Konsum ist nur was für dekadente verweichlichte West-Muschis (Zitat Abas).
Druckbare Version
Jeder Tote in der Ukraine ist einen unnützen Tod gestorben. Unter der fadenscheinigen Begründung, einen angeblichen Völkermord beenden zu wollen, müssen Zehntausende braver Männer und Frauen hüben wie drüben einen obskuren "Heldentod" sterben.
Und dann nennst du mich geisteskrank, wenn ich das Übel bei der Wurzel packe und als Radikallösung (lat.: radix, die Wurzel) die Ausweisung all jener ins Auge fasse, die eher Russland als ihre Heimat betrachten als die Ukraine?
Ich würde Menschen wie dir die deutsche Staatsbürgerschaft aberkennen lassen. Unter gleichzeitiger Aberkennung sämtlicher Rentenansprüche. Die Ausweisungskosten in ein Land deiner Wahl übernimmt selbstverständlich unser Staat, den du so sehr verachtest. Das sind offene und ehrliche Worte, nur damit wir beide uns in aller Deutlichkeit verstehen!
Ich bin keine 20 mehr und war lange genug ein harter Bursche....ich bin eine verweichlichte West-muschi und hab weder Lust noch Veranlassung zu frieren oder hungern. Ich bin gegen Inflation und hohe Preise, aber für billiges Gas, Öl und Strom...egal woher, aber besser aus Russland als nicht. .
Schreibt die Nonsens Schallplatte :neck:
Wie geht es dem Ober Ukranischen Freund von Dir, Tschetschenien, Folterer, Terrorist
Dmitri Jarosch, Berater des Oberbefehlshabers der ukrainischen Armeen
Voltaire Netzwerk | 22. Februar 2022
https://www.voltairenet.org/article215777.html
Biste bestimmt schon 4-fach geboostert und hörst auch brav der Systempresse zu! Maske nicht vergessen, die Mitmenschen denunzieren wenn die keine tragen und fleißig jeden anzeigen, der nur um 1 mm von der Systemmeinung abweicht.
Du bist ein Paradebeispiel des heutigen braven Blödbürger!
P.S.: Haste dich schon gegen Affenpocken spritzen lassen?
Was ihr Trottel nicht blickt, dass der Krieg noch nicht richtig angefangen hat.
Aber das wird bald der Fall sein.
Ukrainische Truppen müssen den Rest der Region Saporoschje sofort verlassen, sonst würden sie nach dem Referendum als Besatzer gelten, sagte Wladimir Rogow, Mitglied des Hauptrates der Regionalverwaltung. Daher wird Russland einen Angriff auf diese Gebiete als Angriff auf Russland selbst betrachten.
- ,,Die Streitkräfte der Ukraine müssen den Rest der Region Saporoschje unverzüglich verlassen. Andernfalls werden nach dem Referendum und dem Austritt der Region aus der Ukraine, mit der Unabhängigkeitserklärung und dem Eintritt in die Russische Föderation die ukrainischen Truppen als Besatzer wahrgenommen und jede ihrer Aktionen als Aggression gegen Russland" - sagte Rogov.
Wir hatten damals in der DDR eine in der Klasse, die war so ähnlich drauf wie Manfred. Völlig regierungsgläubig, dachte all die Südfrüchte im Westfernsehen wären nur aus Pappe. Im Westen arbeitet man entweder um halbwegs zu überleben oder man haust unter der Brücke. Als die mich mal zuhause besuchte forderte sie mich tatsächlich auf, das Radio auszuschalten, lief gerade RIAS. Manfred hockt vermutlich jeden Abend mit zum Gebet gefalteten Händen vor dem Volksempfänger und lauscht den Lügen der Tagesschau... Und Bilder von Scholz und Merkel hat er mit Sicherheit im Schlafzimmer an der Wand hängen.