Der Iran ist eine permanente Bedrohung für Israel.
Druckbare Version
Was Zionisten unter "Selbstverteidigung" verstehen:
https://www.youtube.com/watch?v=xobWZDD2y0g
Die Anweisung “von oben”, mithin die offizielle Politik Israels, lautet, der Krieg dürfe erst dann beendet werden, wenn Hamas vollkommen vernichtet und die Geiseln befreit worden sind.
Der Widerspruch dieser “Zielsetzungen” liegt auf der Hand. Denn nicht nur gelingt es Israel trotz zweijährigen Krieges mit extremer, völlig unproportionaler Gewaltentfaltung nicht, die Hamas “total” zu bezwingen, und sieht sich in einem Guerillakrieg verwickelt, der vielen israelischen Soldaten das Leben kostet, sondern man muss darüber hinaus davon ausgehen, dass der “totale” Sieg über die Hamas zwangsläufig den Tod aller verbliebenen Geiseln zur Folge haben wird.
Moshe Zuckermann
Man sollte niemals nie sagen!
Wenn es nur einigen Tausenden der 14 Millionen durch das israelische Regime entrechteten, vertriebenen arabischen Palaestinensern gelaenge, von ihren Diasporalaendern aus die Zivilbevoelkerung im offiziellen Staatgebiet des Judenstaate in Angst, Schrecken und Massenpanik zu versetzen, kann das Israel von innen heraus zersetzen. Es kaeme zu massiven Flucht- und Auswanderungswellen und uebrig bliebe nur das schaebige Likudregime mit Restbestaenden von IDF Soldaten, die nicht fahnenfluechtlig geworden sind, sondern dem Likudregime die Stange halten.
Waere ich ein junger arabischer Palaestinenser aus Gaza, haette Vater, Mutter, Oma, Opa, Geschwister andere Familienangehoerige und Freunde verloren, uebte ich grausame Rache und Vergeltung.
Ich setzte genau an den Schwachstellen des Judenstaates an. Das sind die Trinkwasserleitungen die aus den trinkwasserreichen Nachbarlaendern in den Judenstaat hineinfuehren, die Meerwasserentsalzungsanlagen am Mittelmeer, die Versorgunglogistik ueber die Lebensmittel und Produkte des taeglichen Bedarfs durch LKW, Frachtschiffen, Gueterzuegen und Frachtflugzeugen nach Israel importiert werden.
Ich sorgte dafuer das Sprengstoff-Anschlaege auf die Trinkwasserleitungen und Meerwasserentsalzungsanlagen durchgefuehrt werden. Selbst vor augenscheinlicher " Vergiftung " des Trinkwassers durch rote Lebensmittelfarbe, haette ich keine Skrupel, weil allein die rote Farbe des Trinkwassers die durstigen Israelis in Massenpanik versetzte. Ausserdem plante und organisierte ich die operative Durchfuehrung von Anschlaegen auf Hochhaeuser , Bahnhoefe und Flughaefen in allen grossen und dicht besiedelten israelischen Staedten mit maximaler Schadensqualitaet und Opferzahlen.
Spaetestens nach 3 Monaten qualitativer, quantitiver, effektiver Terroranschlaege gegen die israelische Zivilbevoelkerung, saesse das Likudregime dann ohne Volk im failed-state Israel. Ein Staat ohne Volk hat nach geltenden Voelkerrecht nicht mehr den Status eines souveraenen Staats. Die UN muss deshalb offiziell und formell die Eigenstaatlichkeit des faild-state Israel beenden und Israel aus dem Mitgliederverzeichnis der Vereinten Nation auslisten.
Jüdische Rundschau
https://pbs.twimg.com/media/Gx2sNbrW...jpg&name=small
:haha:
Da ist juedischer Humor. Die Karikatur passt wie die Faust aufs Auge! Der sauerlaendische " Fiffi ", Friedrich Merz, ist anspruchslos. Er braucht von seinem Herren Lars Klingbeil nur taeglich Fressi-Fressi und Saufi-Saufi. Solange er genug Warsteiner Bier saufen und sauerlaendische Mettbroetchen vertilgen kann, ist er gluecklich, gibt sich huendisch devot und gehorsam.