AW: Wahlverhalten von Moslems [ und anderen Eingebürgerten]
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Mir ist jetzt der Name entfallen aber ich dachte er hieß nicht Barwasser.
Jedenfalls war es ein Franke.
Pelzig unterhält sich.Klarname: Markus Barwasser!
Zitat:
Zitat von
Hay
Und das ist nun dein Argument für die Eigenständigkeit der DDR? Ernsthaft?
Ich hab doch schon gesagt das die DDR nie wirklich eigenständig war, ist das so schwer zu begreifen ?
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Hat's die nicht gegeben? Die Deutschen zahlen doch heute noch ihren Schilumim. Dass wir für die Ossis mit zahlten, haben wir Adenauer und der Judenlobby zu verdanken.
Schon 1939 wurden Forderungen erhoben, daß Deutschland den Juden Entschädigung zahlen müsse. Von Schalom Adler-Rudel, am 10.10.1939.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Warum sollten die Österreicher Deutsche sein, wo gleich darüber, die Bayern definitiv Kelten sind (deren Ahnen)?
Ich darf daran erinnern, dass einst Deutschland es ablehnte, dass sich Österreich einen deutschen Staat nannte.
Deutlicher geht es kaum.
Es wird Zeit Wahnleiden abzulegen.
Diese führten zu Zerstörungen.
Nichts für ungut, aber das sehe ich ein wenig anders.
Deutschsein bezieht sich ja nicht auf rein germanische Herkunft...
Die Deutschen sind, wie übrigens alle Europäer, ein indogermanisches Mischvolk.
Bei den Deutschen, Germanen, Kelten, aber auch Slawen und sogar Romanen.
Daher kann man die Österreicher schon als "deutschstämmig" ansehen.
Aber ich bin in diesem Forum ja sowiso ein Sonderfall, denn ich mag alle Europäer.
Zitat:
Zitat von
chris2009
Nichts für ungut, aber das sehe ich ein wenig anders.
Deutschsein bezieht sich ja nicht auf rein germanische Herkunft...
Die Deutschen sind, wie übrigens alle Europäer, ein indogermanisches Mischvolk.
Bei den Deutschen, Germanen, Kelten, aber auch Slawen und sogar Romanen.
Daher kann man die Österreicher schon als "deutschstämmig" ansehen.
Aber ich bin in diesem Forum ja sowiso ein Sonderfall, denn ich mag alle Europäer.
Wunderbar, dass werden Sie die unterschiedlichen Identitäten begrüssen, auch dass die Österreicher keine Deutschen seien. Es gibt keinen Kaiser mehr, der Mensch darf wieder das sein was er auch ist.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Polake, Du versuchst hier deine PISsnation reinzuwaschen, die uns ein Drittel des Staatsgebietes entrissen hat - und nun verkommen lasst. Das fällt zum Glück aber nur bei Antideutschen Kanaken wie dem Vietnamesenkanadier auf fruchtbaren Boden.Alles an deinem hirn- und hilflosen Gestammel ist natürlich dummes Zeug, aber das kennt man von euch abscheulichen Trunkenbolden nicht anders.
Sehr amüsant, Danke für den unfreiwillig komischen Text.
Das Gute an euch ist, man brauch euch überhaupt nicht zu widerlegen oder gar zu versuchen euch argumentativ zu überzeugen.
Denn ihr demaskiert euch mit schöner Regelmäßigkeit von ganz alleine...
Zitat:
Zitat von
Chronos
Je länger ich darüber nachdenke, desto mehr bedaure ich kein Franzose zu sein, denn dann müsste ich meine Volkszugehörigkeit nicht mit Leuten wie dir und anderen deutschfeindlichen Verrätern teilen.
Da du erst 1981 aus Polen nach Deutschland eingewandert bist, scheinst du allerdings einen wesentlichen Teil deiner Lebenszeit in Polen verbacht zu haben und dort sozialisiert worden zu sein.
