-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Trusty
Wow - das ist argumentativ echt stark :D
Dir kann man auch nicht helfen und deshalb wirst du immer nur an der Oberfläche kratzen können.
Klar ist es das und ich bin stolz darauf im Sinne der Deutschen Aufklärung !
-
Zitat:
Zitat von
Ossi
Und nun fragen wir uns janz einfach in wie weit war ursprünglich das internationale Kapital in jüdischen Händen?
Dies ist schon bedingt durch die aufgezwungene Vergangenheit der "Juden". Sie durften kein Handwerk ausüben, mußten in Ghettos leben und, und...
Dadurch entwickelte sich schwerpunktmäßig der Sektor Handel und Banken! [...]
Das begann schon (spätestend) bei der Gesetzgebung von dem Franken "Karl der Sachsenschlächter" !
... und ein weiterer Punkt war, dass viele Juden Lesen und Schreiben lernten, als "normale" Leute Analphabeten waren
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Habe ich, deswegen frage ich ja.
Russland hatte in der Vergangenheit bereits mehrfach von möglichen militärischen Gegenschlägen gesprochen und mit einer weiteren Eskalation gedroht.
https://www.tagesschau.de/ausland/eu...wedew-100.html
Genaueres finde ich leider nicht. Möglicherweise war es nur ein Kommentar im HPF.
...
-
Zitat:
Zitat von
Trusty
Wow - das ist argumentativ echt stark :D
Dir kann man auch nicht helfen und deshalb wirst du immer nur an der Oberfläche kratzen können.
Stell dir mal vor du würdest ihn mit Zeitungsauschnitten aus den 1925ern konfrontieren...
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Russland hatte in der Vergangenheit bereits mehrfach von möglichen militärischen Gegenschlägen gesprochen und mit einer weiteren Eskalation gedroht.
https://www.tagesschau.de/ausland/eu...wedew-100.html
Genaueres finde ich leider nicht. Möglicherweise war es nur ein Kommentar im HPF.
...
Soweit war ich auch schon. Also eher hier im Forum von einem der Propagandaopfer.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Stell dir mal vor du würdest ihn mit Zeitungsauschnitten aus den 1925ern konfrontieren...
Hahaha - ja, oder Heroin-Reklame von BAYER gegen Husten :D
-
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
So wie der Johannes selber, der das geschrieben hat
und wie Jesus, Petrus, ...- alles "Kinder des Teufels"
Deppenalarm!
Jesus Christus ist geistiger Sohn Gottes!
Dazu ist erschienen der Sohn Gottes, dass er die Werke des Teufels zerstöre. (1.Joh. 3,8)
Seine Jünger sind ebenfalls Kinder Gottes:
Wie viele ihn aber aufnahmen, denen gab er Macht, Gottes Kinder zu werden: denen, die an seinen Namen glauben (Joh. 1,12)
Denn ihr seid alle durch den Glauben Gottes Kinder in Christus Jesus. (Gal 3,26)
...
-
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
und wie Jesus, Petrus, Marx, Stalin, Trotzki, Berija, Roza Luxemourg, Einstein, Hitler, ...
... und "natürlich" auch:
- alles "Kinder des Teufels"!
Wer ist Roza Luxemourg?
Wenn man mal keine Schnipselzitate kopiert, sondern selber tippt, geht das schon mal in die Hose...
-
Zitat:
Zitat von
Ossi
Und nun fragen wir uns janz einfach in wie weit war ursprünglich das internationale Kapital in jüdischen Händen?
Dies ist schon bedingt durch die aufgezwungene Vergangenheit der "Juden". Sie durften kein Handwerk ausüben, mußten in Ghettos leben und, und....
Da fällst du auf jüdische Propaganda herein.
Berufe der Juden
Wirtschaftliche Aktivitäten
Die Möglichkeiten, seinen Lebensunterhalt zu verdienen, waren auch im Mittelalter vielfältig. Juden und Christen waren in den unterschiedlichsten Berufsgruppen vertreten. So gab es jüdische Handwerker aller Art, wie beispielsweise Spielkarten- und Würfelmacher, Mühlwerkmodellbauer, Münzmeister, Schuster, Brauer, Fenstermacher, Schwertfeger und viele mehr. Auch in Regensburg sind jüdische Hausbedienstete, Unterkäufer, Ärzte und andere Fachleute belegt.
