Zitat von
Krabat
Ich habe im September letzten Jahres in der Tat bei der Berlinwahl AFD gewählt. Das war wegen der Storch und dem Padzerski, wie schreibt man den? Ich kann mir bei Polen nur immer das Gesicht merken, nicht den Namen schreiben, in Bayern haben wir diese Polen und damit das gesamte Problem nicht.
Storch ist eine gute Christin, wenn sie auch keine Katholikin ist. In den Himmel wird sie also nicht kommen, aber lieber ist sie mir schon als diese Affen im Bundesvorstand wie der Hampelkasper, der beim Parteitag alle AFDler aufgefordert hat aus den Kirchen auszutreten.
Es sind diese Deppenhampels, die mich an der AFD nerven. Nur weil ein Woelki das Licht bei Pegida ausschaltet, kann man sich nicht das Kreuz aus der Hand nehmen lassen und nicht den Anspruch christliche Abendlandpartei zu sein.
Wer im Kampf gegen die Islamisierung meint, er könne das heilige deutsche Reich und die Kirchen mit Füßen treten, hat die welthistorische Aufgabe, vor der wir als Deutsche stehen, nicht begriffen.
Auch Kirchen sind veränderbar. Jeder deutsche Bischof ist ein Staatsangestellter und damit von vornherein ein Sünder, denn ein Bischof kann nicht zwei Herren haben, sondern nur einen einzigen, und das ist unser Herr Jesus Christus.