt dir jedoch die nötige Bildung. Bei dir ist alles minimal gegeben.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
und der Einwanderung Deutscher in die VSA
.. du meinst sicherlich > USA ..
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. könntest du mal diesen Beitrag , so wie du es hier schreibst , mal kopieren .. Danke ..
Du hast mir tatsächlich ein rot gegeben. Das nenn ich Stil. :appl:
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Du hast mir tatsächlich ein rot gegeben. Das nenn ich Stil.
.. hattest du doch so verlangt , deinen Wunsch erfülle ich dir doch .. hättest du einen gelben Punkt verlangt , wäre es gelb geworden .. :appl:
Zitat:
Zitat von
PHM
Wie wäre es, die Realität objektiv zu betrachten? Dazu fehlt dir jedoch die nötige Bildung. Bei dir ist alles minimal gegeben.
Lass doch mal meine Blödheit in deinen Kommentaren völlig unbeachtet. Antworte du so gut du kannst auf die Themen.