https://www.bavarikon.de/object/bav:...00000000007858
Berufsfelder der jüdischen Bevölkerung im Mittelalter
...Es gab parallel auch noch weitere spezialisierte Berufe wie Arzt, Architekt, Techniker für Bergbau und ähnliches, die von Juden wahrgenommen wurden. Auch als Finanzberater waren sie schon früh gefragt. Solche Experten wurden vor allem in den Städten gesucht, und viele Juden reisten aufgrund ihres Berufes das ganze Jahr hindurch von Auftrag zu Auftrag. Zugleich waren Juden aber auch als Bauern und Handwerker tätig, besaßen Äcker, Gutshöfe und Werkstätten, in denen sie Waren für die jüdische Gemeinde, aber auch für Christen herstellten. Vor allem im Weinanbau und Weinhandel waren zahlreiche jüdische Familien tätig und für ihre Produktionen berühmt. Sie lieferten nicht nur an Adelige, sondern stellten sogar Messwein für die katholische Kirche her…
https://www.schum-staedte.info/gemei...en/berufe.html
Geschichte der Juden im Mittelalter
Im frühen Mittelalter waren Juden vor allem als Händler, Seefahrer und Ärzte geschätzt. Sie organisieren einen Großteil des Handels zwischen den muslimischen Staaten im östlichen Mittelmeer, Nordafrikas und Spaniens. Im Frankenreich der Karolinger standen sie daher unter königlichem Schutz.[7] Juden arbeiteten zu dieser Zeit aber auch oft als Handwerker und Bauern, insbesondere auch im Weinanbau
https://de.wikipedia.org/wiki/Geschi...im_Mittelalter
...
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Der juedische Zwerg hat eine Koerpergroesse
von angeblich ca. 170 cm. Tatsaechlich bringt es die Koksnase Wolodmyr Selenskji aber nur auf 167 cm.
Die geringe Körpergröße ist eines der Rassemerkmale der Juden.
Ja, wenn man diesen Fuzzi unter den anderen Politikers sieht, dann fällt das sofort auf.
Aber fällt euch nicht auf, wie klein der Jude Gysi ist, wenn er unter Deutschen steht?
Genauso klein....
Kein
Reiner Zufall
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Wer ist Roza Luxemourg?...
Das soll wohl die häßliche Jüdin Luxemburg sein, die zum Bürgerkrieg aufgerufen hat?
In ihrem Spartakusbund-Programms forderte sie am 14. Dezember 1918 eine Räterepublik! und die Entmachtung des Militärs. Sie forderte alle Macht für die Räte, die Entwaffnung und die Umerziehung der heimgekehrten Soldaten und die „Bewaffnung des Volkes“.
„Der Bürgerkrieg, den man aus der Revolution mit ängstlicher Sorge zu verbannen sucht, läßt sich nicht verbannen. Denn Bürgerkrieg ist nur ein anderer Name für Klassenkampf, und der Gedanke, den Sozialismus ohne Klassenkampf, durch parlamentarischen Mehrheitsbeschluß einführen zu können, ist eine lächerliche kleinbürgerliche Illusion.“
Anfang 1919 gründete sie die KPD mit.
Nachdem der folgende Spartakusaufstand niedergeschlagen worden war, wurden sie und Karl Liebknecht erschossen.
Reiner Zufall,
dass sich nicht jeder selbst informieren kann?
-
Es ist unverständlich dass manche/r sich mit Inhalten von Wesen einlassen, die Moses, den Religionsstifter der Mosaisten, der über 3000 Menschen aufgrund dessen tötete, weil sie anders dachten und glaubten, als Leitlinie ihres Lebens, damit ihrer Moral, anbeten.
Nicht bachvollziehbar.
Es geht nur bei fehlendem Demokratiebewusstsein.
Demokratie und Religionsfaschismus sind zwei sich ausschließende Gegensätze.
-
Zitat:
Zitat von
Ossi
Ist eine Frage des Internationalen Kapitals.....
Und genau DAS ist nicht der Punkt!
Es ist nämlich die Frage nach der „Erbschuld“ und der daraus von einigen Kreisen bei uns erwünschten „Schuldkultur“ und eben nicht eine Frage des internationalen Kapitals!
Man muss aber dennoch beides angehen: Die „Schuldkultur“ aus unseren Köpfen verbannen und die Macht des internationalen Kapitals brechen!
-
Zitat:
Zitat von
Ossi
Ach komm, nun sei mal nicht so schmalbrüstig...
Wo wir doch auch hier im Forum neue Führer haben, sogar Europa-Führer....
