AW: Chemtrails, Geo-Engineering
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Macht das unter euch aus. Ich glaube heute fast keinem "Experten" mehr. Wieviele "Wissenschaftler" haben schon Blödsinn zum Klimawandel gelabert, weil gekauft?
NöNö, die sind nicht gekauft, sondern nur eben keine ehrlichen Wissenschaftler.
Ich habe tatsächlich festgestellt, dass man sogar ein Physik-Diplom durch Auswendiglernen – also bewusstem Nichtverstehenwollen – erlangen kann.
Mit meiner Diplomarbeit 1987 habe ich auch die Forschungsrichtung meines Professors auf einen weltweit seit 1962 bestehenden Irrtum hingewiesen.
Ich musste meine Messergebnisse allerdings nicht fälschen, sondern nur im letzten Satz meiner Diplom-Arbeit schreiben,
dass meine Messungen noch einmal überprüft werden müssten.
Bei uns wird derzeit wieder fleißig gesprüht. Augen auf, dann sieht man es. "Sprühstreifen", die quer über den Himmel gehen und sich nach und nach in Schmierwolken verwandeln. Nein, das sind keine normalen Kondesstreifen
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Bei uns wird derzeit wieder fleißig gesprüht. Augen auf, dann sieht man es. "Sprühstreifen", die quer über den Himmel gehen und sich nach und nach in Schmierwolken verwandeln. Nein, das sind keine normalen Kondesstreifen
Hattu wieda mit Zunge probiert?
Zitat:
Zitat von
hmpf
Hattu wieda mit Zunge probiert?
Trifft wohl eher auf dich zu, Stammelbübchen...
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Trifft wohl eher auf dich zu, Stammelbübchen...
Sie meinen also auch wie
@Differentialgeometer,
@MABF,
@MANFREDM und
@navy
man könne wissenschaftliche Beweise durch Beleidigungen ersetzen.
Damit haben Sie sich natürlich ebenso - wie die Vorgenannten bereits öfter – bis auf die Knochen blamiert.
Zitat:
Zitat von
hmpf
Sie meinen also auch wie
@Differentialgeometer,
@MABF,
@MANFREDM und
@navy
man könne wissenschaftliche Beweise durch Beleidigungen ersetzen.
Damit haben Sie sich natürlich ebenso - wie die Vorgenannten bereits öfter – bis auf die Knochen blamiert.
Wer bist du Vogel eigentlich? Wissenschaftliche Beweise? Die "Beweise" des gleichen Regimes, das die Chemtrail-Vergiftung in Auftrag gibt? Willst du uns verarschen?
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Wer bist du Vogel eigentlich? Wissenschaftliche Beweise? Die "Beweise" des gleichen Regimes, das die Chemtrail-Vergiftung in Auftrag gibt? Willst du uns verarschen?
Ich und alle anderen hier beobachten nur, dass Sie sich selbst permanent verarschen,
weil Sie einen dicken Haufen auf Bildung – also überprüfbare Messergebnisse - scheißen.
Ich meine, das ist ein Jahrhunderte altes Phänomen:
Wenn die Leute einen Grund „behaupten“, wird ihnen geglaubt.
Wenn die Leute keinen Grund angeben, werden sie für blöd gehalten.
Das war schon im Mittelalter so.
Den Leuten, die gesagt hatten, die schlechte Ernte wäre von den Hexen verursacht worden, wurde geglaubt.
Also wurden schlaue Madels verbrannt.
Mit der Erderwärmung und den Kondensstreifen ist es heute auch nicht anders.
Die Scharlatane sagen:
- Das CO2 ist schuld.
- Die Kondensstreifen sind in Wahrheit Chemtrails.
Einstein erkannte schon vor über 100 Jahren:
„Wenn Sie einem Menschen Schmerzen zufügen wollen, bringen Sie ihn zum Denken.“
Zitat:
Zitat von
hmpf
Ich und alle anderen hier beobachten nur, dass Sie sich selbst permanent verarschen,
weil Sie einen dicken Haufen auf Bildung – also überprüfbare Messergebnisse - scheißen.
Die ganze Welt!
Zitat:
Zitat von
hmpf
Chemtrails (Aerosol Injections) sind real und auch kein "Geheimnis". Kann jeder sehen. Wenn du blind oder zu gehirngewaschen bist, ist das nicht unsere Schuld. Ganz einfach!