AW: Israelisches Schurkenregime begeht erneut Verbrechen der Aggression in Syrien und Libanon
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Wo bitteschön setze ich mich vehement für eine israelische Sache ein??
Ich habe lediglich für die Militäraktion Verständnis geäußert, weil ich und womöglich auch Du in einer ähnlichen Situation genauso wie Israel gehandelt hätten. Klingelt`s jetzt?
Die "Militäraktion" ist ein völkerrechtswidriger Angriff auf benachbarte Staaten. Wenn der Iran so etwas täte, würdest du zetermordio schreien.
AW: Israelisches Schurkenregime begeht erneut Verbrechen der Aggression in Syrien und Libanon
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Die Mullah-Verehrer hier, und das sind einige, werden sagen, dass ist alles gelogen, dass muss gelogen sein, denn die Mullahs sind friedliche Menschen. Steht ja im Koran dass der Islam friedlich ist
Ich hab hier noch ne alte Schallplatte gefunden ...
" ... das steht so im Parteiprogramm ..."
... hahaha ... :haha:
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Falsch, da auch du offensichtlich unter einem Judenklapps leidest, kannst auch du unmöglich einen Unterschied von jüdischem Aberglauben zu Israelischer Politik erkennen.
In einer Synagoge und an der Klagemauer einfältigen Aberglauben pflegen ist das eine, militärische Aktionen gegen den Iran in Syrien etwas völlig anderes....
Ganz falsch.
Die perverse gewalttätige Politik der "Auserwählten" folgt direkt aus dem jüdischen Aberglauben, sie wurde bereits vor 3 Jahrtausenden praktiziert und im AT verherrlicht, und heute wieder.
Zitat:
Zitat von
Gärtner
Es gibt kein Opfergetue,....
Guter Witz! :lach:
Natürlich sind die Israelis keine Opfer, das hält sie aber nicht vom Opfergetue ab.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Wo bitteschön setze ich mich vehement für eine israelische Sache ein??
Ich habe lediglich für die Militäraktion Verständnis geäußert, weil ich und womöglich auch Du in einer ähnlichen Situation genauso wie Israel gehandelt hätten. Klingelt`s jetzt?
Wie bedroht denn der Irak jetzt auch Israel, der ja inzwischen auch bombardiert wird, obwohl er nicht mal eine Grenze zu Israel hat? Allein weil dort Schiiten leben? Und wo hört die Bedrohung Israels auf? Darf Israel bald eine NPD-Demo bombardieren?
Netanjahu alarmiert über mögliche Annäherung zwischen USA und Iran
Die Signale, die aus Europa und insbesondere von US-Präsident Donald Trump kommen, haben die israelische Regierung von Benjamin Netanjahu in größte Alarmbereitschaft versetzt. Beim G7-Gipfel in Biarritz deutete sich eine Annäherung zwischen Washington und Teheran an, was Jerusalem ablehnt.
"Wir wollen keinen Regimewechsel" im Iran. Diese Worte des US-Präsidenten beim G7-Gipfel im französischen Biarritz müssen bei seinem Nationalen Sicherheitsberater John Bolton und weiteren Verfechtern genau dieser Iran-Strategie in den Vereinigten Staaten von Amerika wie ein Schlag ins Gesicht vorgekommen sein. Doch nicht nur in den USA, sondern auch in Israel wurde das, was sich in Frankreich abgespielt hat, mit Ärger und Frust zur Kenntnis genommen.
Die überraschende und kurzfristige Einladung von Emmanuel Macron an den iranischen Außenminister Mohammed Dschawad Sarif und die zur Chefsache erklärte Position des französischen Präsidenten, zwischen den USA und dem Iran vermitteln zu wollen...
Unterdessen scheint Netanjahu auf eine Strategie der Eskalation zu setzen, indem er versucht, durch Angriffe auf Ziele im Irak, Syrien und Libanon – einige israelische Zeitungen schreiben sogar, dass selbst die Huthi im Jemen angegriffen werden soll – eine iranische Reaktion zu provozieren, was die diplomatische Initiative umgehend zum Scheitern bringen würde. Insbesondere eine erneute kriegerische Auseinandersetzung mit der libanesischen "Partei Gottes" Hisbollah scheint dabei im Fokus dieser Strategie zu stehen.
Nachdem der irakische Oppositionsblock Fatah bereits von einer "Kriegserklärung" Israels sprach, benutzte auch der libanesische Präsident Michel Aoun denselben Ausdruck, mit allen damit einhergehenden Konsequenzen. Sayyed Hassan Nasrallah, der Generalsekretär der Hisbollah, kündigte bereits Vergeltung an.