Da kann eigentlich kein Auge trocken bleiben....:D
Wenigstens hat man bei dem einen Ossi es nicht geschafft, die Erinnerung an die „Seelower Höhen“ „wegzumendeln“, während du offensichtlich perfekt „russifizierst“ wurdest.
Deswegen gehörst du ja auch am 9. Mai auf den Roten Platz zum Feiern…
Von meiner Frau weiß ich, dass ihr während eurer Schulzeit nichts über den „17. Juni“ und auch nichts über den „Prager Frühling“ erfahren habt; und offensichtlich hat euch der Russe selbst heute noch fest im Griff…
-
Zitat:
Zitat von
Ossi
Dies ist schon bedingt durch die aufgezwungene Vergangenheit der "Juden". Sie durften kein Handwerk ausüben, mußten in Ghettos leben und, und...
Dadurch entwickelte sich schwerpunktmäßig der Sektor Handel und Banken!
Warum waren die Nazis so hinter den "Juden" her?
Weil es dort etwas durch Enteignung und Vertreibung zu holen gab!
Und warum durften reiche Juden in die USA ausreisen?
Fragen über Fragen....
Erster Teil: korrekt.
Zweiter Teil: das hatte andere Gründe …
-
Zitat:
Zitat von
Ossi
Das einzige was ich an ihm mag, er war gut zu seinem Schäferhund....
Und schließlich hatte er ihn ja auch netterweise vergiftet…
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ich kann das nicht mehr hören mit dem ewig bösen Juden und das ist für mich totaler Schwachsinn ! Klar waren zB Marx und Einstein Juden, nur haben sie das NIE betont ...
Bin in deiner Argumentation ganz auf deiner Seite und lehne das mit den „bösen Juden“ ebenso kategorisch ab wie du!
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Dummfug.
Putin raubt weder Land noch Hühner.
Gebiete die zu RU kamen tatan es per Referenden gemäß dem Völkerrecht.
Dummfug. Putin hat die Ukraine überfallen und raubt neben Land und Hühnern auch noch Eier. Kindergärten lässt er auch bombadieren.
-
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
und wie Jesus, Petrus, Marx, Stalin, Trotzki, Berija, Roza Luxemourg, Einstein, Hitler, ...
... und "natürlich" auch:
- alles "Kinder des Teufels"!
Unter uns befinden sich tatsächlich Foristen, die haben offensichtlich den Knall nicht gehört und sind deshalb irgendwann mal falsch abgebogen…
-
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
Das begann schon (spätestend) bei der Gesetzgebung von dem Franken "Karl der Sachsenschlächter" !
... und ein weiterer Punkt war, dass viele Juden Lesen und Schreiben lernten, als "normale" Leute Analphabeten waren
Viele heutige „Vorzeigechristen“ verbitten sich übrigens, wenn man „Karl den achso Großen“ Sachsenschlächter nennt; für die war das genauso eine legitime Christianisierung genau wie man das Blutbad der Kreuzritter unter den Einwohnern Jerusalems während des Ersten Kreuzzuges und das Morden der Conquistadores in Lateinamerika im 16. Jahrhundert halt als Kollateralschäden bei der Verbreitung des Christentum mit dem Schwert zu akzeptieren hat…
-
Zitat:
Zitat von
Reiner Zufall
Die geringe Körpergröße ist eines der Rassemerkmale der Juden.
Ja, wenn man diesen Fuzzi unter den anderen Politikers sieht, dann fällt das sofort auf.
Aber fällt euch nicht auf, wie klein der Jude Gysi ist, wenn er unter Deutschen steht?
Genauso klein....
Kein
Reiner Zufall
Zitat:
Zitat von
Reiner Zufall
Das soll wohl die häßliche Jüdin Luxemburg sein, die zum Bürgerkrieg aufgerufen hat?
In ihrem Spartakusbund-Programms forderte sie am 14. Dezember 1918 eine Räterepublik! und die Entmachtung des Militärs. Sie forderte alle Macht für die Räte, die Entwaffnung und die Umerziehung der heimgekehrten Soldaten und die „Bewaffnung des Volkes“.
„Der Bürgerkrieg, den man aus der Revolution mit ängstlicher Sorge zu verbannen sucht, läßt sich nicht verbannen. Denn Bürgerkrieg ist nur ein anderer Name für Klassenkampf, und der Gedanke, den Sozialismus ohne Klassenkampf, durch parlamentarischen Mehrheitsbeschluß einführen zu können, ist eine lächerliche kleinbürgerliche Illusion.“
Anfang 1919 gründete sie die KPD mit.
