AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern
Wer das Pack in Berlin demonstrieren sehen möchte.
https://www.youtube.com/watch?v=BzxPKFdtSms
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Nö nö, ich vertrau da Focus mit Neutralität.
Ich kann dir gerne 10 Ergebnise auftischen. Du merkst gar nicht mehr wie linksextrem du bist.
300000 ist eine Menge. Denkst du Focus überlässt so was 300000 Rechtsextremen ?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
post 4645 erklär dem Deppen mal Statistik.
Dem Focus ist es völlig egal, wer da abstimmt. Es wird auch gar nicht erhoben, welche politische Richtung diese Leute haben. Allein die Tatsache, dass Mehrfachabstimmungen möglich sind, zerstört die Repräsentativität. Diese kleine Stichprobe ist nicht repräsentativ! Es kann theoretisch ein Einzelner 300.000mal abgestimmt haben, ohne dass man das überprüfen könnte.
Du solltest nicht so eine große Fresse haben, wenn du von der Sache überhaupt keine Ahnung hast!
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Dem Focus ist es völlig egal, wer da abstimmt. Es wird auch gar nicht erhoben, welche politische Richtung diese Leute haben. Allein die Tatsache, dass Mehrfachabstimmungen möglich sind, zerstört die Repräsentativität. Diese kleine Stichprobe ist nicht repräsentativ! Es kann theoretisch ein Einzelner 300.000mal abgestimmt haben, ohne dass man das überprüfen könnte.
Du solltest nicht so eine große Fresse haben, wenn du von der Sache überhaupt keine Ahnung hast!
Ich glaub dir das nicht. Bei Online-Petitionen kann ich auch nicht zweimal abstimmen.
Um neutrale Ergebise zu bekommen darf man natürlich nicht in Ghettos oder Villenviertel abstimmen.
Sondern es braucht einen Mix. Bei Wahlumfragen bekommt man das auch gut hin. Zumindest was Altparteien betrifft.
Vielleicht sind wir uns wenigstens da einig, dass nicht jeder Migrationskritiker AfD- oder NPD-Wähler ist.
Wer soll denn ernsthaft glauben wir schaffen das ?
wir schaffen das , dass keiner verhungert, ja.
wir schaffen das , dass wir die weitgehend integrieren, nein
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich glaub dir das nicht. Bei Online-Petitionen kann ich auch nicht zweimal abstimmen.
Das ist keine Online-Petition! Es ist auch völlig egal, ob du das glaubst.
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Das ist keine Online-Petition! Es ist auch völlig egal, ob du das glaubst.
Zudem gibt es dutzende andere Abstimmungen die dir nicht so gefallen.
Du hast nämlich keine.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Zudem gibt es dutzende andere Abstimmungen die dir nicht so gefallen.
Du hast nämlich keine.
Doch, ich habe ganz entscheidende Abstimmungen. Die heißen WAHLEN! Junge, kapier das.
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Doch, ich habe ganz entscheidende Abstimmungen. Die heißen WAHLEN! Junge, kapier das.
Das heißt also, Du freust dich über eine Parteien-Diktatur. :?
Zitat:
Zitat von
Hoamat
Das heißt also, Du freust dich über eine Parteien-Diktatur. :?
Parteien-Diktatur? Was soll das sein?
Ob ich mich über wasauchimmer freue, spielt keine Rolle. So werden Mehrheiten in der Repräsentativen Demokratie entschieden. Ob dir oder mir das passt oder nicht.
Bei "hartaberfair" ging es um das Recht in Deutschland und warum so viele Täter nicht verurteilt werden oder nur geringe Strafen erhalten, da kommt einem doch der Gedanke, daß der Staat die Kosten für so viele Täter gar nicht bezahlen möchte, denn dann müßte der Staat noch mehr Gefängnisse bauen und das kostet. Deshalb kein Wunder, daß man solche Meldung liest.
Zitat:
Bußgeld gibt es, wenn man zu schnell fährt, wenn das Autokennzeichen verdreckt ist, wenn man im Halteverbot steht, wenn man die Parkscheibe falsch eingestellt hat oder ganz ohne Parkschein parkt. Bei den meisten dieser Verfehlungen muss man kein schlechtes Gewissen haben. Sie werden nicht als Delikte, nicht einmal als Kavaliersdelikte empfunden. Im Gegenteil, beim Parken ohne Parkschein gibt es genügend Plätze, wo so selten kontrolliert wird, dass man hochrechnen kann, was billiger kommt. Nur jedes zehnte Mal erwischt mag da bereits billiger kommen als jedes Mal den Parkschein zu kaufen. So kalkuliert der Homo oeconomicus. [mehr]
http://pi-news.net/wp/uploads/2016/05/stegn-440x244.jpg
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Wahlen bei denen man keine Wahl hat, wo man die wählt die nichts zu melden haben und die was zu sagen haben,, werden nicht gewählt. Also das Parteieneinheitskartell.