AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
Neu
Du mit deinem Pseudowissen willst dein bisschen Physikwissen auf WETTER beziehen. Nichts weist du übers Wetter. Hochseeschifferschein gemacht?
Setzen, 6
Aha, ein Legastheniker.
CO2 wirkt auf die mittlere Temperatur des Systems Erde/Atmosphäre.
Klima und Wetter beeinflussen diese Temperatur nicht wesentlich.
Umgekehrt beeinflusst die mittlere Temperatur des Systems Erde/Atmosphäre das Klima und das Wetter natürlich stark.
Insofern sollten die Bezeichnungen Klima, Wetter und Erderwärmung nicht synonym verwandt werden.
Zitat:
Zitat von
hmpf
Sie leben in der gleichen Traumwelt wie @MANFREDM.
Glauben Sie im Ernst, ich erwarte hier neue Erkenntnisse bzgl. CO2?
Ich will Leute über die Fake-News bzgl. CO2 aufklären.
Dann mach mal. Die letzten paar Seiten bist du mit Beleidigungen gegen des Rest aufgefallen.
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Dann mach mal. Die letzten paar Seiten bist du mit Beleidigungen gegen des Rest aufgefallen.
Sonst ist Ihnen nichts aufgefallen?
Der Einzige, der hier bisher Interesse an der Erderwärmung durch CO2 gezeigt hat, ist @HansMaier.
Alle anderen haben hier ihre fachliche Inkompetenz dadurch untermauert, dass sie mich als Lügner bezeichneten.
Zitat:
Zitat von
hmpf
Für ihre Aufklärung haben sie bisher nur Behauptungen aufgestellt, die nicht nachprüfbar sind.
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Eben!
Die Daten sagen etwas anderes,
als die alarmistischen Klimaretter!
ALLES FAKE!
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Nein, aber das Bodensee-schifferpatent in Konstanz gemacht und lange Jahre ein Sunseeker- Power-boot gefahren.
Dann kann man sich mit dir übers Wetter unterhalten. Auf dem Bodensee war ich öfters zu Segelregatten; auch die Bodensee - Rundum gefahren, sogar als erster der Klasse durchs Ziel - Shark 24 https://www.shark24.de/de/ Aber wir haben auch Rheinregatten, Elbe, ... , Mittelmeer, Neusiedlersee, Müritz ...gemacht. Früher auf Kurzwelle die Luftdruckwerte empfangen und eingetragen, um Hochs und Tiefs zu bewerten.
Heuer sehe ich bei Funkwetter nach, um was über Wolkenbildung zu erfahren; der Solare Flux sagt was darüber aus. Die Emissionen der Sonne tragen erheblich mit zur Wolkenbildung bei; und es ist ein gewaltiger Unterschied, ob 60 oder 70% der Erdoberfläche bewölkt ist. Und der Zeitpunkt der Bewölkung ist entscheidend für die Erwärmung und Abkühlung der Erde. In sofern ist alles Kaffeesatzleserei, weils keine Zahlen dazu gibt.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Für ihre Aufklärung haben sie bisher nur Behauptungen aufgestellt, die nicht nachprüfbar sind.
Echte Menschen, die über 3 oder mehr funktionsfähige Gehirnzellen verfügen, kapieren meine Aussagen (z.B. in meinem Beitrag #46572) sofort.
Fanatiker wie Sie, fragen gar nicht, sondern bezeichnen einen als Lügner.
Selbst, wenn man sie auffordert zu fragen, trauen sie sich nicht.
Der Grund liegt auf der Hand:
Fanatiker GLAUBEN an etwas.
Fanatiker WISSEN, dass sie nichts wissen.
Zitat:
Zitat von
hmpf
Aha, ein Legastheniker.
CO2 wirkt auf die mittlere Temperatur des Systems Erde/Atmosphäre.
Klima und Wetter beeinflussen diese Temperatur nicht wesentlich.
Umgekehrt beeinflusst die mittlere Temperatur des Systems Erde/Atmosphäre das Klima und das Wetter natürlich stark.
Insofern sollten die Bezeichnungen Klima, Wetter und Erderwärmung nicht synonym verwandt werden.
In einem komplexen System mit vielen Einflussfaktoren, die höchst variabel sind, lässt sich ein einzelner Faktor nicht prognostizieren. Zumal die Bewölkung der Erde nicht gemessen wird - wohl der grösste Einflussfaktor bezüglich Sonneneinstrahlung und Wärmeabstrahlung.
Zitat:
Zitat von
hmpf
Ah, ein Aufklärer. Da bist du hier falsch. Dies ist ein Diskussionsforum: https://politikforen-hpf.net/faq.php...faq_forumrulez