AW: Juden bekennen sich zur Islamisierung Europas
Zitat:
Zitat von
Seligman
Was? Was waere anders fuer Deutsche ohne Holo?
Was waere anders fuer Juden ohne Holo?
...
1) Das siehst du z.B. in der Schweiz.
2) Es gäbe viel mehr Juden.
Zitat:
Zitat von
solg
Auch das sind ja keine Argumente, sondern realitätsfremde Slogans und aufgestellte Hypothesen.
Argumente abstreiten und wahre Tatsachenbehauptungen als unwahr hinstellen.
Das ist eine dreiste Vorgehensweise die Dich fuer das Zionistentum qualifiziert.
Zitat:
Zitat von
Seligman
Also was ich hier jetzt erfahren habe ist, dass es uebelste Hetze gegen Juden ist, solch ein Video zu posten! Ausserdem hat man einen Judenklaps wenn man darueber spricht, was die Juden so von sich geben. Wir sind ueberhaupt geborene Antisemiten. Da kommen wir nichtmehr raus.
Fühlst du dich so ?
Ich nicht. Und du wahrscheinlich auch nicht.
Und wenn mir was nicht passt, sage ich denen meine Meinung.
Das muss nicht gleich als Antisemitismus gewertet werden.
Zitat:
Zitat von
Seligman
Also was ich hier jetzt erfahren habe ist, dass es uebelste Hetze gegen Juden ist, solch ein Video zu posten! Ausserdem hat man einen Judenklaps wenn man darueber spricht, was die Juden so von sich geben. Wir sind ueberhaupt geborene Antisemiten. Da kommen wir nichtmehr raus.
Und? Was soll das bringen, bei solchen Schlagwörtern zusammenzuzucken?! Wer neugierig und die Wahrheit sucht, wird sie finden. Ob antisemitisch (wüßte nicht, was an der Wahrheit die Araber beleidigt), oder antideutsch, oder antichinesisch oder anti-USA ist mir wurst.
Zitat:
Zitat von
LOL
1) Das siehst du z.B. in der Schweiz.
2) Es gäbe viel mehr Juden.
Das ist nicht so sicher. Not treibt die orientalische Hüfte zu Höchstleistungen, siehe Naher Osten
Zitat:
Zitat von
latrop
Fühlst du dich so ?
Ich nicht. Und du wahrscheinlich auch nicht.
Und wenn mir was nicht passt, sage ich denen meine Meinung.
Das muss nicht gleich als Antisemitismus gewertet werden.
Wichtig ist nicht, was du als antisemitisch wertest, sondern was die Menschen, also die, die gewisse Rechte haben, über dich sagen.
Was du sagst ist in ihren Augen irrelevant.
Hitler empfand Mitleid mit den Palästinensern und gilt trotzdem als der größte anti_Semit on earth ever.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Und? Was soll das bringen, bei solchen Schlagwörtern zusammenzuzucken?! Wer neugierig und die Wahrheit sucht, wird sie finden. Ob antisemitisch (wüßte nicht, was an der Wahrheit die Araber beleidigt), oder antideutsch, oder antichinesisch oder anti-USA ist mir wurst.
Das ewige "sich befassen mit den Juden" zeugt von einer heimlichen, nicht zugegebenen Bewunderung für diese Großgruppe.Loosermentalität eben...
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Das ewige "sich befassen mit den Juden" zeugt von einer heimlichen, nicht zugegebenen Bewunderung für diese Großgruppe.Loosermentalität eben...
Wie kommst Du denn darauf? Das Gegenteil ist der Fall. Die überproportionale Macht jüdischer Lobbyisten einfach so hinzunehmen zeugt von einer gehörigen Loser-Mentalität.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Hitler empfand Mitleid mit den Palästinensern ...
"Der empathische Adolf" - der Titel des neuen Bestsellers über den Gröfaz.
Untertitel: "Wer war Addi wirklich? Monster oder Menschenfreund?"
:)
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Neee... Bewunderung nun wirklich nicht.
Viele Menschen sind schlicht traumatisiert.
Sie wissen um die Greul der Vergangenheit, weigern sich aber schlicht Geschichte anzuerkennen und abzuhaken. WIE diese Dinge die so unglaublich weit in der Vergangenheit liegen heute noch einen Pawlowschen Reflex auslösen können bleibt mir ein Rätsel.