AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
@Neu:
@Rikimer:
@Minimalphilosoph:
Ich will ja nicht unhöflich sein, aber ihr habt‘s euch in diesem Forum („Klimaschwindel“) verlaufen.
Also verpisst euch mit eurem unwissenschaftlichen Geschwafel.
Zitat:
Zitat von
hmpf
@Neu:
@Rikimer:
@Minimalphilosoph:
Ich will ja nicht unhöflich sein, aber ihr habt‘s euch in diesem Forum („Klimaschwindel“) verlaufen.
Bislang bist Du nicht viel besser….
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Den Muellkuebel machst du hier. Meistens nachts, wen dir kleinen Roehmlein die Pupe juckt.
Du weisst nuescht, aber auch garnuescht. Lies mal ein Buch. Hohlbirniger Kommerzkasper.
Der billige Fusel den du in Norwegen schluckst ist nicht gut für dich, wird scheinbar auch immer schlimmer.
Schade, warst mal ein akzeptabler Schreibpartner im Forum, aber was solls, so ist der Lauf der Welt.
Zitat:
Zitat von
hmpf
@Neu:
@Rikimer:
@Minimalphilosoph:
Dein Meme und Diagramkurve nahm ich nun mehrmals zur Kenntnis.
Mehr aber nicht.
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Warum interessiert dich CO2 als Treibhausgas eigentlich, wenn es nicht signifikant ist?
Sie leben in der gleichen Traumwelt wie @MANFREDM.
Glauben Sie im Ernst, ich erwarte hier neue Erkenntnisse bzgl. CO2?
Ich will Leute über die Fake-News bzgl. CO2 aufklären.
Zitat:
Zitat von
hmpf
@Neu:
@Rikimer:
@Minimalphilosoph:
Du mit deinem Pseudowissen willst dein bisschen Physikwissen auf WETTER beziehen. Nichts weist du übers Wetter. Hochseeschifferschein gemacht?
Setzen, 6
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Bislang bist Du nicht viel besser….
Sie haben sich - bzgl. physikalischer Kenntnisse - hier bisher ausschließlich disqualifiziert.
Zitat:
Zitat von
hmpf
Sie haben sich - bzgl. physikalischer Kenntnisse - hier bisher ausschließlich disqualifiziert.
Tatsächlich - zeig mal auf, du aufgeblasene Witzfigur.
Zitat:
Zitat von
hmpf
Häh ? Ich hab keinen einzigen physikalischen Beitrag gepostet, da ich davon keine Ahnung habe. Ich verstehe ja nicht mal die Fragen. Und interessieren mich auch nicht.
Zitat:
Zitat von
Neu
Hochseeschifferschein gemacht?
Nein, aber das Bodensee-schifferpatent in Konstanz gemacht und lange Jahre ein Sunseeker- Power-boot gefahren.