AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Quatsch!
In Japan gibt es zum Beispiel überhaupt keine Maskenpflicht. Die sind viel lockerer damit umgegangen und haben sich einfach nicht zu Tode getestet.
Japan ist viel isolierter als die BRD, das ist überhaupt nicht vergleichbar.
Du ziehst dir zuviel Blödsinn von Janich und anderen Leuten, die überall Verschwörungen sehen, aber interessanterweise gleichzeitig 100% an den Holoschuldkult glauben, rein. Was ist denn aus der Behauptung, Corona würde nach der US-Wahl verschwinden, geworden? Wieder ein Schuss in den Ofen, genau wie die tollen grossen Wahlbetrugsklagen von Trump, bei denen auch nichts rauskommt. Irgendwann muss man doch mal merken, dass man komplett auf dem Holzweg ist.:auro:
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Quatsch!
In Japan gibt es zum Beispiel überhaupt keine Maskenpflicht. Die sind viel lockerer damit umgegangen und haben sich einfach nicht zu Tode getestet.
Die Japaner haben einfach die "falschen" Statistiker, denn sonst hätten sie die gleichen Horrorzahlen, wie wir sie haben ! :hzu:
Zitat:
Zitat von
Chronos
Bei den Japanern braucht man keine Maskenpflicht anzuordnen, weil die Japaner in ihrer kollektivistischen Haltung gar keine Aufforderung benötigen, sondern bereits aus rein persönlicher Rücksichtnahme zu ihren Mitmenschen freiwillig agieren.
Hier ein Foto von der diesjährigen Hiroshima-Gedenkfeier im August. Alle tragen Masken, auch wenn es nicht per Ordre de Mufti angeordnet werden musste:
https://www.tagesschau.de/multimedia...modPremium.jpg
Damit kann ich leben, nicht aber mit dem Zwang. Nebenbei sieht man aber auch Japaner, die keine Masken tragen. Hier in Hamburg muss man jetzt schon auf Parkplätzen Masken aufsetzen.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Japan ist viel isolierter als die BRD, das ist überhaupt nicht vergleichbar.
Du ziehst dir zuviel Blödsinn von Janich und anderen Leuten, die überall Verschwörungen sehen, aber interessanterweise gleichzeitig 100% an den Holoschuldkult glauben, rein. Was ist denn aus der Behauptung, Corona würde nach der US-Wahl verschwinden, geworden? Wieder ein Schuss in den Ofen, genau wie die tollen grossen Wahlbetrugsklagen von Trump, bei denen auch nichts rauskommt. Irgendwann muss man doch mal merken dass man komplett auf dem Holzweg ist.:auro:
Trump ist ja noch immer nicht so richtig weg, deswegen muss der Corona-Unsinn weiter gehen. Ich bleibe nach wie vor dabei, der kann wirklich noch Präsident bleiben. Deswegen bleibt dann auch in der Übergangszeit noch Corona, solange da alles unklar ist, um den Druck zu erhöhen (ja, ich habe wirklich nicht damit gerechnet, dass das so ein Chaos wird, ich habe echt gedacht, dass Trump locker gewinnt. Aber weg ist er noch nicht, wenn, dann gibt es im Abschiedsstrang ein mea culpa, vorher nicht!). Janich redet zwar wirklich viel und auch manchen Unsinn, aber er ist nicht so ein Judenfreund, wie du es schreibst.
Der ehemalige Generalsekretär des ZdJ Stefan J. Kramer hetzt doch jetzt seinen Thüringer Verfassungsschutz auf die Querdenker und der Zentralrat der Juden meckert über die Holo-Vergleiche der Querdenker.
https://www.tagesschau.de/inland/que...chutz-101.html
Das sind die Leute, die den Holoschuldkult predigen. Du bist auf deren Seite!
Zitat:
Zitat von
Querfront
Neue Empfehlung der WHO. Maske auch in der eigenen Wohnung tragen.:hzu:
https://www.epochtimes.de/wissen/for...-a3394254.html
Der Wahnsinn kennt offenbar keine Grenzen..Das mit der Maske in der eigenen Wohnung hatte ich mal als Satire angeregt. Freut mich, dass die WHO diesen Gedanken aufgegriffen hat. :D
Das gilt doch nur bei Besuch von Außenstehenden! :hzu:
Das machen wir im Familienkreis schon längst auch ohne WHO-Empfehling.* Du etwa nicht?
*Die WHO hat es hier aufgegriffen!
Zitat:
Zitat von
autochthon
ich für mich trage alleine keine. Ist ja auch Schwachsinn. Aber innerhalb der Familie macht es Sinn.
Ja, wenn sich Familienmitglieder aus verschiedenen Haushalten treffen, oder Fremde zu Besuch kommen, s.o.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Vielleicht steigen die Zahlen auch schon nächste Woche, da es jetzt kälter geworden ist (der November war ja relativ warm) und es gibt doch Verschärfungen über Weihnachten.
Es gibt keine Verschärfungen über Weihnachten !
Der Lockdown Light wurde bis 10 Januar verlängert , ja , aber die Weihnachtsregeln die beim letzten Treffen beschlossen wurden bleiben bestehen !
Da hat sich nichts geändert , es bleibt bei Lockerungen zu Weihnachten !
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Das Böse plant schon bis März damit, dann kann sie auch Kanzlerin bleiben!
An ihren "Hinterlassenschaften" werden noch Generationen zu kauen haben...
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Das Böse plant schon bis März damit, dann kann sie auch Kanzlerin bleiben!
Ich denke, sie wird brav an Spahn übergeben. Er ist ein guter Soldat.
Zitat:
Zitat von
Rumpelstilz
Nur die, die dann kommen, sind eben meist immer die gleichen Wortverdreher. Ausser nach Statistiken zu fragen, die ihr System zurückhält, bringen sie nämlich selber nichts ein. Zu dem Thema "fuel poverty", also Leute die an Krankheiten sterben, weil sie ihre Wohnung nicht ausreichend heizen, hat noch keiner von denen auch nur einen Piep von sich gegeben.
Gerade diese Toten, die jeden Winter auch in der BRD anfallen, werden dann wieder zu Corona-Toten umgelogen, weil sie sich eine Lungenentzündung o.ä. geholt haben. Da sind sie ganz stille und nicht anwesend, diese feigen System-Büttel.
:gp:
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Es gibt keine Verschärfungen über Weihnachten !
Der Lockdown Light wurde bis 10 Januar verlängert , ja , aber die Weihnachtsregeln die beim letzten Treffen beschlossen wurden bleiben bestehen !
Da hat sich nichts geändert , es bleibt bei Lockerungen zu Weihnachten !
Die planen bis März schon damit. Dann kann das Böse (die Bundeskanzlerin) weiterhin im Amt bleiben und nochmal antreten, da ein neuer Kandidat dann kaum Zeit hat. Genau so hat sie es immer geplant.