AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Sauerstoffmangel, Organversagen.
Wenn, dann ist das nur das Ende vom Lied. Was löst den Sauerstoffmangel aus? Was das Organversagen?
Im übrigen dürfte jede heimische Computertastatur verseuchter sein als eine sanifair-Box. Das mit dem Desinfizieren oder nix anfassen ist also völliger Humbug.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Interessant ist hier Folgendes: Beim Thema "Massenmigration" und "Flüchtlinge" rufen inzwischen die meisten hier (zu Recht!): Lügenpresse. Sie glauben also die Mitleidspropaganda nicht mehr, was ja durchaus positiv ist. Aber bei der extremen Panikpropaganda mit diesem Virus halten sie jede neue Todesmeldung gleich für wahr. Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht. Das sollte man auch hier nicht vergessen.
...
Diese "Logik" erschliesst sich mir nicht, zumal nicht nur die deutsche Presse, sondern Epidemiologen und Ärzte-Teams weltweit dir dies ebenso auch bestätigen.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Und nicht einer hat bisher geschrieben an was die Leute gestorben sind.
An Corona eben.
Ja. Aber an was? Kopf explodiert, Bein abgefallen, Blut zersetzt, Nieren versagt? Was? An was stirbt man bei "Corona"?
Meist Lungenentzündung, daraus resultierende Sepsis (Blutvergiftung) - Multiorganversagen.
Das ist der schwere Verlauf bei JEDER Lungenentzündung, die auch z.B. von Krankenhauskeimen ausgelöst werden kann. Bevor man zugibt, dass einer an den keimen gestorben ist, schiebt man das mit Sicherheit auf Corona...
Im Übrigen sterben jedes Jahr in Deutschland zwischen 40000 und 50000 an einer Lungenentzündung und deren Folgen. Nur mal so am Rande. Da bedurfte es bisher auch keines Coronavirus.
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
Wenn man zur Arbeit gehen darf, kann man auch einkaufen gehen.
Ich habe zu undeutlich geschrieben. In meinen Gedanken war ich schon weiter- wenn jetzt, wie in China am Anfang, man auch nicht mehr einkaufen gehen dürfte. ( Zur Arbeit auch nicht ) .
Aber würde, könnte........... es ist ja noch nicht so. Ich habe es erst so verstanden, dass die Menschen in Italien unter Quarantäne gesetzt wurden und nicht nur eine Sperrzone eingerichtet wurde. Der Forist Aragog hat dazu auch einen guten Link eben eingestellt- so dass man es sehr gut versteht, wie die Italiener das jetzt momentan handhaben.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Meist Lungenentzündung, daraus resultierende Sepsis (Blutvergiftung) - Multiorganversagen.
Das ist der schwere Verlauf bei JEDER Lungenentzündung, die auch z.B. von Krankenhauskeimen ausgelöst werden kann. Bevor man zugibt, dass einer an den keimen gestorben ist, schiebt man das mit Sicherheit auf Corona...
Im Übrigen sterben jedes Jahr in Deutschland zwischen 40000 und 50000 an einer Lungenentzündung und deren Folgen. Nur mal so am Rande. Da bedurfte es bisher auch keines Coronavirus.
( Von mir hervorgehoben ) Das könnte ich mir auch gut vorstellen. Aber das würde doch raus kommen ? Zu dem Anderen ( danke für diese Infos ) : Ja, das muss man sich mal vor Augen führen und dem Virus nicht zu viel Bedeutung schenken, also nicht solche Panik haben.
Zitat:
Zitat von
tosh
Ausnahmsweise glaube ich mal nicht, dass die teuflischen "Auserwählten" etwas mit der Sache zu tun haben.
Ist schon ein Bilderberger an Covid-19 erkrankt? Siehst du. Die haben bestimmt schon eine Impfung für sich. Der Sklave soll gucken wie er weiter kommt. Es sollten wahrscheinlich die kräftigsten Männer überleben und viele Frauen für spätere Zucht. Und alte über 60 sollten sterben um den Versicherungen mehr Rendite zu sichern. Ja - ist abwegig, aber sind sich dessen alle sicher? Bei 9 Milliarden auf dem Globus schließe ich keine ach so absurde Vorstellung mehr aus. Früher oder später wird irgendwelcher Horror passieren.
Genau so wie die Irre aus dem Bunzelamt, die allen die Umvolkung als Bereicherung versucht zu verkaufen, aber in Wirklichkeit das ganze Land und Westeuropa nachhaltig zerstört.
Zitat:
Zitat von
Aragog
Ja, habe ich nun verstanden. Danke.
Zitat:
Zitat von
Hinterfrager
Siehe es mal anders.
Laut dem Bild. Wer bezieht aus China mehr Waren ?
Europa ist da einer der Kontinente der verdammt viel von dort bekommt.
Frage : Wer beliefert in den nächsten 6 Wochen Deutschland ?
Keine Plastikscheisse mehr bei Aldi. Keine neuen IPads. Keine neuen Mixer.
Wir sind verloren!
Zitat:
Zitat von
Nopi
( Von mir hervorgehoben ) Das könnte ich mir auch gut vorstellen. Aber das würde doch raus kommen ? Zu dem Anderen ( danke für diese Infos ) : Ja, das muss man sich mal vor Augen führen und dem Virus nicht zu viel Bedeutung schenken, also nicht solche Panik haben.
Und noch was: Weltweit sterben jedes Jahr 1 Million Kinder an einer Lungenentzündung.... Tuberkulose, angeblich ausgerottet:
Weltweit 10 Millionen Erkrankungen und 1,7 Millionen Tote im Jahr, in Deutschland fast 6.000 Fälle bei 100 Toten.
Nur, um mal die Zahlen zurechtzurücken.
Zitat:
Zitat von
Don
Erdstrahlen. Ich sage nur: Erdstrahlen.
Ist das der neueste geile Scheiss? Erdstrahlen? Geil!