AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Bulldog
Nö, die alte hässliche Stasitrulla gehört vor Gericht.
Anklagepunkte: Bruch gültiger Gesetze (Masstrichtvertrag, Enteignung der Energieversorgungsunternehmen, Nichteinhaltung der Asylgesetze, Hochverrat, wegen Aufgabe der Souveränität Deutschlands (EUDSSR) ........)
Und wer weiß, wie viele justiziable Rechtsbrüche die Frau noch begangen hat.
Die gehört vor Gericht.
Schon lange. Aber so, wie bei manchen Delikten Alkoholgenuß strafmildernd sein kann, wird es bei ihr vielleicht ihr mangelndes Gefühl für Gerechtigkeit sein.
Zitat:
…
FOCUS: Muß man heute nicht klarer sagen, daß die Enteignung Unrecht war?
Merkel: Ja, die Enteignung war ein Unrecht, genauso wie die Vertreibung
ein Unrecht war. Trotzdem ist doch ganz klar, daß man aus der Tatsache der Vertreibung nicht den Anspruch ableiten kann, die Menschen müssten dort ihr Land wiederbekommen. Genauso ist es auch mit der Bodenreform. Es war eine Art der Vertreibung in Folge des gemeinsam verlorenen Krieges, was ganz Deutschland bis heute in seinen Auswirkungen spürt. Deswegen ist das nicht Rechtens, aber es ist Fakt. •
interview: stefan reker
FOCUS 42/1996
Warum also etwas dagegen tun?
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Eigentlich beschämend für unser Volk, daß es immer die Falschen nach oben schaffen. Oder wird man da vielleicht erst zum skrupellosen Arschloch? Ich weiß es nicht.
Möglich. Aber DIE waren es schon vorher.
“Bestes” Beispiel: Der Landtag des Landes Brandenburg.
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Vergiss es. Die Zecken kloppen euch in Berlin kurz und klein und werden noch umjubelt.
In Kreuzberg wäre es sicherer Selbstmord, das stimmt. Aber Berlin ist größer...>ß-)=
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Erstens hat der Typ schon unzählige Chancen erhalten, wenn man sich sein ellenlanges Strafregister anschaut und wie oft er wieder straffällig geworden ist.
Zweitens ist gerade er derjenige, der anderen keine zweite Chance geben will. Warum sollte man jemandem eine zweite Chance geben, der anderen Menschen keine zweite Chance geben will?
Ach so.
Aber erstens würde darüber nicht ER entscheiden und zweitens: Warum soll ein Deutscher, der wenigstens kein Mörder ist, nicht genau so viele Chancen erhalten wie ein mittelmäßiger Serientäter mit Migrationshintergrund?
Zitat:
Zitat von
Heifüsch
In Kreuzberg wäre es sicherer Selbstmord, das stimmt. Aber Berlin ist größer...>ß-)=
Klein, aber nicht für eine kurze Anreise. Ich würde es in der jetzigen Lage noch nicht in Berlin versuchen. Man darf Angst haben, denn die Schweine zeigen ja, daß sie vor nichts zurück schrecken. Dresden ist erstmal sicher, wegen der Übermacht.
Zitat:
Zitat von
Heifüsch
Ich kann´s auch kaum erwarten, mir Montags die Beine zu vertreten! Gibt´s eigentlich irgendwelche Anlaufstellen in Berlin? Vielleicht weiß jemand mehr. >8-)
Ich leider nicht. Wäre ich Berliner, ich würde versuchen, etwas “anzuleiern”.
In unserem Dörfchen wäre das wirklich schade um die Zeit – sowas muß in GRoßstädten passieren.
Zitat:
Zitat von
Sherpa
Ach so.
Aber erstens würde darüber nicht ER entscheiden
Es ist aber seine Haltung. Wer anderen keine zweite Chance geben will, kann für sich auch keine zweite Chance einfordern.
Zitat:
und zweitens: Warum soll ein Deutscher, der wenigstens kein Mörder ist, nicht genau so viele Chancen erhalten wie ein mittelmäßiger Serientäter mit Migrationshintergrund?
Er erhält doch genauso viele Chancen. Er ist wieder auf freiem Fuss, kann Vereinigungen gründen, an Demos teilnehmen, öffentlich seine Meinung verkünden, usw...
Wäre schön, wenn er anderen auch das Recht auf so viele Chancen einräumen würde.
die ZEIT
http://www.zeit.de/politik/deutschla...chland-umfrage
Schönes Dokument hier (danke an Rumburak),
das beweist:
- die Deutschen sind mehrheitlich gegen die Aufnahme weiterer Flüchtlinge, und meinen, wir würden zu viele Flüchtlinge aufnehmen. Stimmt ja auch: Deutschland nimmt weltweit die meisten Flüchtlinge auf. Kein Land der Welt hat mehr Flüchtlinge aufgenommen.
- jeder zweite Bürger sympathisiert mit Pegida
Kann die Politik jetzt weiterhin von Mischpoke usw. faseln? Kann sie ihre abstruse Asylpolitik weiterführen?
Wo ist das Demokratieverständnis der Politiker- und Medienmischpoke?
Megapeinlich für die Merkel-Regierung, dass das Volk überhaupt gegen die Merkel-Regierung auf die Straße geht!
Megapeinlich auch für die Medien! Mal wieder völlig am Volk vorbei regiert, was? Und jetzt auch noch den Volkssouverän beschimpfen und beleidigen, was?
Verpisst euch am besten, geht in Rente.
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Klein, aber nicht für eine kurze Anreise. Ich würde es in der jetzigen Lage noch nicht in Berlin versuchen. Man darf Angst haben, denn die Schweine zeigen ja, daß sie vor nichts zurück schrecken. Dresden ist erstmal sicher, wegen der Übermacht.
Zitat:
Zitat von
Sherpa
Ich leider nicht. Wäre ich Berliner, ich würde versuchen, etwas “anzuleiern”.
In unserem Dörfchen wäre das wirklich schade um die Zeit – sowas muß in GRoßstädten passieren.
Dummerweise bin ich nicht vernetzt. Aber vielleicht mache ich mich demnächst auch mal nach Dresden auf, mal sehen...>8-)
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Hauptsache der Heini hat in Sachsen nichts zu melden. Ich bin sehr froh, daß wir dafür Frau Petry haben. Nicht meine Partei, aber auf dem richtigen Weg. Wohlgemerkt in Sachsen.
Ne, ne aber wir wollen dich als gelegentlichen Trittbrettfahrer u. deine NPD nicht ... halt ihr die Stange u. frotzel weiter gegen die AfD :ätsch: