-
AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. sorry .. das ist keine " to do Liste "
...sondern ein Wunschzettel.
-
Wie dereinst der Schröder am Oderbruch, wann kommt die Flut....
Katastrophen Sideseeingsminister, schlage ich vor als Machtwort gelebte Situationsbeschreibung. man sieht allein daran, die Grünen besteigen jeden selbstkonstruierten Müllhaufen um als Retter oder Ritter auf dem weissen Pferd in der Arena einzulaufen. . Aber nicht einmal haben sie ihren Rappen gebürstet, nein sie haben sich stattdessen Wund gesessen.Mit der Roth am Stuttgarter Bahnhof an die Macht und dann mit den Wasserwerfern gegen das Volk, einmalig!
Reker die Bundesarmverlängerin, oder der Jäger der mit aller Kraft jede Menge Sektkorken in der Dödeldorfer SPD-Kellerei knallen lässt, während rings um sie rum alles zusammenfällt... kein einziger Afrikaner kam zum Busengrabschen auf die #domplatte, das waren alles Deutsche!
So die Nachrichter am 2. am 3. am 4. am 5. am 6. und kam das via Internet ans Licht, so wurde denn Relativiert, es gab unter den Heiratsmarktintegralen auch welche Artfremden aus den südlichen Regionen und auch heute noch wird sich alles schön gelogen. Die AfD würde es Instrumentalisieren, die Rechten sind schuld und was weiss weder noch dafür verantwortlich zu machen wäre. Nur wer das Kind beim Namen nennt, der ist raus...
-
Zitat:
Zitat von
romeo1
...sondern ein Wunschzettel.
eben,
mal kucken, was wir alles abhaken können!?
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
eben, mal kucken, was wir alles abhaken können!?
.. aber man könnte ja mal eine "to - do - liste" für die A f D aufstellen ... ich fang mal ..
Punkt 1 :
Bundesbürger darüber aufklären , daß die Rente nicht mehr sicher ist , daß die Rentenzahlungen der Bundesrepublik Deutschland durch die zusätzlichen Zahlungen und HARZ IV "Opfergaben" an die Armutsflüchtlinge wohl ca. 400 Milliarden kosten werden , Rentner werden wohl in Zukunft nicht genügend Rente bekommen um nicht in die Armut zu verfallen ...
Punkt 2 : >>>> ???
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. aber man könnte ja mal eine "to - do - liste" für die A f D aufstellen ... ich fang mal ..
Punkt 1 :
Bundesbürger darüber aufklären , daß die Rente nicht mehr sicher ist , daß die Rentenzahlungen der Bundesrepublik Deutschland durch die zusätzlichen Zahlungen und HARZ IV "Opfergaben" an die Armutsflüchtlinge wohl ca. 400 Milliarden kosten werden , Rentner werden wohl in Zukunft nicht genügend Rente bekommen um nicht in die Armut zu verfallen ...
Punkt 2 : >>>> ???
Im Programm sind auf 78 Seiten viele weitere Punkte:
https://www.alternativefuer.de/wp-co...ogramm-AfD.pdf
-
Linksextreme rufen zu Attacken auf AfD-Frau auf
Linksextreme haben in Hamburg rund 100 Steckbriefe von AfD-Landesschatzmeisterin Nicole Jordan aufgehängt und gefordert, sie zur Verantwortung zu ziehen...
https://jungefreiheit.de/politik/deu...-afd-frau-auf/
-
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
z.b. indymedia besteht fast nur aus solchen aufrufen. zu gegebener zeit, wird abgerechnet.
-
glaube ich nicht, dieser Verbrecherhaufen arbeitet mit hochdruck daran, einen Krieg gegen Russland vom zaun zu brechen, weil die Herren Politiker und die Banken ihre Macht wakeln sehen, die brauchen eine neue Krise - um sich heimlich verduften zu können...
-
Zitat:
Zitat von
Jodlerkönig
z.b. indymedia besteht fast nur aus solchen aufrufen. zu gegebener zeit, wird abgerechnet.
Gibt es von dir auch schon Steckbriefe?
-
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Gibt es von dir auch schon Steckbriefe?
weiß ich nicht. kenne aber leute, die bereits bedroht wurden.
-
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Damit soll ein Hexenjagd-Klima erzeugt werden. Ich hoffe die Rechnung geht nicht auf und Leute solidarisieren sich mit Frau Jordan.
-
Zitat:
Zitat von
Rhino
Damit soll ein Hexenjagd-Klima erzeugt werden. Ich hoffe die Rechnung geht nicht auf und Leute solidarisieren sich mit Frau Jordan.
naja dieser Stegner von der SPD feuert ja die Leute geradezu an..
-
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Mit dieser linksfaschistischen, politischen Verfolgung schaden sich die Linken nur selbst und zeigen, welch Geistes Kinder sie sind.
Würde mich nicht wundern, wenn sich das ganze Viertel hinter die AfD-Frau stellt.
Wer bei sowas mitmacht, muss ja ein Schwein sein. Die Frau hat ein kleines Kind zu Hause.
