AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ja, als erste Hausaufgabe lese ich zum dritten Mal dein derzeitiges Lieblingsbuch "Geheimakte NGOs". . :D
.. und wo bleibt dein Kommentar in dem Thread :? ..
.
... * Geheimakte NGO`s * (politikforen-hpf.net) ...
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Stell doch nicht immer westliche Berichte in Abrede. Ich sage nur Untergang Moskwa ..
Kann mich erinnern ist schon Monate her und da half US Aufklärung mit. So leicht wird das nicht mehr gehen.
Zitat:
Zitat von
PHM
Du hast dich in deinem Beitrag, auf den ich antwortete, auf die letzten 100 Jahre bezogen. Die Besiedlung Nordamerikas ist eine ganze andere Geschichte.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Erledigt!
Zitat:
Zitat von
tosh
Die Wasserschofttrampolinspringerin-Völkerrechtsexpertin, die den Krieg in der Ostkokaine erwähnt der letztes Jahr 560 Tage andauerte. Ufff, was vergessen ?
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Es wird immer deutlicher, die westl. Sanktionen gegen Russland zeigen Wirkung.
Kim Jong-un, der nordkoreanische Machthaber weiß sicherlich, dass er für RU nur eine (temporäre) Not-, bzw. Ersatzlösung ist.
Man sollte die "Freundschaft" zwischen Nordkorea und RU nicht überbewerten.
Nennen wir diese "Freundschaft" einfach nur Zweckfreundschaft...
Wie ein hoher Militär sagte ( Kujat) hat Russland den Wirtschaftskrieg gewonnen, wir nicht.
Nur du Dummdepp kapierst nix, aber sagt es die Bild ? GIBT ROT
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Du hast dich in deinem Beitrag, auf den ich antwortete, auf die letzten 100 Jahre bezogen. Die Besiedlung Nordamerikas ist eine ganze andere Geschichte.
Hast du den Inhalt der Verlinkung gelesen? Wie ist hierzu deine Meinung?
Zitat:
Zitat von
PHM
Mit "viele" habe ich nicht ""übermäßig viele" gemeint, die eine Ghettoisierung erlauben würde. In den meisten Ländern der Welt leben Menschen gleicher Kultur zusammengebalt im Raum, nämlich die Einheimischen. Wo ist das Problem?
Das Problem sind wir. Über unsere Gastfreundlichkeit hinaus verstehen wir es wohl nicht mehr, freundlich, aber bestimmt zu zeigen, wer der eigentliche Herr im Hause und somit der Gastgeber ist...
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Richtig lesen. Ich schrieb, dass die Integration der Deutschen Auswanderer in den USA fast hundert Jahre dauerte. Das ist auch historisch belegt.
Zitat:
Zitat von
Suppenkasper
Ja, so stelle ich mir eine belebte Straße in Beirut auch vor, jetzt musst Du nur noch erklären warum genau so etwas in Berlin vonnöten ist.
wenn er mal in Beirut urlauben will, braucht er nur die 220km nach dem BHSL zu fahren