Nachdem der folgende Spartakusaufstand niedergeschlagen worden war, wurden sie und Karl Liebknecht erschossen.
Reiner Zufall,
dass sich nicht jeder selbst informieren kann?
Bei juedischen Kommunisten und Bolschewisten ist die Koerpergroesse unwichtig, weil sie geistige Groessen sind.
Ich finde ausschliesslich Juden verachtenswert, die keine kommunistische bzw. bolschewistischen Gesinnung haben.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Bei juedischen Kommunisten und Bolschewisten ist die Koerpergroesse unwichtig, weil sie geistige Groessen sind.
Ich finde ausschliesslich Juden verachtenswert, die keine kommunistische bzw. bolschewistischen Gesinnung haben.
Und ich finde jeden verachtenswert, der die „Diktatur des Proletariats“ der „Herrschaft der Elite“ vorzieht; an der Macht sollten nur die Besten der Besten sein, ermittelt durch knallharte und umfassende Selektionskriterien.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Dieses vereinte Europa ist in seiner aktuellen Form doch sowieso eine Missgeburt. Wenn das eines Tages zerfällt und nicht mehr von unserem Geld gelebt werden kann, werden wir sehen, wie gut all diese "Freunde" um uns herum es mit uns meinen.
Das wird ein böses Erwachen für so manchen geben , ein Sturz in die Realität sondersgleichen !
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
https://img7.eadaily.com/r650x650/o/...6bf3ebcd98.png
Zur Zeit werden in Russland ganz neue Waffensysteme getestet...
Die haben schon Grund, auf sich stolz zu sein.
Zum Beispiel wird bei der Hypersonic-Waffe schon an der 2. Generation gearbeitet.
Es gibt wohl auch eine neue Drohne, die von ueberall auf der Welt von den Russen jetzt gesteuert werden kann. Da hat der Drohnenpilot in Moskau 1000 Kilometer entfernt die Drohne ins Ziel gesteuert.
Ich glaube, die Steuerung geht ueber Satelliten ?
Das Orbita-System wird die Situation mit Drohnen auf dem Schlachtfeld grundlegend verändern - Entwickler
15. April 2025, 09:36 Uhr
...
https://eadaily.com/ru/news/2025/04/...-razrabotchiki
Es ist also moeglich, von Moskau aus im Ernstfall Drohnen ins Kanzleramt zu steuern.
Neofaschisten, wie Friedrich Merz, leben im Kriegsfall schon sehr gefaehrlich.
Und was macht die Ukraine ?
Oh ja , auch die haben Waffen gebaut , in den letzten drei Jahren haben sie es geschafft 80 Haubitzen selber zu bauen und momentan tüfteln sie an Roboterhunden die sie als Waffe oder zum Minensuchen einsetzen wollen !
Bei solchen Berichten in den Fernsehnachrichten , die jubelnd und hoch geputscht werden von wegen ukrainischer Wirtschaft , kann man nur mit dem Kopf schütteln !
80 Haubitzen in drei Jahren und tüfteln an Roboterhunden die es schon zig Jahre in anderen Ländern gibt zeugen nun nicht gerade von einer florierenden Wirtschaft in der Ukraine !
Aber genau das sollte der Beitrag in den Fernsehnachrichten suggerieren , das die sich nicht lächerlich vorkommen so was zu senden !?
-
Zitat:
Zitat von
Ossi
Es ist für Einige der Traum vom "neuen Reich"....
Für " EINEN " hier ganz besonders !
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Sieht man ja aktuell am Streit zwischen Fico und Kallas.
Die Dame moechte am liebsten einem Staatsoberhaupt die Reise nach Moskau zur Siegesparade am 9.Mai verbieten.
Was da los waere, falls Frau Weidel an dem Tag auch in Moskau ist ?
Gar nicht auszudenken !
Orban wird sich das bestimmt auch nicht entgehen lassen !
Wäre ja auch noch schöner !
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich gehe mal davon aus, dass Russland diesen Sommer noch mit mehr Wucht und Haerte gegen die Faschisten in der Ukraine vorgehen wird.
Russland soll wohl auch gruenes Licht aus Peking bekommen haben ?
