AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Ansuz
:rofl:
Tschulligung.
In D erhält jeder, bei dem man die erbrachte Leistung abrechnen kann, eine Grundversorgung.
Privatpatienten und jene mit Zusatzversicherungen erhalten mehr Leistungen, die über die sogen. Regelversorgung hinausgehen. Selbst zu zahlen steht natürlich jedem zusätzlich frei.
Beispiel die Grippe-Impfung mit dem wirksameren Vierfach-Impfstoff, die erst seit 2018 auf massives Drängen der Ärzteschaft endlich Kassenleistung wurde.
Dafür zahlen die gesetztl. Kassen anstandslos Quack wie Glaubuli.
Verstehen muß man das nicht.
Was die Qualität der bunzeldeutschen Spitzenmedizyn anbelangt, würde ich die im Vergleich mit der Spitzenmedizyn in den Staaten als ALDIqualität versus Feinkostqualität bezeichnen.
Ja, sehr gut ausgedrückt. Ich will das auch gar nicht werten, nur haben halt alle System ihre Vor- und Nachteile, inklusive Fragen der Finanzierbarkeit. Ich war mit einer Krankenschwester im britischen NHS befreundet. Auch wenn ich den Laden nie selbst erfahren habe, scheint das auch eine eigene Kategorie zu sein.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wie gesagt, ich bin froh nicht in Albanien, Frankreich oder den USA zu leben sondern unter dem dt. Gesundheitssystem. Im übrigen, wenn einer jahrzehntelang in die private eingezahlt hat und dann kurz vor dem Ruhestand „solidarisch“ in die GKV wechselt, gehört pauschal abgelehnt.
Die waren auch mal gut, wie ich Selbst im Bürgerkrieg in 1997/1998 noch erlebte, wo jede Operstain noch gemacht wurde, mit Schuss Verletzungen. Heute ist Alles privatisiert, die Mafia hat eigene Privat Krankenhäuser und Technischen Geräte, die Staaten schenckten, wurden dorthin umgeleitet, bis zu privaten Dialyse Zentren, im Mafia Stile der jeweiligen Regierung. Die Albaner, Montenegro, haben die Nase voll, vom EU, NATO System des Betruges
Zitat:
Zitat von
navy
Die waren auch mal gut, wie ich Selbst im Bürgerkrieg in 1997/1998 noch erlebte, wo jede Operstain noch gemacht wurde, mit Schuss Verletzungen. Heute ist Alles privatisiert, die Mafia hat eigene Privat Krankenhäuser und Technischen Geräte, die Staaten schenckten, wurden dorthin umgeleitet, bis zu privaten Dialyse Zentren, im Mafia Stile der jeweiligen Regierung. Die Albaner, Montenegro, haben die Nase voll, vom EU, NATO System des Betruges
Ich weiß. Überall ist es besser als hier. Alles scheisse hier.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ich kenne die GKV und die PKV aus eigener Erfahrung. Wenn es darauf ankommt, gibt es bei der Versorgung keinen Unterschied. Natürlich hat man als Privatpatient Vorteile, wenn es um Wartezeiten geht, aber das sind idR Kleinigkeiten. Als Privatpatient muss man sich eher vor Überversorgung und unnützen Operationen in Acht nehmen. Und die Chefarztbehandlung bedeutet nicht immer Vorteile, wenn der alte Herr eine besten Zeiten schon hinter sich hat.
Die Ölscheichs und die Spitzensportler aus aller Welt kommen in die deutschen Krankenhäuser sicher nicht, weil sie hier schlechter behandelt werden als anderswo.
Als Kleinigkeit würde ich das nicht bezeichnen, weil man in Ballungsgebieten 3 Monate auf einen Facharzttermin warten muss.
Da bin ich schon lieber in der PKV
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Er meint "kein Erreger, der bei allen Symptome verursacht".
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Er meint "kein Erreger, der bei allen Symptome verursacht".
---
Hm. In Israel reden sie auch vom Impfen und Chippen. Man faßt es kaum.
https://www.israelheute.com/wp-conte...0-930x520.jpeg
Will Netanjahu unsere Kinder mit Mikrochips versehen?
Will er es wirklich? Orthodoxe und messianische Juden debattieren heftig über Bibis jüngsten Coronavirus-Vorschlag
https://www.israelheute.com/erfahren...hips-versehen/
Zitat:
Zitat von
frundsberg
wie man sieht, soll auch hier alberne Semantik über den Kern hinwegtäuschen: ob es nun Chip oder Sensor heisst, ist vollkommen wurscht. Die Marschroute ist klar, aber viele hängen sich lieber an einzelnen Wörtern auf. Zum Kotzen das alles!
Zitat:
Zitat von
amendment
Korrektur: Es waren über 25 Millionen Tote! .
.. schreib nicht solch einen Müll , informiere doch mal erst :
** Die starke Grippewelle in der Saison 2017/2018 hat in Deutschland die höchste Zahl an Todesfällen der vergangenen 30 Jahre gefordert. Durch die Influenza starben damals schätzungsweise 25.100 Menschen, wie das Robert-Koch-Institut (RKI) in Berlin mitteilte. **
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
wie man sieht, soll auch hier alberne Semantik über den Kern hinwegtäuschen: ob es nun Chip oder Sensor heisst, ist vollkommen wurscht. Die Marschroute ist klar, aber viele hängen sich lieber an einzelnen Wörtern auf. Zum Kotzen das alles!
Die Verschmelzung von Mensch und Maschine, also Bionik und Transhumanismus, ist eine logische Folge der Entwicklung und wird irgendwann zweifelsohne Standard sein.
Leute werden ihre Biologie durch Hirn- und Organ-Implantate einfach aufmotzen bzw. dies wird auch der Kontrolle dienen.
---