AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Es war mal besser, nicht vergessen. Der Maßstab sind für mich nicht 90 %, sondern die Konkurrenz der 10 %.
Mit 55 will dich keine Kasse mehr, super oder ?
Wie gesagt, ich bin froh nicht in Albanien, Frankreich oder den USA zu leben sondern unter dem dt. Gesundheitssystem. Im übrigen, wenn einer jahrzehntelang in die private eingezahlt hat und dann kurz vor dem Ruhestand „solidarisch“ in die GKV wechselt, gehört pauschal abgelehnt.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wahrscheinlich wird noch viel mehr kommen, aber ich sage diese Welt ist dann nichts mehr für mich. Mir gehen diese Eingriffe bereits jetzt zu weit. Sagt man was ist man Verschwörungsnazi. Ich fühle mich in dieser Gesellschaft seit Jahren nicht mehr wohl, aber mittlerweile ist die Geschwindigkeit mit er es immer blöder wird, kaum mehr zu ertragen.
Geht mir auch so.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wie gesagt, ich bin froh nicht in Albanien, Frankreich oder den USA zu leben sondern unter dem dt. Gesundheitssystem. Im übrigen, wenn einer jahrzehntelang in die private eingezahlt hat und dann kurz vor dem Ruhestand „solidarisch“ in die GKV wechselt, gehört pauschal abgelehnt.
Hast du Erfahrungen mit den Gesundheitssystemen? Ob ich das Gesundheitssystem der USA oder Deutschlands bevorzugte, hinge bei mir sehr vom Fall ab.
Zitat:
Zitat von
tosh
"Italienischer Sex" habe ich zwar gefunden, aber was zum Geier ist " Muslima Sex " :?
Das ist der Sex mit richtigen Frauen; die dürfen nämlich im Islam noch Frauen sein. Keine veganen Emanzen-Viecher, mit Kurzhaarschnitt dafür ohne BH, die mit behaarten Beinen und Achseln ungepflegt Filterlose rauchen, Tofu fressen und das Kind ‚Malte-Henning‘ nennen.
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Hast du Erfahrungen mit den Gesundheitssystemen? Ob ich das Gesundheitssystem der USA oder Deutschlands bevorzugte, hinge bei mir sehr vom Fall ab.
Na ja, wenn man gesehen hat, wie die in NewYork wie die Fliegen gestorben sind, dann wähle ich lieber das dt. Gesundheitssystem.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Sehe ich mir die Gesundheitssysteme von 90% der anderen Länder an, bin ich froh in einem derartigen wie dem unseren zu leben.
In dem besten Schland aller Zeiten, dem Exportweltmeister usw., dessen gröbste Brunzlette aller Zeiten die Steuermilliarden munter in alle Welt verteilt, sogar an den Konkurrenten China, könnte man m.E. eine bessere Gegenleistung für seine Zwangsabgaben erwarten, als de facto statt findet.
Zitat:
Zitat von
Panther
Derzeit in China. Die richtige Form der Idiotenbehandlung.
Von China lernen, heißt siegen lernen.
[video=youtube;xPbkiom/watch?v=xPbkizYbeIc[/video]
[video=youtube;SCQkEQge.com/watch?v=SCQkEQgGj6U[/video]
Was für ein beklopptes Land. Fischen ist natürlich Scheiße, aber ich hätte dem frechen Depp
zumindest die Kauleiste und die Eier beschädigt, bevor er mich dann vermutlich besiegt hätte.
Zitat:
Zitat von
Ansuz
In dem besten Schland aller Zeiten, dem Exportweltmeister usw., dessen gröbste Brunzlette aller Zeiten die Steuermilliarden munter in alle Welt verteilt, sogar an den Konkurrenten China, könnte man m.E. eine bessere Gegenleistung für seine Zwangsabgaben erwarten, als de facto statt findet.
Genau genommen könnten wir alle Privatpatienten sein
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Na ja, wenn man gesehen hat, wie die in NewYork wie die Fliegen gestorben sind, dann wähle ich lieber das dt. Gesundheitssystem.
Warum denkst du, dass dies primär vom Gesundheitssystem abhängt? Prinzipiell wurden weder in den USA noch in Deutschland die Gesundheitssystem an ihre Kapazitäten gebracht. Mal ganz abgesehen davon, dass es Megacities wie New York in Deutschland schlicht nicht existieren, und auch die Akzeptanz der Coronamassnahmen schlicht völlig anders ist.
Oder um konkret zu werden, so finde ich z.B. die Prävention beim deutschen Gesundheitswesen super. Bei einer Krebstherapie würde ich jedoch zweifellos die USA vorziehen. Ich kann es aber auch nur einigermassen vergleichen, weil ich vor Jahren für ein Pharmaunternehmen gearbeitet habe. Deshalb bin ich immer sehr vorsichtig, die Gesundheitssysteme von Ländern zu vergleichen, ohne sie wirklich zu kennen.
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Ich war 4 Jahre beruflich in den USA und habe das System genießen dürfen.