Moskau muss also gar nicht mal mehr so viel Ruecksicht nehmen. Putin musste sich ja immer wieder mit Xi da absprechen. Zumindest habe ich das so mitbekommen. Jetzt, wo aber die USA den totalen Handelskrieg mit China suchen, muss China auch nicht mehr so behutsam bzgl. der Ukraine agieren.
Theoretisch kann Putin also All In jetzt gehen.
Trump hat auch wieder einen raus gehauen , er gibt Selensky die Schuld an dem Krieg , oh Gott , wird das wieder ein Geschrei geben !
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Interessant wird es ja auch wirklich, falls die aktuelle Info von Mercouris wirklich stimmen sollte. Siehe oben die 2 Videos mit ihm.
Danach soll Trump alle US-Hilfen an die Ukraine einstellen. Die Entscheidung wuerde demnaechst im Weissen Haus getroffen werden.
Das wuerde bedeuten, dass den Ukrainern bald die Munition ausgeht und ohne die Geheimdienstdaten der US-Satelliten koennen die Neofaschisten auch nur noch blind agieren.
M.E. waere die Entscheidung Trumps der Todesstoss fuer die Ukraine, weil die BRD und die EU das nicht auffangen koennen.
Die Luecken koennen so schnell nicht von der BRD und EU gefuellt werden.
Ich gehe ja fest vom 3. Weltkrieg durch Merz in 4 bis 5 Jahren aus.
Merz braucht aber mindestens 5 Jahre Zeit zur Aufruestung.
2030 wird er dann den 3. Weltkrieg gegen Russland entfesseln, da fanatischer Russenhasser und Neofaschist.
Solange wird Merz nicht durch halten , 2029 wären regulär die nächsten Wahlen , ich rechne damit aber schon 2026 , spätestens 2027 !
Aber , ich schrieb es schon , die Infos über die Einstellung der Hilfen aus den USA decken sich mit Trumps Aussage über Selensky !
-
Zitat:
Zitat von
Ossi
Sehe ich nicht so, die Russen haben genügend Partner, welche ihnen diese Bauteile liefern können und wollen!
Und werden !
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich gehe mal davon aus, dass Russland diesen Sommer noch mit mehr Wucht und Haerte gegen die Faschisten in der Ukraine vorgehen wird.
Russland soll wohl auch gruenes Licht aus Peking bekommen haben ?
Moskau muss also gar nicht mal mehr so viel Ruecksicht nehmen. Putin musste sich ja immer wieder mit Xi da absprechen. Zumindest habe ich das so mitbekommen. Jetzt, wo aber die USA den totalen Handelskrieg mit China suchen, muss China auch nicht mehr so behutsam bzgl. der Ukraine agieren.
Theoretisch kann Putin also All In jetzt gehen.
Ja! All In bedeutete alle restlichen Oblaste samt Ukraine, Estland, Lettland und Litauen. Die Einbuergerungshelfer in russischen Uniformen werden nach der Annektion der gesamten Ukraine, Estland, Lettland und Litauen mehrere Millionen russische Paesse an die neuen Staatsbuerger der Russischen Foederation verteilen.
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
sagt wer? Kannst Du Mandarin?
Und wieso sind diese beiden vor Monaten schon als "Nordkoreaner" durchgegangen? Wenn sich ZeleBob mit etwas auskennt, dann mit Schauspielerei...
Ah , also habe ich doch richtig gesehen , besonders der EINE kam mir so bekannt vor !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Trump hat auch wieder einen raus gehauen , er gibt Selensky die Schuld an dem Krieg , oh Gott , wird das wieder ein Geschrei geben !
Nett von dir, dass du den allseits hochverehrten Mr. President Donald Trump in dein morgendliches Gebet miteinschließt.
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Das LNG Terminal in Stade ist immer noch nicht in Betrieb zuletzt gab es auch noch irgendwelche vertraglichen Schweirigkeiten zwischen " Besitzer und Betreiber " !
Das Schiff welches am Terminal lag um das Flüssiggas wieder umzuwandeln in Gasform ist inzwischen anderweitig unterwegs !
Und das Terminal in Stade ist wohl nicht das einzige welches nicht oder nie in Betrieb ging bis jetzt !
Womit heizen wir dann schon den ganzen Winter , sollten sich diejenigen fragen die eine Gasheizung haben !
-
Zitat:
Zitat von
Nathan
Der Bericht ist drei Jahre alt , da wurden die Reste verschossen die noch solche Chips , wenn überhaupt , enthielten !
Mein Gott , gehts noch lächerlicher ?