Daraufhin rief Netanjahu US-Außenminister Mike Pompeo an und bat ihn, der Regierung in Beirut eine Warnung zu übermitteln....
https://deutsch.rt.com/international..._notifications
Ooch, jetzt ist der perverse Kriegstreiber alarmiert. :schnief:
Zitat:
Zitat von
tosh
Netanjahu alarmiert über mögliche Annäherung zwischen USA und IranDie Signale, die aus Europa und insbesondere von US-Präsident Donald Trump kommen, haben die israelische Regierung von Benjamin Netanjahu in größte Alarmbereitschaft versetzt. Beim G7-Gipfel in Biarritz deutete sich eine Annäherung zwischen Washington und Teheran an, was Jerusalem ablehnt.
"Wir wollen keinen Regimewechsel" im Iran. Diese Worte des US-Präsidenten beim G7-Gipfel im französischen Biarritz müssen bei seinem Nationalen Sicherheitsberater John Bolton und weiteren Verfechtern genau dieser Iran-Strategie in den Vereinigten Staaten von Amerika wie ein Schlag ins Gesicht vorgekommen sein. Doch nicht nur in den USA, sondern auch in Israel wurde das, was sich in Frankreich abgespielt hat, mit Ärger und Frust zur Kenntnis genommen.
Die überraschende und kurzfristige Einladung von Emmanuel Macron an den iranischen Außenminister Mohammed Dschawad Sarif und die zur Chefsache erklärte Position des französischen Präsidenten, zwischen den USA und dem Iran vermitteln zu wollen...
Unterdessen scheint Netanjahu auf eine Strategie der Eskalation zu setzen, indem er versucht, durch Angriffe auf Ziele im Irak, Syrien und Libanon – einige israelische Zeitungen schreiben sogar, dass selbst die Huthi im Jemen angegriffen werden soll – eine iranische Reaktion zu provozieren, was die diplomatische Initiative umgehend zum Scheitern bringen würde. Insbesondere eine erneute kriegerische Auseinandersetzung mit der libanesischen "Partei Gottes" Hisbollah scheint dabei im Fokus dieser Strategie zu stehen.
Nachdem der irakische Oppositionsblock Fatah bereits von einer "Kriegserklärung" Israels sprach, benutzte auch der libanesische Präsident Michel Aoun denselben Ausdruck, mit allen damit einhergehenden Konsequenzen. Sayyed Hassan Nasrallah, der Generalsekretär der Hisbollah, kündigte bereits Vergeltung an.
Daraufhin rief Netanjahu US-Außenminister Mike Pompeo an und bat ihn, der Regierung in Beirut eine Warnung zu übermitteln....
https://deutsch.rt.com/international..._notifications
Ooch, jetzt ist der perverse Kriegstreiber alarmiert. :schnief:
Ach, der Jemen wird jetzt auch zusammen mit den Saudis bombardiert?
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Die "Militäraktion" ist ein völkerrechtswidriger Angriff auf benachbarte Staaten. Wenn der Iran so etwas täte, würdest du zetermordio schreien.
Ist mir egal wie du und andere Moslemliebchen die Militäraktion bewerten. Den Mullahs und mit ihnen der Islam, wurden wie Schulbuben die Grenzen aufgezeigt. Traut sich ja sonst keiner außer den Israelis und das ist bewundernswert!
Der Gottesstaat Iran der in Syrien Terrorakte vorbereitet, und deutsche Möchtegern-Rechte die am Liebsten jeden Moslem aus Deutschland raus haben wollen, aber den islamischen Gottessaat als bemitleidenswertes Opfer sehen, ich muss gleich abk...
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Wie bedroht denn der Irak jetzt auch Israel, der ja inzwischen auch bombardiert wird, obwohl er nicht mal eine Grenze zu Israel hat? Allein weil dort Schiiten leben? Und wo hört die Bedrohung Israels auf? Darf Israel bald eine NPD-Demo bombardieren?
Den Iran und den Irak bombardieren, oder ausgemachte Terrornester in diesen Ländern? Erkenne den Unterschied!
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Den Iran und den Irak bombardieren, oder ausgemachte Terrornester in diesen Ländern? Erkenne den Unterschied!
Gab es von dort Angriffe auf Israel? Der IS hat ja nicht mal an den Grenzen zum Golan Israel attackiert, aber hunderte Kilometer von Israel entfernt im Irak soll da eine Bedrohung für die Grenzen Israels heranwachsen? Jetzt lese ich noch vom Jemen, wo Israel bombt. Hier, hast du vielleicht Bilder der Saudis über deinem Bett hängen, Musel? :D
https://www.youtube.com/watch?v=o-psm2Tk_0w