-
Zitat:
Zitat von
Rhino
Mit schwant aber schon Schlimmstes, wenn ich an die BTW 2017 denke.
-
Kann man denen denn nicht mal das Handwerk legen?
linksunten indymedia hat ja die Adressen der Teilnehmer des Bundesparteitages veröffentlicht.
Die Adressdaten sind zwar soweit ich weiß mittlerweile wieder vom Netz, aber wie man sieht, ist der Schaden nun vorhanden.
Soweit ich weiß ist diese Seite ja im Ausland gehostet. Ist es somit unmöglich einen Betreiber ausfindig zu machen ?
Man sollte die ganze Seite vom Netz nehmen, da hier kriminelle Handlungen begangen wurden, bzw dazu aufgerufen wurde.
Gruß Käuzle
-
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Mit schwant aber schon Schlimmstes, wenn ich an die BTW 2017 denke.
Mir auch! Nochmal 4 Jahre große Koalition!
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Große Koalition oder Große Koalition + Grüne (oder "Liberale"), wie in Österreich wahrscheinlich...tatsache ist, dass eine FPÖ oder AfD wohl erst 50%+ haben müssten um regieren zu dürfen. Dann wird es schon lange zuspät sein...Wir gehen längerfristig extremen Zeiten entgegen.
-
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Große Koalition oder Große Koalition + Grüne (oder "Liberale"), wie in Österreich wahrscheinlich...tatsache ist, dass eine FPÖ oder AfD wohl erst 50%+ haben müssten um regieren zu dürfen. Dann wird es schon lange zuspät sein...Wir gehen längerfristig extremen Zeiten entgegen.
Ja klar, wissen wir. Bis zur BTW in D. werden noch 6-7 große Anti-AfD-Wellen durchs Land schwappen und wie ich meine mich umgebenden Bunzelbürger kenne, werden viele anstatt bei der AfD wieder bei Mutti ihr Kreuzchen machen. Ich weiß schon jetzt das ich am Wahltag wenig essen werde, denn die Gefahr ist groß das ich Punkt 18:01 Uhr nach der Bekanntgabe der Hochrechnung ungesteuert und in Massen auf den Wohnzimmerboden kotzen werde!
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ja klar, wissen wir. Bis zur BTW in D. werden noch 6-7 große Anti-AfD-Wellen durchs Land schwappen und wie ich meine mich umgebenden Bunzelbürger kenne, werden viele anstatt bei der AfD wieder bei Mutti ihr Kreuzchen machen. Ich weiß schon jetzt das ich am Wahltag wenig essen werde, denn die Gefahr ist groß das ich Punkt 18:01 Uhr nach der Bekanntgabe der Hochrechnung ungesteuert und in Massen auf den Wohnzimmerboden kotzen werde!
Leider wir paar wissens, aber die Masse nicht. Aber auch wenn sie 15% bekommen würden, könnten sie kaum was ausrichten. Die Umvolkungsagenda wird momentan so schnell abgearbeitet, dass einen schwindelig wird.
Beispiel:
Afrikaner - 300.000 wollen nach Österreich
http://www.oe24.at/oesterreich/polit...eich/240194729
---
Entspricht 3 Millionen in die BRD (ohne Familien/Clanzusammenführung!!!).
-
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Leider wir paar wissens, aber die Masse nicht. Aber auch wenn sie 15% bekommen würden, könnten sie kaum was ausrichten. Die Umvolkungsagenda wird momentan so schnell abgearbeitet, dass einen schwindelig wird.
Beispiel:
Afrikaner - 300.000 wollen nach Österreich
http://www.oe24.at/oesterreich/polit...eich/240194729
---
Entspricht 3 Millionen in die BRD (ohne Familien/Clanzusammenführung!!!).
Toll. Nur alle rein hier. Je mehr Neger desto besser!
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Toll. Nur alle rein hier. Je mehr Neger desto besser!
Du stehst mit Deiner Meinung nicht allen.
http://www.deutschlandradiokultur.de...92364c95a2.jpg
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
für resignation ist es jetzt nicht die zeit! angriff ist die devise! scheisst euch doch nicht dauernd in die hose! zunächst bekommen die etablierten in mv eine vor die fresse. die btw ist in fast eineinhalb jahren. bis dahin kotzen viele etablierten-wähler noch ab und wechseln die seiten!
und noch was.....lasst euch doch nicht ständig von den meldungen der lügenpresse, kirre machen!
-
Zitat:
Zitat von
Jodlerkönig
für resignation ist es jetzt nicht die zeit! angriff ist die devise! scheisst euch doch nicht dauernd in die hose! zunächst bekommen die etablierten in mv eine vor die fresse. die btw ist in fast eineinhalb jahren. bis dahin kotzen viele etablierten-wähler noch ab und wechseln die seiten!
und noch was.....lasst euch doch nicht ständig von den meldungen der lügenpresse, kirre machen!
Du hast ja recht....
-
Zitat:
Zitat von
Nanu
Die in der Mitte, das bin ich! Heil Neger!