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Einige hier haben offensichtlich immer noch nicht begriffen, dass die Russkis uneingeschränkten Zugang zu Waschmaschinen und Transistorradios haben, wo sie die Chips einfach ausbauen.
Zumal sie sich an die Sanktionen angepasst haben und mittlerweile den Feldspaten als Primärwaffe etablieren konnten. Und sollten die Spaten ausgehen - scheiss drauf. Dann holen sie halt mit Tomaten die Drohnen vom Himmel.
Russischer Agent beim Chipdiebstahl
https://www.n-tv.de/img/23698366-166...6747306-1-.jpg
:gp:
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Eure Energie ist doch viel zu teuer, weshalb viele BRD-Firmen u.a. in die USA abwandern werden. Ohne eigene Industrie kein Imperium.
Mit teurer Energie kann man keine Industrie und kein Imperium und Weltreich errichten.
Das funktioniert nur bei Politikern mit genug Grünspan im Schädel !
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Die Wirksamkeit der Sanktionen darf bezweifelt werden. Sie haben schon lange vor dem Krieg, ab 2014, ein umfangreiches Programm zur Substituierung angestoßen, gleichzeitig finden nicht substituierbare Güter immer noch ihre Wege, denn "pecunia non olet". Auch die Auslieferung neuer Waffensysteme spricht dagegen. Bestes Beispiel ist die Su-57. Die dümpelte vor 2022 nur so vor sich hin und wird jetzt in Serie gefertigt und sogar demnächst exportiert- Algerien ist der erste Exportkunde. Aber auch auf anderen Gebieten scheint dieser Krieg und die daran hängenden Sanktionen eher ein Motor als eine Bremse zu sein. Ein weiteres militärisches Beispiel: Bei Wärmebildgeräten für Panzer waren sie bin vor 10 Jahren noch von "CATHERINE-FC"-Wärmebildkameras des französischen Herstellers Thales abhängig. Inzwischen produzieren sie sowas selbst. Aber auch bei Werkzeugmaschinen, Landmaschinen und anderen Bereichen arbeiten sie an Autarkie. In andere wesentliche Märkte sind freudig die Chinesen hineingestoßen. Ob der LKW nun von Mercedes-Benz oder vom chinesischen BeiBen (Nördlicher Benz) Konzern kommt, macht heute kaum noch einen Unterschied.
Und während all dies in Russland geschieht, lassen wir weiter den Ausverkauf und die Zerschlagung unserer Kompetenzen zu. Allein für den Verkauf mit nachfolgendem Technologietransfer meines Ausbildungsbetriebes und früheren Arbeitgebers, Hersteller für Großwerkzeugmaschinen auf damals recht einsamem Weltspitzenniveau, müssten eigentlich Köpfe rollen. Wer heute Maschinen dieser Qualität haben möchte, kann sie in Shenyang/ China kaufen, denn bei uns verblieb nur noch ein kümmerlicher Rest.
Und sie schreien schon wieder nach noch mehr und neuen Sanktionen gegen Russland !
Ja , sollen sie machen , umso mehr wird Russland sich auf sich selbst besinnen und selber produzieren was sie vorher importierten !
-
Zitat:
Zitat von
Nathan
UIII , 8% von 100 und wo kommen die restliche kläglichen 92 % her ?
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Darum stellt man auch keine Waschmaschinen für den Sperrmüll mehr an den Strassenrand. Dann kommen nämlich russische Untergrundkämpfer und bauen die Microchips aus...
Ach , deswegen wurde letztens auf dem Wertstoffhof ein Dorf weiter eingebrochen !
Dumm nur , die Waschmaschinen und anderes Elektrogerät haben sie stehen lassen , dafür aber die Altkleidercontainer zerlegt !
Ob die wohl des Deutschen nicht mächtig waren und da was verwechselt haben ?
-
Zitat:
Zitat von
Nathan
verbreitet der Grüne Dödel, wo immer Alles zusammen gefälscht und manipuliert wird
Bundesnetzagentur für Elektrizität, Gas, Telekommunikation, Post und Eisenbahnen
Zitat:
Betreiber der Internetseite
www.bundesnetzagentur.de ist die Bundesnetzagentur für Elektrizität, Gas, Telekommunikation, Post und Eisenbahnen
Tulpenfeld 4
53113 Bonn
Telefon: 0228 14-0
Fax: 0228 14-8872
E-Mail: info@bnetza.de
Präsident Klaus Müller:fizeig:
https://www.bundesnetzagentur.de/DE/...sum/start.html