AW: 250.000 kenianische Vertragsarbeiter für ...
Zitat:
Zitat von
Iresy
Vertragsarbeiter ist eigentlich nicht ganz korrekt. Vertragsarbeiter wurden in der DDR wenn der Vertrag auslief wieder gen Heimat geschickt. Diese werden aber eher nicht wieder in die Heimat fahren wenn es ihnen hier besser geht.
Und wie sagte Kenias Präsident, es ergeben sich 250.000 Job-Gelegenheiten. Klingt nicht gerade nach gefragten Fachkräften.
Das ist nur Gerede für den Blöddeutschen und Blödweißen.
Es geht um Ansiedlung Schwarzer im Land der Deutschen.
Darum ging es auch bei dem Türkei-Abkommen 1964.
Es spielt keine Rolle, pb diese Kenianer hier eine Arbeit finden, ob sie arbeiten wollen oder nicht. Das Erste ist, sie hier sesshaft zu machen. Alles andere bringt die Zeit ...
Zitat:
Zitat von
Iresy
Das Kinder auch geplant und gewollt sind streite ich gar nicht ab. Aber z.B. meine Oma hatte 3 Kinder und nach 10 Jahren gabs einen ungewollten Unfall der dann eben auch noch augewachsen ist. Wäre das auch passiert, wenn es die Pille und die Abtreibung so wie heute schon gegeben hätte. Ich kann sie nicht mehr fragen.
Ich gehe nur davon aus, das man aufpassen kann wie man will, es immer ein "Unfall" passieren kann und frage mich, was hätten die damals mit den Möglichkeiten von heute gemacht. Wären es auch nur noch 1-2 Kinder geblieben ?
Was ich aber bei Gesprächen bei dem Thema Kinder auch erfahre, das ein drittes Kind oft nur wegen dem Geschlecht nochmal geplant war. Am liebsten ein Päarchen und der Stammhalter muß sein. Vielleicht wars bei meiner Oma auch so, das 3. Kind war dann der Junge.
Es gab in früheren Jahrhunderten auch Abtreibung, Engelmacher usw.
Glaub mir.
Wenn eine Frau ein Kind nicht will, wird sie es auch nicht austragen.
Die Frauen bestimmen.
Was ist der Anreiz für eine Frau, in einem Wohlstandsumfeld noch viele Kinder zu bekommen, statt den Wohlstand, Studieren, Reisen und eigenes Einkommen durch Erwerbsarbeit, unabhängig eines Versorgers, zu genießen?
Diese Gründe sind doch viel ausschlaggebender für die Frage, viele Kinder oder max. zwei Kinder.
---
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Ja ,- sicher doch ,- Perverse gibt es immer und überall !
Was ich persönlich als eine freche und geschichtsverfälschende Lüge empfinde ,-ist die Behauptung ,- das solche Gräueltaten für die Schutzhaftlager tyisch gewesen sein sollen !
ich wurde als Schulkind auch ins KZ Buchenwald getrieben und musste mir die brutalen "Beweisfilme " für die " Naziverbrechen " anschauen ,- und ich hab lange gebraucht ,- um hinter das System aus Lügen und Verfälschungen zu steigen !
Ja. Die Bilder von erschlagenen Volksdeutschen in Polen 1939 (Löcher im Schädel, Gehirn raus) oder die Horror.-Scheiterhaufen in Dresden 1945 oder die
verhungerten, weißen Gebeine der Deutschen aus ihren Rheinwiesenlager, oft werden tote Deutsche den Deutschen als KZ-Tote der NZS dargestellt und gezeigt.
Wer so etwas tut, wie Hitchccok, ein dicklicher Jude aus den USA, denen ist alles zuzutrauen.
Auch 250.000 Kenianer nach Thüringen, damit es "mit Deutschland wieder aufwärts geht".
Diesen ganzen Lügen und Verleumdungen liegt etwas zugrunde: Verachtung und boshafter Hass.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Ja, er hat quasi von seinem Hausrecht Gebrauch gemacht.
Er war auch sehr höflich und hat gesagt, daß er es bedauert, wenn er mich blockiert.
Zitat:
Im Grunde muss man da über den Tellerrand schauen, denn wenn man die Demokratie so gebraucht, wie du es tust, versteht man ersteinmal nix.
Weil seine bloße Übersetzung ja gut scheint.
Ich bin ja ebenfalls jahrzehntelang auf die Demokraten-Schmonzes hereingefallen und erst durch frz. Quellen diesem Menschheitsbetrug auf die Schliche gekommen.
Zitat:
Wenn die BRD eine wahre Demokratie, eine Volksherrschaft des deutschen Volkes im Land der Deutschen ist, habe ich auch nix dagegen.
Warum auch, bin ja nicht blöde.
Aber dem ist eben nicht so ...
Natürlich nicht, aber das wollen die BRDlinge nicht wahrhaben, daß die Demokratie letztlich auf eine Machtergreifung der angloamerikanischen Finanzmächte hinausläuft.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Ja ,- sicher doch ,- Perverse gibt es immer und überall !
Was ich persönlich als eine freche und geschichtsverfälschende Lüge empfinde ,-ist die Behauptung ,- das solche Gräueltaten für die Schutzhaftlager tyisch gewesen sein sollen !
ich wurde als Schulkind auch ins KZ Buchenwald getrieben und musste mir die brutalen "Beweisfilme " für die " Naziverbrechen " anschauen ,- und ich hab lange gebraucht ,- um hinter das System aus Lügen und Verfälschungen zu steigen !
Wo viele Menschen in Lagern konzentriert werden, gibts unweigerlich Stress und Leute, die ihre psychopathischen Anlagen in Machtspielchen ausnutzen, um andere zu unterdrücken.
Ich halte dieses massenhafte Lagerwesen im NS-Staat nachträglich für einen großen Fehler.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wo viele Menschen in Lagern konzentriert werden, gibts unweigerlich Stress und Leute, die ihre psychopathischen Anlagen in Machtspielchen ausnutzen, um andere zu unterdrücken.
Ich halte dieses massenhafte Lagerwesen im NS-Staat nachträglich für einen großen Fehler.
---
Dazu bedarf es keines Lagers und besonderer Umstände.
Das Studentenxperiment (welches zudem unterbrochen werde musste) einer Universität hat einst sehr deutlich alles aufgezeigt.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Glaub mir.
Die Frauen bestimmen.
Was ist der Anreiz für eine Frau in einem Wohlstandsumfeld noch viele Kinder zu bekommen, statt den Wohlstand, Studieren, Reisen und eigenes Einkommen durch Erwerbsarbeit, unabhängig eines Versorgers, zu genießen?
Diese Gründe sind doch viel ausschlaggebender für die Frage, viele Kinder oder max. zwei Kinder.
---
Ich weiß nicht was es bei anderen Frauen ist. Aber als ich damals noch in dem Alter war, wollte ich einfach nur mit einem Mann eine Familie gründen und zwei Kinder haben. Das war für mich ohne groß darüber nachzudenken, warum und weshalb, gehörte bei mir einfach mit zum Leben dazu. Den passenden Mann, groß mit dunklen Naturlocken hab ich gefunden, mit dem ich heute noch verheitatet bin. Aber dann kam damals der gesundheitliche Querschlag und das mit eigenen Kindern war vorbei.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Dazu bedarf es keines Lagers und besonderer Umstände.
Das Studentenxperiment einer Universität hat einst sehr deutlich alles aufgezeigt.
Bekannt.
Das KL-Wesen war zuerst gedacht, um einen kommunistischen Aufstand zu verhindern, es hat sich dann aber schnell verselbständigt.
Nur Idioten können nicht differenzieren.
Aber es ist müßig, mit Moralmaßstäben von heute an diese Zeit zu gehen.
Denn KL waren in der Bevölkerung damals durchaus anerkannt, als Horte wo Kriminelle bis Sonderlinge mal ihre Lektion erhielten.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Bekannt.
Das KL-Wesen war zuerst gedacht, um einen kommunistischen Aufstand zu verhindern, es hat sich dann aber schnell verselbständigt.
Nur Idioten können nicht differenzieren.
Aber es ist müßig, mit Moralmaßstäben von heute an diese Zeit zu gehen.
Denn KL waren in der Bevölkerung damals durchaus anerkannt, als Horte wo Kriminelle bis Sonderlinge mal ihre Lektion erhielten.
---
Korekt, nicht jedem vermittelbar.
Daraus ableitend die Namensänderungen.
Mal abwarten, wie die Menschen in 200 Jahren über uns denken werden.
Gruß.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Glaub mir.
Die Frauen bestimmen.
Was ist der Anreiz für eine Frau, in einem Wohlstandsumfeld noch viele Kinder zu bekommen, statt den Wohlstand, Studieren, Reisen und eigenes Einkommen durch Erwerbsarbeit, unabhängig eines Versorgers, zu genießen?
---
Heute ist das ganz was anderes, selbst wenn ich das mit meiner Jugend vergleiche. Die Jugendlichen haben noch viele Möglichkeiten ihr Leben zu gestalten, wie Du schreibst.Aber wie lange noch ? Ich würde sicher heute auch einiges anders machen.
Aber was wird die nächsten Generationen erwarten, nicht nur diese Veränderungen der überbordenden Einwanderung sondern auch politisch usw.auch weltweit.
So friedlich trotz DDR wie ich es hatte, wirds nicht mehr werden, fürchte ich.