Dass diese Mentalität deine charakterliche Entwicklung und Formung geprägt hat, ist nicht mehr zu übersehen.
So so du wärst mit waschechten Franzosen zusammen, keine Nafris, Neger und sonstige Vorderasiaten.
Langsam reiht sich bei dir eine Schwachsinnsbehauptung an die andere.
So wie deine Impf-beiträge. Nun hier:
Zitat:
Im Prozess gegen den Pharmakonzern Astrazeneca um einen möglichen Corona-Impfschaden hat eine Frau aus Oberfranken einen weiteren Teilerfolg erzielt. Die Richter am Oberlandesgericht (OLG) Bamberg kamen einem Antrag der Klägerin auf Erstellung eines Gutachtens nach, wie ein Sprecher des Gerichts auf Anfrage mitteilte.
:
:
:
Neues im Weihnachtsbaum-Streit von Lokstedt
Mit dem Gutachten soll geklärt werden, ob zum Zeitpunkt der Impfung der Frau vor der Gefahr einer speziellen Form von Thrombose hätte gewarnt werden müssen. Die mittlerweile 34 Jahre alte Klägerin hatte sich im März 2021 mit dem Covid-19-Vakzin «Vaxzevria» von Astrazeneca impfen lassen und danach eine sogenannte Darmvenenthrombose erlitten. Sie kam in ein Koma und verlor letztlich einen Teil ihres Darms. In dem Zivilverfahren fordert sie von dem britisch-schwedischen Unternehmen Schmerzensgeld und Schadenersatz.
Zuvor hatte die Frau auf Hof bereits mit einer Auskunftsklage gegen Astrazeneca Erfolg. Das Unternehmen hatte sich zunächst geweigert, umfangreiche Unterlagen zu bekannten Wirkungen und Nebenwirkungen des Impfstoffs zur Verfügung zu stellen.
Die Klägerin fordert von Astrazeneca mindestens 250.000 Euro Schmerzensgeld sowie 17.200 Euro für einen Verdienstausfall und bis zu 600.000 Euro für künftige Beeinträchtigungen. Die Anwälte von Astrazeneca schlossen einen Vergleich mit der Frau bislang aus und verwiesen auf eine Entscheidung des Landgerichts Hof. Dieses hatte die Klage in erster Instanz abgewiesen, da es weder einen Produktfehler noch einen Informationsfehler im Zusammenhang mit dem Impfstoff feststellen konnte. Dagegen legte die Frau Berufung ein.
Bis das nun zu erstellende Gutachten vorliegt, sollen nach Gerichtsangaben mindestens sechs Monate vergehen. Eine verlässliche Zeitangabe sei aber nicht möglich, sagte der Gerichtssprecher. Weitere ..................
https://www.zeit.de/news/2024-12/04/...dert-gutachten
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Wunderbar, dass werden Sie die unterschiedlichen Identitäten begrüssen, auch dass die Österreicher keine Deutschen seien. Es gibt keinen Kaiser mehr, der Mensch darf wieder das sein was er auch ist.
Du missverstehst mich, mir geht es um die ethnische Verwandschaft, nicht um eine Staatsform oder ein gemeinschaftliches Siedliungsgebiet.
Das sind mMn sowiso flexible und änderbare Dinge, die am Wesentlichen vorbei gehen.
Zitat:
Zitat von
chris2009
Du missverstehst mich, mir geht es um die ethnische Verwandschaft, nicht um eine Staatsform oder ein gemeinschaftliches Siedliungsgebiet. Das sind mMn sowiso flexible und änderbare Dinge, die am Wesentlichen vorbei gehen.
Bitte näher begründen.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Es ist wirklich mittlerweile offensichtlich, das die Impfungen große Schäden angerichtet haben.
Besonders erschreckend finde ich die hohe Quote an Gehirnschäden.
Insbesondere bei Individuen, mit einer von Haus aus schon begrenzten kognitiven Kapazität,
sind die Nachwirkungen dann natürlich doppelt gravierend.