AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
Neu
In einem komplexen System mit vielen Einflussfaktoren, die höchst variabel sind, lässt sich ein einzelner Faktor nicht prognostizieren. ...
Damit distanzieren Sie sich von allen Naturwissenschaften.
Sie haben nicht den Hauch von einem Schimmer, was man unter dem Treibhauseffekt physikalisch versteht.
Es geht nicht um ein chaotisches System wie das Wetter.
Es geht um die Erderwärmung durch das CO2.
Quatschen Sie mich also nicht wieder wettermäßig an.
Zitat:
Zitat von
hmpf
Sie haben sich - bzgl. physikalischer Kenntnisse - hier bisher ausschließlich disqualifiziert.
Kommt jetzt noch was, Du Vollpfosten, oder darf ich ich Dich als Lügner bezeichnen?
Zitat:
Zitat von
hmpf
Damit distanzieren Sie sich von allen Naturwissenschaften.
Sie haben nicht den Hauch von einem Schimmer, was man unter dem Treibhauseffekt physikalisch versteht.
Es geht nicht um ein chaotisches System wie das Wetter.
Es geht um die Erderwärmung durch das CO2.
Quatschen Sie mich also nicht wieder wettermäßig an.
Jetzt wirst du ausfällig. Tuts sehr weh, wenn man zwar eine grosse Gosche, aber keine Argumente hat? Irgendwie kann ich dich nicht mehr für voll nehmen, nachdem du gezeigt hast, aus welcher Kinderstube du stammst.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Kommt jetzt noch was, Du Vollpfosten, oder darf ich ich Dich als Lügner bezeichnen?
Sie dürfen mit @MANFREDM ein Bier trinken.
Das Fräulein hat – genau wie Sie – außer Beleidigungen auch nichts zu bieten.
Zitat:
Zitat von
Neu
Jetzt wirst du ausfällig. Tuts sehr weh, wenn man zwar eine grosse Gosche, aber keine Argumente hat? Irgendwie kann ich dich nicht mehr für voll nehmen, nachdem du gezeigt hast, aus welcher Kinderstube du stammst.
Auch Ihnen empfehle ich ein Bier mit @MANFREDM zu trinken.
Zitat:
Zitat von
hmpf
Kannste knicken. Der verträgt nur stilles Mineralwasser. Wegen dem CO2.
Zitat:
Zitat von
hmpf
Irrtum. Eingangs habe ich klipp und klar gesagt, dass ich das besser kann als du. Du musstest es ausprobieren. Und, was hältst du von meinen Retourkutschen? Höfliche Diskutanten behandele ich auch sehr höflich.
Mach mal ne Pause und denke darüber nach.
Zitat:
Zitat von
hmpf
Das Gleiche denke ich über dich. Der genannte User ist bei mir seit über 10 Jahren auf "Ignore". Ein ähnliches Schicksal steht dir bevor. Ich glaube auch nicht an diese CO2-Geschichte und habe ebenfalls ein naturwissenschaftliches Diplom. Ich nutze das hier nur nicht zum virtuellen Schwanzvergleich, u.a.. weil meiner länger ist und noch spucken kann. :D
Zitat:
Zitat von
Neu
Irrtum. Eingangs habe ich klipp und klar gesagt, dass ich das besser kann als du. Du musstest es ausprobieren. Und, was hältst du von meinen Retourkutschen? Höfliche Diskutanten behandele ich auch sehr höflich.
Mach mal ne Pause und denke darüber nach.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Das Gleiche denke ich über dich. Der genannte User ist bei mir seit über 10 Jahren auf "Ignore". Ein ähnliches Schicksal steht dir bevor. Ich glaube auch nicht an diese CO2-Geschichte und habe ebenfalls ein naturwissenschaftliches Diplom. Ich nutze das hier nur nicht zum virtuellen Schwanzvergleich, u.a.. weil meiner länger ist und noch spucken kann. :D
??? Ich bin ja nur knapp sechs Jahre hier! :hzu: