AW: Erdebeben in der Türkei
Zitat:
Zitat von
Deniz Tyson
Bilder die betroffen machen.
Warst du nicht einer der Nutzer die sich hier immer am Leid des Gastvolkes laben?
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Warst du nicht einer der Nutzer die sich hier immer am Leid des Gastvolkes laben?
Wer hat dich kleines Lichtlein nach dem Stimmungsbarometer gefragt?
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Wir können mal zusammen einen Espresso trinken gehen, damit ich Dir kleinen Mann die Große Welt zeige.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Du meinst Ducan, der alle Deutschen als Kartoffeln bezeichnet ?
Zitat:
Zitat von
Deniz Tyson
Wir können mal zusammen einen Espresso trinken gehen, damit ich Dir kleinen Mann die Große Welt zeige.
Kommste da mit deine 15 Brüda, Cousins und Gangsterrappern ?
Zitat:
Zitat von
Deniz Tyson
Ich musste mich erst mit meinen Boys beraten. Aber ja. Wir grafitten euch und unterschreiben eure Muttihefte.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Kommste da mit deine 15 Brüda, Cousins und Gangsterrappern ?
So viele? Kann das Inzucht sein?
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
So viele? Kann das Inzucht sein?
Die heiraten doch alle untereinander. Cousin heiratet Cousine und deren Kind bleibt dann 5 x sitzen, in der 1. Klasse der Förderschule.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Die heiraten doch alle untereinander. Cousin heiratet Cousine und deren Kind bleibt dann 5 x sitzen, in der 1. Klasse der Förderschule.
Dann ziehe ich natürlich meine negativen Wünsche zurück und hoffe das Deniz Tysons eng verstrickte Familie jeden Abend wieder zusammenfindet.