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Du hast ja recht....
bislang liegen wir laut infratest trotz der lügenbande und ihren angriffen bei 14%! spätestens bei 20% bricht diese etablierte drecksbande in panik aus und rotiert! wir brauchen keine 50+1% für den sturz dieser verbrecher, das passiert wesentlich früher!
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Die in der Mitte, das bin ich! Heil Neger!
Die Rechte ist Jodlerin, die arbeitet under cover.
-
Zitat:
Zitat von
Nanu
Die Rechte ist Jodlerin, die arbeitet under cover.
Dann bist die linke, die kokett kaum erwarten kann den nächsten schwarzen Schwanz zu ergattern!
-
Zitat:
Zitat von
Jodlerkönig
bislang liegen wir laut infratest trotz der lügenbande und ihren angriffen bei 14%! spätestens bei 20% bricht diese etablierte drecksbande in panik aus und rotiert! wir brauchen keine 50+1% für den sturz dieser verbrecher, das passiert wesentlich früher!
Meine Stimme und die meiner Frau hat die AfD!
-
Zitat:
Zitat von
Jodlerkönig
Maximal 10% ist meine Prognose. Du lebst bei den Zombies nicht in Österreich oder LA FRANCE.
-
Zitat:
Zitat von
Nanu
Maximal 10% ist meine Prognose. Du lebst bei den Zombies nicht in Österreich oder LA FRANCE.
solche leute wie dich, braucht man nicht, wenn man was ändern will. leute wie du sind es, die seit jahrzehnten eine politik mit klarer kante für deutsche interessen verhindert.
geh du lieber botscha-spielen....
https://www.youtube.com/watch?v=hqUaSlSeD0Q
du bist das typische opfer, welches sich immer gerne schlagen lässt.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Meine Stimme und die meiner Frau hat die AfD!
das ist die mindestanforderung an wähler, die sich nimmer verarschen lassen wollen!
-
Zitat:
Zitat von
Jodlerkönig
Es passiert um so früher, je mehr Menschen die getarnte, verklausulierte und suggestive Sprache des Systems erkennen. Beispiel einer Laufschrift im heutigen Fernsehen:
"Gauck plädiert dafür, die Ängste der Bürger ernst zu nehmen." Damit wird deutschen Bürgern suggeriert, künftig würde die Politik Rücksicht auf die Interessen Deutscher nehmen und ihre Einwanderungspolitik ändern. Dieser Gaucksche Satz ist ein Paradebeispiel dafür, wie Bürger vertröstend hingehalten werden.
-
Zitat:
Zitat von
Leberecht
Es passiert um so früher, je mehr Menschen die getarnte, verklausulierte und suggestive Sprache des Systems erkennen. Beispiel einer Laufschrift im heutigen Fernsehen:
"Gauck plädiert dafür, die Ängste der Bürger ernst zu nehmen." Damit wird deutschen Bürgern suggeriert, künftig würde die Politik Rücksicht auf die Interessen Deutscher nehmen und ihre Einwanderungspolitik ändern. Dieser Gaucksche Satz ist ein Paradebeispiel dafür, wie Bürger vertröstend hingehalten werden.
das wird versucht. aber immer mehr leute durchschauen das und haben es bis zum erbrechen satt. ich würde sagen, dass die hälfte der nichtwähler, deswegen, nicht wählt. an die müssen wir ran! das würde reichen für eine sprengung des etablierten wohlfühlgefühls. dazu brauchts aber leute, die den kampf aufnehmen und nicht vorher schon die segel streichen.
-
Zitat:
Zitat von
Leberecht
Ja, so ist das.
Ängste haben kleine Kinder. Und Eltern nehmen das entweder ernst und kümmern sich darum oder eben nicht. An solchen Sätzen wird klar, wie und wo sich die herrschende Klasse sieht und wo den Bürger.
Deswegen würde ich da ein wenig widersprechen. In erster Linie wird der Leser solcher Sätze emotional in die Rolle eines Kindes gesetzt. Das geschieht ganz bewußt und ist ein probates Mittel aller möglichen Autoritäten. Kinder haben weder etwas zu wollen, noch sind ihre Belange rational und deswegen vernachlässigbar. Maximal nimmt man sich ihrer vordergründig an um den Hausfrieden zu wahren. Man verteilt ein bißchen Schokolade, streicht einmal übers Haar, knufft in die Backe, lächelt und geht dann auf die Tagesordnung über...
-
Zitat:
Zitat von
Jodlerkönig
Dafür hättest Du ein fettes Grün verdient, geht bei mir leider im Augenblick nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Leberecht
Sicher ist das so. Aber wenn der Pöbel seit Jahrzehnten auf diese Scheiße reinfällt, hat er halt Pech!
-
https://www.youtube.com/watch?v=EeVbXlH1JdY
selbst in berlin.....liegt die afd bei 15% ......und das im größten deutschen freilandversuch mit 85% irren. nur noch zu dritt schafft man es überhaupt, eine regierung zu bilden.
-
-
Zitat:
Zitat von
Jodlerkönig
Wo steht die AfD nun in Summe in Thüringen?
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Deswegen hungern ?
Hast du keinen Eimer mehr ?
Noch besser ist, das Fenster offen zu lassen :auro: